Ethos Mandarin Cookie V2 R1🍊

Ich könnte schon mehr geben aber habe es reduziert gehabt weil die wenig getrunken haben und sonst einfach Nass stehen. Sonst nutze ich 1/3-1/4 Regel.

Schönheiten sind es keine! aber egal mĂŒssen liefern wenn juckt es wie sie mal ausgesehen haben :slight_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

Auch hÀssliche Entlein schmecken in der Pfanne sehr gut
Duck GIF by Grutto.com

5 „GefĂ€llt mir“

VT47

Die kleinen waren durstig. :ca_hempy:
Gegossen mit supervit, Wurzelcomplex, power enzym, Calmag und Bittersalz. 2l bis auch die rechte nur 1.5l.

Bei P1 ist mir letzten den Kopf abgebrochen/abgeknikt. Wurde sie nochmal „getoppt“ :sweat_smile:

Hoffe die liefern noch
. Habe Lotto gespielt ist auch wahrscheinlicher zu gewinnen :grin:

Hahah :joy:

Stay high :ca_giggle_joint:

16 „GefĂ€llt mir“

Sind die Bilder vor oder nach dem giessen aufgenommen worden?

Gab das Fotoshooting nach den ersten 250ml.

Hast du schon mal mit Topfgewicht gearbeitet beim giessen?

Hast du mal getaucht seit dem, waren 15L Töpfe, da mĂŒssen 5L rein, haste das geschafft?

Nein mit Topfgewicht nicht weil ich normal mit Scrog Arbeite und dann die Ladys nicht auf ein Wage heben kann mit 2 HÀnden. Gibts da gute lösungen?

Negativ, wie im Report angegeben. Das mit 2l ist jetzt die höchstmenge. Giesse mit einr Katzenpumpe schön langsam verteilt in 500ml schritten. Wollte mich nach dem mal richten Einfach gießen ... oder

Sonst hatte ich auch immer 1/3-1/4 gegossen. Mit Hesi stand jedoch wöchentlich DĂŒngen. Was kein Sinn mancht mit light mix/ allmix hatte da falsche bedenken. Wenn ich Angiesse in der Menge hat das manchmal 2 Wochen gedauert. Zudem wurde mir gesagt im Winter weniger weil ich auch tiefere temps habe und die weniger brauchen.

Soll ich 2 l in die untersetzer geben? Habe noch 46min :sweat_smile: ganz voll sind die ja nicht vermute auf so 12l

Alles was ich gesagt habe wurde schon 1000x hier im Forum bestĂ€tigt, bei 15L Topfgrösse richtig befĂŒllt, mĂŒssen 5L rein sonst stimmt was nicht, daher tauchen oder von unten giessen bis in 24Std.nix mehr drin steht im Topf, das ist der beste Weg hier

:v::v::v:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich werde jetzt auf die schnelle allen je 2 l unten rein geben dann sollten die 4l haben. Mit dem falschen fĂŒllen sollte es dann etwa 1/3 sein.

Musste es so lösen. Baden jetzt zusammen in 6l nl. Werde berichten wie es morgen aussieht :+1::four_leaf_clover:

10 „GefĂ€llt mir“

Die Lösung mit der Wanne bevorzuge ich meist auch wenn es fix gehen muss. Allerdings lĂ€sst mich der Gesamteindruck grĂŒbeln & bereitet mir leichte Sorgen.

Biste dir wirklich sicher dass die linke Blume so schlaff ist weil das Gießen ĂŒberfĂ€llig war?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja das Giessen war definitv nötig. Letztes Giessen auch vor 4 Tagen mit 1.5l. Jetzt sollte lÀnger ruhe sein.

Glaube hat dennen auch gefallen. :heart_eyes:
Nach 7std. Licht ist seit 1:20h an. @ExStrain

15 „GefĂ€llt mir“

Zum GlĂŒck hast du auf straini gehört :v: so vital haben die lange nicht mehr ausgesehen :blush:

7 „GefĂ€llt mir“

Season 9 Yes GIF by Friends

5 „GefĂ€llt mir“

Ja, absolut! Die sehen auf jeden Fall besser aus Bro :sunglasses:! Gut gemeistert :ok_hand:t3:

4 „GefĂ€llt mir“

GrĂŒĂŸ dich AMG,
Wow! Jetzt haben deine MÀdels ein geile Blattspannung
 Àh Tugordruck! Fett! :ca_hempy:
Jetzt können die fetten Buds kommen!

the fat boys warnier archive GIF

:sunglasses::v:

2 „GefĂ€llt mir“

VT49

Danke @ExStrain das du mich zur besinnung gebracht hast😁

Habe die kleinen mal ausserhalb vom Zelt noch abgelichtet

P1:

P2:

P3:

Bekommen hell gelbe ansĂ€tze denke beim nĂ€chsten Giessen in etwa 1 Woche je nach Gewicht. Definitv 1/3 :grin: BlĂŒte Shema Hesi oder nochmals TNT :bomb: :joy: möchte bald in die BlĂŒte gehen. Die Plants fĂŒhlen sich sehr stabil an. Geht nicht mehr gross mit training ins Netz und die Zeit lĂ€uft auch gegen mich
.geplant war am anfang heute spĂ€testens 12/12 . Ab Keimung sind wird jetzt bestimmt schon bei 60 Tage xD

Von links nach rechts
schon ein unterschied im DLI :thinking:

Stay high :ca_giggle_joint:

Total :heart_eyes:

Moin Mopa.
Spannung ist da
 nicht nur in den BlÀttern :grin: :four_leaf_clover:

19 „GefĂ€llt mir“

:laughing:
Moin, ist immer ein spannendes Abenteuer mit den grĂŒnen MĂ€dels! :green_heart: Du hast es fĂŒr uns Zuschauer auch Super spannend gemacht! 
Unbeabsichtigt!:wink::joy:

5 „GefĂ€llt mir“