Erster Outdoor-Budget-Grow mit Autos

Setup:

Location: Outdoor
Growmedium: Anzuchterde aus dem Baumarkt, Anzuchtquelltabs TORFFREI
Dünger: Geplant ist zur Zeit Crazy Hills, hab’ mich aber noch nicht entgültig entschieden
Bewässerung: Regenwasser

Seeds:

  • +Speed Auto, Gekauft bei Seeds24.at, 48,5% Sativa / 48,4% Indica / 3,1% Ruderalis, Typ: Feminisierte Sorte / Autoflowering

Grüß euch! also mein erster Grow sol 1. Einfach 2. Erfolgreich und 3. Günstig sein. Hab mir also 3 Samen gekauft, wo ein 4. Bonussamen dabei war, was super war finde ich! Hab einen in einem Wasserglas, Zwei in befeuchtetetn Taschentücher und einen Direkt in einem Quelltopf keimen lassen - Alle 4 sind was geworden. Zu meiner Schlauheit hab ich natpürlich vergessen was was war und nicht beschriftet - Mach ich ab sofort . Ausgesäht hab ich am 28.03.2023 und so schauen sie jetzt aus (Bilder folgen sofort):
Bis dato übrigens mit Leitungswasser gegossen, ab jetzt aber mit regenwasser von der Tonne

6 „Gefällt mir“

Behalte die Eisheiligen im Hinterkopf, also nicht zu früh raus stellen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich werd’s beachten! Die nette Dame im Growshopf meines Vertrauens hat mich da schon eingeweiht, werd sie bis dahin drinnen hochziehen bzw nur tagsüber rausstellen bei angemessenen Temparaturen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“



Stand: 02.04.2023

(Nachtrag: Ein paar Fotos wurden von mir aus Sicherheitsgründen entfernt)

1 „Gefällt mir“



Stand: 03.04.2023

Der eine ist ziemlich groß und hab die Angst dass der ein bisschen spargelt… Mal abwarten… Der ganz linke in der Anzuchterde war zu tief gesetzt, da hab ich die Blätter mit einem Zahnstocher aus der Erde ausgebuddelt vorgestern, hart sich erstaunlich gut erholt!

(Nachtrag: Ein paar Fotos wurden von mir aus Sicherheitsgründen entfernt)

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei Deinem ersten Grow :sunny:

Gehört dieser 12 Träger zu so einem Minigewächshaus?

Sieht transparent aus, soweit ich weiß mögen Wurzeln kein Licht. Solltest also lieber etwas drumherum packen oder anderweitig abdecken

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab das wo gesehen und fand das so geil dass man die Wurzeln sieht, aber gut zu wissen,. dann versteck’ ich die lieber mal! :slight_smile:

Moin, viel erfolg :+1:
Allerdings würde ich die Bilder löschen wo man Persönliche sachen wie deine Straße erkennt!
Falls dein Nachbar hier aktiv ist hat er seine Straße wahrscheinlich schon erkannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar! danke :rofl:

Btw kann man deinen Fingerabdruck aus deinem Foto auslesen, nicht das ich glaube das solch ein aufwand hier betrieben wird, ist aber auch nur ne sache von 5 Min

Okay hahah Ich werd absofort drauf achten einfach ganz simple fotos zu posten hahah, Danke dir!

Nur Therma Rechtliche Grundlage: Bis dato auch nichts illegalers betrieben , da ich aus Österreich komme :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Hier Stand jetzt 04.04. bei Strahlendem Sonnenlicht!

7 „Gefällt mir“

Moin @fizuru Willkommen im :ca_hempy: -Forum :v:

Auf der Fensterbank spargeln die fast immer. Meistens geht es gut, du kannst sie beim Umtopfen tiefer einsetzen. Oder du hängst dir noch ne kleine LED oben drüber als Verstärkung, aber dafür sind diese schon zu weit jetzt. Sollte aber kein Problem geben.

Wie sieht denn dein Growspot aus? Guerrilla oder hast du was eigenes?

3 „Gefällt mir“

Grüß dich! Fand ich grade witzig, dass du hier Schreibst, ich hab vorher den kompletten Beitrag von dir von deinem Grow 2019 gelesen :rofl: :rofl:

LED wollte ich eben vermeiden, um mal wenig aufwand/low budget zu bleiben - Wenns nicht funktioniert starte ich halt später noch einmal bzw. nächstes Jahr
Ich schau mal wie das funktioniert, aber danke dir für den Tipp!

Growspot ist noch nicht fix - Werde 1-2 in unserem Innenhof in Töpfen machen und einem im Garten
Den letzten Würde ich eventuell (noch nicht fix und auch noch nicht wo) IRGENDWO hinstellen auf Low-Maintnence probieren mit kaum Kontrollen - aber da überleg ich noch bzw bin immer wenn ich mit den hunden unterwegs bin am suchen wo’s ginge. :slight_smile:
Blöd Frage - was heisst Guerrilla genau?

Hast du Tipps für mich bei einer Öffi-Spotwahl? Ohne rücksicht jetzt auf meinen Low-Maintenance aspekt…

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

19 ging so … 20 und 22 waren besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Guerrilla = Spanisch: kleiner Krieg. Untergrundkampf, der mehr auf Heimlichkeit als auf rohe Gewalt setzt :sunglasses:

Kriterien für gute Guerrilla-Spots, die mir spontan einfallen: sonnig, mit Büschen zur Tarnung, kein Waldboden. Nach Brennesseln suchen, guter Indikator für gute Erde. Wasser sollte in der Nähe sein. Am Ende idealerweise keine Spuren hinterlassen (auch aus Umweltgründen). Zum Sicherheitsaspekt kann ich nicht so viel sagen, da ich nie Guerrilla gemacht hab. @Zetto weiß da vielleicht mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Das war vor 2 J. meine 1. Sorte, als ich angefangen habe. :ca_hempy:

Viel Freude damit, gute Sorte!

Dankeschön! Ich bin schon irre gespannt!

Hast du Fotos, bzw. Einen Growreport?

1 „Gefällt mir“

Den ersten Durchgang hatte ich als noob nicht als Report dokumentiert, aber ich hab hier noch was gefunden:

Ich kann Dir erstmal meinen Report vom letzten Jahr empfehlen. Da wird denk ich die ein oder andere Frage bezüglich Guerilla schon beantwortet. Falls nicht dann ruhig nochmal fragen!

1 „Gefällt mir“

Update von gestern abend 06.04.:


Der Typ Spargelt weiter vor sich hin, Wurzelbildung ist schon nicht so schlecht… Fotos kommen gleich noch zu den Wurzeln


Diese 2 kleinen sind tatsächlich meine schatzis, der linke war der in der Erde Gefangene, den ich frei gebuddelt hab‘ - Hat sich IRRE gut entwickelt und noch dazu DIESE Wurzeln schon gebildet​:heart_eyes::heart_eyes::