Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Vielleicht kann ich mit meinem gefährlichem Halbwissen etwas zum Thema Schwefel/Sulfat beitragen.
Laut Hortipendium sind Gehalte von bis zu 200 mg/l S im Gieswasser unproblematisch. Es gibt auch eine Abhängigkeit zwischen Stickstoff und Schwefel ähnlich Calcium/Magnesium.

Ab unter 12:1 gibt es Mängel. Optimal 3-4N/1S.

Vielleicht hilft das ja weiter…

Ich habe auch etwas schwieriges Wasser, glaube aber, am Schwefel liegt es eher nicht. Aber sicher weiß ich das leider auch nicht. Vielleicht gibt es hier ja einen schweigsamen Nährstoff-Guru, der mehr weiß…?

P.S. 1g Bittersalz enthält 97mg elementares Mg so wie es bei den Wasserwerten steht. Also kein MgO wie auf z.B. Düngern steht. Und 129mg elementaren Schwefel. Damit allein kommt man eher nicht in einen zu hohen Sulfat Bereich. Aber was im Boden steckt, das weiß die Katz…

3 „Gefällt mir“

Mir leider nicht, da ich davon überhaupt keinen Plan habe😬

Würde sagen wenn 50% so drauf wär’n wie wir…ja dann würde die Welt etwas spassiger aussehen :mask:

Duke…du bist und bleibst mein
Show Off Super Hero GIF by CBeebies HQ

10 „Gefällt mir“

So sprich Duke…
Revanche oder erstell ich nen eigenen Bericht?:stuck_out_tongue_winking_eye:

2x BCN Critical XXL Auto
Rote Klammer = All-Mix/50g Bio-Rex
Grüne Klammer = All-Mix/ 50g COMPO BIO Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle
Gesegnetes Rheinwasser :wink:



6 „Gefällt mir“

Mach mal … Ich muss hier erstmal noch an meinen Wasserwerten basteln. Und das mach ich mit NLs … die kenn ich am Besten. Und die NLs gegen Deinen Strain + Sulfat/Schwefel-Experimente … das geht in die Buchse :grimacing: Wenn es gut läuft kapere ich Deinen Beitrag einfach :wink: Sozusagen als „Sidekick“ … H.

2 „Gefällt mir“

Oh Ha! … das wird ja auch nicht ganz unspannend. Aber ich muss erst noch aufräumen, neu ansetzen, Kram bestellen … wie immer bin ich natürlich um keine Ausrede verlegen :grimacing:

GrowOn. H.

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf :+1::wink:

Alles gut, dann leg ich mal los :+1:
Und feddich…

4 „Gefällt mir“

Puh … naja … die Jack liegt auch im Glas.

Zur besseren Übersicht hab ich den LSD-Post modifiziert:

Links LSD-25/2 | Rechts Jack Herer


Der Verwahr-Raum:


Für @Meisterkerl hab ich heute mal Paulaner aus der Dose dabei :innocent:

Damit steht das amtliche Endergebnis noch NICHT fest:

Hmpf T-Man Hecke
Nass: 460g 464g
Trocken bislang 127,9, 87g

Die LSD-25/1 ist noch zu feucht!

Schicke Tabelle nochmal :wink:. Ich muss gestehen, meine Waage hat kein „Komma“.

GrowOn. H.

12 „Gefällt mir“

ew throw up GIF

1 „Gefällt mir“

Dir fehlen exakt noch 41g bis zum Sieg Duke :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hey Hecke wegen der Dose sei dir verziehen :wink: wenns noch berichtest wie die LSD so ist von na ja du weißt schon :rofl: :sweat_smile: für mich steht der Gewinner fest deeeerrrr gggeeeewiiiinnneeerr sssttteeehhhtt fffffeeeeesttt es ist die Paulaner Dose :kissing_smiling_eyes: :kissing_smiling_eyes: :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein SIEG wären +20g oder mehr … und das kommt da nicht bei rum :wink: Die LSD im Netz ist zwar proper … aber auch fluffig und immer noch klatschnass … ein Volksfest würde ich da nicht veranstalten.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann relativiert sich das Ganze jez für mich, die 460g waren nass, deswegen bin ich durcheinander gekommen bei den ganzen Zahlen hier… :man_facepalming:

Also könnte man sagen, wennz de 100g aus ner Auto kriegst is das schon das maximum, dafür muss alles passen, normal sind eher um die 50g rum, kann man das so stehen lassen?

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch beiden :star_struck: :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Aufwand den T-Man und ich betreiben: Ja. T-Man hat allerdings auch schon mehr geschossen. Mein Top-Score lag mal um die 80 … glaub ich.

2 „Gefällt mir“

… aber immerhin … 430 Posts von uns Beiden … das sind … Taschenrechner … das sind knapp 0,56 Gramm trocken pro Post … Watt willste mehr?

8 „Gefällt mir“

Warte nur ab bis wir uns treffen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann bring ich dir ein ordentliches Bier mit :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ohne Worte nach knapp 3 Monaten:

Links LSD-25/2 | Mitte Jack Herer | LSD-25/1



Der Verwahr-Raum:



Hmpf T-Man Hecke
Nass: 460g 464g
Trocken 127,9 130g

Ich mein jetzt, echt mal. Was soll man dazu sagen. Und nein, das ist kein Witz, ich bin eher peinlich berührt und hab eben noch gedacht … nimm einen Bud runter.

Mal abgesehen davon, das wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert haben [43g/pro Plant], was ist das für ein Sch**ss. Noch weniger eindeutig geht nicht.

T-Man führt nach den offiziellen Hanf-Battle-Richtlinien [analog zur Bundesliga] mit 4:1.

GrowOn. H.

P.S.: Ich geh jetzt ne Runde heulen.

17 „Gefällt mir“

Neiiiiin, nich’ weinen! Das sieht qualitativ super aus. Sehr hübsche Buds! Und gaaaaaanz tolle Bilder!!!^^

Gruß

8 „Gefällt mir“

Legger Schmegger

3 „Gefällt mir“