Bist du schon im Bett dann dreh dich um
![]()
es geht numherum, aber ob ich richtig lieg, seh ich auch nicht wenn das Licht angeht.
Also bitte kann der Meister mir sagen, auf welcher seit nun wird richtsch gelagen?
![]()
Sieht gut aus, in 2-3 Wochen dann nochmal ![]()
Habs gefunden
![]()
wenn ich das verlinken darf
![]()
Herrlich und meditativ…beim Anblick der Pflanzen und dem säuseln des Ventilators einzuschlafen (schade, dass ich den Livestream nicht umsetzen konnte)…und aufzuwachen ![]()
![]()
.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Eure Hoppsi
Update ? Update ! Update !!
🫵🏼
Was hast du für eine cam?
So, ihr lieben…
es ist Tag 55 !!
Die Pflanzenspitzen stehen nun im Durchschnitt 27 cm vor der Lampe, da gibts auch nichts mehr runter zu binden. Ich hoffe, dass der Stretch nun tatsächlich vorbei ist, nun dürfen gerne die Blüten schön prall werden
.
Heute war das 11 Gießen…wahrscheinlich aufgrund des Entlaubens, dauerte es nun schon 5 Tage (vom letzten Gießen)…zwischenzeitlich war ich ja schon bei 3 Tagen.
Licht strahlt unverändert mit 87 Watt…der Grow kostet mich ziemlich konstant 0,54 € Energie / Tag , dass ist ja wirklich echt günstig. Ich hatte da in meiner Vorplanung ganz andere Werte auf dem Zettel.
Den Rest sollen euch die Bilder verraten…
Ich darf sagen, ich bin nicht unzufrieden.
LG Hoppsi
Danke dir! Die Stelle sah ein bissi bananig aus - aber alles gut! Auf den Nahaufnahmen sieht man dass es einfach pasr gebogene Blättchen sind. ![]()
Siehste ein bischen Körperpflege und den damen gehts gut
![]()
Jetzt muss ich mal blöde fragen.
Nun wachsen ja die Blüten…und irgendwann wird geerntet
.
14 Tage vorher soll man nur noch mit Leitungswasser gießen. Aber woran lest/erkennt Ihr, wann die Ernte naht…vor allem 14 Tage vorher?
Bei organisch ist es nicht zwingend notwendig nur noch Wasser zu geben gegen Ende.
Wenn man aber möchte bedient man sich am Besten einer Extrapolation aus Breederangaben, Reifegrad der Trichome und dem allgemeinen Erscheinungsbild.
Kurz: pi mal Daumen.
Oh
das ist die Büchse der Pandora da kann man sich gleich bei Lanz anmelden
ich würde nicht spühlen ![]()
Es gibt auch leute die mit Eiswasser spühlen und dann
2 Tage dunkel stellen
Kenn ich von Outdoor. Wirkt !!
Das macht man aber nur um die Farben wie Blau, Lila usw. aus den Damen rauszuholen, also soweit ich weiß ![]()