Freu mich schon drauf ![]()
![]()
Alles gut, dann leg ich mal los ![]()
Und feddich…
Freu mich schon drauf ![]()
![]()
Alles gut, dann leg ich mal los ![]()
Und feddich…
Puh … naja … die Jack liegt auch im Glas.
Zur besseren Übersicht hab ich den LSD-Post modifiziert:
Links LSD-25/2 | Rechts Jack Herer
Der Verwahr-Raum:
Für @Meisterkerl hab ich heute mal Paulaner aus der Dose dabei ![]()
Damit steht das amtliche Endergebnis noch NICHT fest:
| Hmpf | T-Man | Hecke |
|---|---|---|
| Nass: | 460g | 464g |
| Trocken bislang | 127,9, | 87g |
Die LSD-25/1 ist noch zu feucht!
Schicke Tabelle nochmal
. Ich muss gestehen, meine Waage hat kein „Komma“.
GrowOn. H.

Dir fehlen exakt noch 41g bis zum Sieg Duke ![]()
Hey Hecke wegen der Dose sei dir verziehen
wenns noch berichtest wie die LSD so ist von na ja du weißt schon
für mich steht der Gewinner fest deeeerrrr gggeeeewiiiinnneeerr sssttteeehhhtt fffffeeeeesttt es ist die Paulaner Dose

Ein SIEG wären +20g oder mehr … und das kommt da nicht bei rum
Die LSD im Netz ist zwar proper … aber auch fluffig und immer noch klatschnass … ein Volksfest würde ich da nicht veranstalten.
Ok, dann relativiert sich das Ganze jez für mich, die 460g waren nass, deswegen bin ich durcheinander gekommen bei den ganzen Zahlen hier… 
Also könnte man sagen, wennz de 100g aus ner Auto kriegst is das schon das maximum, dafür muss alles passen, normal sind eher um die 50g rum, kann man das so stehen lassen?
Glückwunsch euch beiden

Mit dem Aufwand den T-Man und ich betreiben: Ja. T-Man hat allerdings auch schon mehr geschossen. Mein Top-Score lag mal um die 80 … glaub ich.
… aber immerhin … 430 Posts von uns Beiden … das sind … Taschenrechner … das sind knapp 0,56 Gramm trocken pro Post … Watt willste mehr?
Warte nur ab bis wir uns treffen ![]()
Dann bring ich dir ein ordentliches Bier mit 
Ohne Worte nach knapp 3 Monaten:
Links LSD-25/2 | Mitte Jack Herer | LSD-25/1
Der Verwahr-Raum:
| Hmpf | T-Man | Hecke |
|---|---|---|
| Nass: | 460g | 464g |
| Trocken | 127,9 | 130g |
Ich mein jetzt, echt mal. Was soll man dazu sagen. Und nein, das ist kein Witz, ich bin eher peinlich berührt und hab eben noch gedacht … nimm einen Bud runter.
Mal abgesehen davon, das wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert haben [43g/pro Plant], was ist das für ein Sch**ss. Noch weniger eindeutig geht nicht.
T-Man führt nach den offiziellen Hanf-Battle-Richtlinien [analog zur Bundesliga] mit 4:1.
GrowOn. H.
P.S.: Ich geh jetzt ne Runde heulen.
P.S.: Ich geh jetzt ne Runde heulen.
Neiiiiin, nich’ weinen! Das sieht qualitativ super aus. Sehr hübsche Buds! Und gaaaaaanz tolle Bilder!!!^^
Gruß
Legger Schmegger
Fetten Dank an Alle die mitgefiebert, mit gelacht, Anteil genommen, zugeschaut, mitgewirkt, teilgehabt, beigewohnt und hingeguckt haben.
Ihr seid einfach nur S T A R K !
Last but not James …
…
Was ne geile Zeit T-Man. Du bist und bleibst der GoG!
So long. H.
Auch von mir natürlich ein Dank an alle Unbeteiligten die es so lange mit uns ausgehalten haben, es macht immer wieder großen Spaß euch alle dabeizuhaben ![]()
![]()
@Heckenschere alias Duke…
Es war mir eine Ehre gegen dich verlieren zu dürfen ![]()
Jederzeit wieder, du weißt wo du mich findest ![]()
Was ne geile Zeit T-Man. Du bist und bleibst der GoG!
Oh ja mein Bester, das war es und das wird es auch wieder ![]()
Zum GoG sag ich jetzt besser mal nix sonst werd ich noch sentimental, senil bin ich ja schon🥴
P.S.
Duke, deine künstlerischen Darbietungen sind einfach nur der Hammer ![]()
Bis denne ihr Rasselbande ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.