Fear and Loathing in Germany by Hecke and T-Man Vol.2

Ach ja … das hätt ich noch mitwiegen sollen :joy:

13 „Gefällt mir“

dann hättest du aber gewonnen

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn er die 40g Stengel mitgewogen hätte :grimacing:

Angenommen :+1:
Hab zufällig gerade 2 BCN Critical XXL Auto’s im Jiffy :grimacing:

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ernte Duke :+1::blush:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch ihr zwei

Mega was ihr da so veranstaltet habt :+1: und das in vielerlei hinsicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die Ernte sei euch mehr als gegönt, was soll man noch sagen auser

Neue Runde neues Glück :v:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch zwei man was soll ich sagen bin so schreibfaul :+1: :+1: :wink: :joy: :sweat_smile: :heart: sag mal hast du das Erdinger Festgeklebt?? :joy:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, echt mega, was ihr da abgeliefert hab hier… :+1::+1::+1:

Wieviel waren das jez immer genau, also wieviel hat jede Pflanze abgeworfen, damit ich mal nen Horizont hab für die Zukunft… :sunrise_over_mountains:

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch beiden viel Spaß mit der schmackhaften Ernte :metal:t2: Gewonnen finde ich habt ihr beide :muscle:t2::blush: schöner Report :v:t2: Freue mich auf den nächsten :raised_hands:t2:

3 „Gefällt mir“

… nix da, 4g mehr sind 4g mehr! :pirate_flag:

Glückwunsch auch von mir, und vielen Dank für die gute Unterhaltung… wann gehts weiter?
Fühle mich wie nach dem Ende von 5 Staffeln einer guten Serie… leer irgendwie… :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Ich werde selbstverständlich das entholzte Trockengewicht noch nachreichen. Es bleibt also noch ein paar Tage spannend.

Das trifft es … Ich werde jetzt erstmal einen Testlauf mit vermeintlich „besseren“ Wasser-Parametern machen. Da gibt es noch ein bisschen zu tüffteln. :wink: Muss mir auch dringend mal angewöhnen den PH im Auge zu behalten.

GrowOn. H.

3 „Gefällt mir“

Oh ja!

Ich fermentiere meine Buds ja auch „am Stiel“ und kann daher sagen, dass die Stiele in etwa bis zu 10% (mein ermittelter Max-Wert) des Trockengewichts ausmachen.

Scheint tatsächlich auf ein Remis hinaus zu laufen, oder besser, es gibt 2 erste Plätze! :wink:

3 „Gefällt mir“

Da ich den nächsten Run mit NLs mache, sollten wir ggf. ein „NewYears-Revenge-Battle“ ins Auge fassen. Aber dann irgenwie mal mit den gleichen/vergleichbaren Strains :wink:

GrowOn. H.

P.S.: Was ist eigentlich auf Deinem Parrot-Pot geworden?

3 „Gefällt mir“

So sieht das aus :sweat_smile:

Nix dolles, aber bisher ohne Mängel :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Einmal ganz schonungslos … nachdem T-Man ja das Remis schon angenommen hat :wink: :

LSD-25/2 trocken:

Der Verwahr-Raum:

31g trocken von der LSD-25/2. Die Gute liegt jetzt im Glas mit 62er Bovedas. Wenn ich die Ruhr-Pottschen 10% abziehe, lande ich bei … naja … vergessen wir das.

Aber habt Spaß … und hoffentlich auch was gelernt:

  • Es gibt die [8Ballsche Messerspitze Bittersalz] by @anon52340566
  • Es gibt die [Ruhrpottschen 10%] by @Ruhr-Pot

und wir hatten jede Menge Spaß.

Und nein … ein oder zwei Posts haue ich hier noch raus. Abschied ist so schwer …

GrowOn. H.

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gewonnen haben hier alle, die mitlesen.

Die LSD sind optisch wirklich der Knaller :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich mit meinem gefährlichem Halbwissen etwas zum Thema Schwefel/Sulfat beitragen.
Laut Hortipendium sind Gehalte von bis zu 200 mg/l S im Gieswasser unproblematisch. Es gibt auch eine Abhängigkeit zwischen Stickstoff und Schwefel ähnlich Calcium/Magnesium.

Ab unter 12:1 gibt es Mängel. Optimal 3-4N/1S.

Vielleicht hilft das ja weiter…

Ich habe auch etwas schwieriges Wasser, glaube aber, am Schwefel liegt es eher nicht. Aber sicher weiß ich das leider auch nicht. Vielleicht gibt es hier ja einen schweigsamen Nährstoff-Guru, der mehr weiß…?

P.S. 1g Bittersalz enthält 97mg elementares Mg so wie es bei den Wasserwerten steht. Also kein MgO wie auf z.B. Düngern steht. Und 129mg elementaren Schwefel. Damit allein kommt man eher nicht in einen zu hohen Sulfat Bereich. Aber was im Boden steckt, das weiß die Katz…

3 „Gefällt mir“

Mir leider nicht, da ich davon überhaupt keinen Plan habe😬

Würde sagen wenn 50% so drauf wär’n wie wir…ja dann würde die Welt etwas spassiger aussehen :mask:

Duke…du bist und bleibst mein
Show Off Super Hero GIF by CBeebies HQ

10 „Gefällt mir“

So sprich Duke…
Revanche oder erstell ich nen eigenen Bericht?:stuck_out_tongue_winking_eye:

2x BCN Critical XXL Auto
Rote Klammer = All-Mix/50g Bio-Rex
Grüne Klammer = All-Mix/ 50g COMPO BIO Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle
Gesegnetes Rheinwasser :wink:



6 „Gefällt mir“

Mach mal … Ich muss hier erstmal noch an meinen Wasserwerten basteln. Und das mach ich mit NLs … die kenn ich am Besten. Und die NLs gegen Deinen Strain + Sulfat/Schwefel-Experimente … das geht in die Buchse :grimacing: Wenn es gut läuft kapere ich Deinen Beitrag einfach :wink: Sozusagen als „Sidekick“ … H.

2 „Gefällt mir“

Oh Ha! … das wird ja auch nicht ganz unspannend. Aber ich muss erst noch aufräumen, neu ansetzen, Kram bestellen … wie immer bin ich natürlich um keine Ausrede verlegen :grimacing:

GrowOn. H.

3 „Gefällt mir“