Erster Indoor-Grow Northern Light Q6W Gen2. 400Watt

[BT29]
So die neue Lampe ist drin​:smiling_face_with_three_hearts: war recht mühsam die Lampe zu wechseln, weil das Zelt so voll ist.:sweat_smile: Die Blüten riechen richtig gut aber könnten noch grösser sein.

Meine bedenken sind einfach das jetzt nicht mehr alles so schön ausgeleuchtet wird wie mit der NDL. Ich schau mal eine Woche drauf sonst muss wohl doch die NDL wieder rein.

Was könnte man in dem Stadium noch gegen Schädlinge machen?

6 „Gefällt mir“

Also da bin ich ja jetzt auch mal gespannt ob sie das so einfach hinnehmen :thinking::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Scheint aber prima ausgeleuchtet. Die werden das schon packen.

Also ich hab 2 x Q6W in 1m2. Also zuviel Licht gibts nicht. Nur Lampe zu na dran.

2 „Gefällt mir“

Welten Unterschied. Bin mir auch ziemlich sicher demnächst auf eine Sanlight mit weniger Kaliber umzusteigen!

Mal schau was alles so passiert.:wink:

[BT26/34 seit Umstellung]

So wieder mal ein paar Bilder von den Damen. Kurze frage zu den Buds, nehmen die noch an grösse an oder reifen die nur noch? Ich frage weil die Härchen schon Braun werden.

Mein erster Eindruck sagt mir, ob sie nicht zu sehr im Stickstoff stehen und deshalb das anschwellen der Blüten ausbleibt!

3 „Gefällt mir“

Haste mal nach Säcken geschaut?

Immer noch? Hab die pflanzen gespült und nur 1x gedüngt in den letzten 10 Tagen.:roll_eyes: vlt nochmals spülen oder abwarten? Sind ja erst ca 26 Tage in der Blüten bildung.

Also nach Männlichensäcke?

Ja, nach einer Bestäubung gehen die Stigmen doch auch kaputt. Aber nur ne Idee

Oder zu oft angefasst? Das mögen sie auch nicht. Das Fett unserer Haut

1 „Gefällt mir“

Hab nur das entdeckt aber das sollte normal sein oder?

1 „Gefällt mir“

Hab sie nur angefasst um die Blätter weg zu Klipsen und 2,3 Blüten zu richten.

Sieht nicht nach Sack aus :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t3: Allerdings kann auch irgendwo noch einer oder zwei versteckt sein. Wenn Du Zeit hast schau mal jede Gabelung ab :sweat_smile::v:t3:
Ansonsten warten wir mal ab wer vielleicht noch ne Idee hier hat :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das irgendwo Säcke sind da ich regelmässig nach Schimmel untersuche und das wär mir aufgefallen wenn da was rum hängt was da nicht sein sollte.

Wahrscheinlich hat @Sir_Smokealot ja schon längst die Antwort gegeben :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hier sonst noch paar Bilder mit einem Massstab das man etwa abmessen kann wie gross die sind

Vielleicht mach ich mir einfach unnötig sorgen , sehen sie klein aus für die bald 4 Blütewoche?

2 „Gefällt mir“

Ich denk mal die werden noch ordentlich zulegen, ist doch höchstens Halbzeit der Blüte. Jetzt kommt die Phase wo die Buds dicker werden.

3 „Gefällt mir“