First grow by c0re

Ok ich kenn nicht so die thesen von den dr. aber ich habe in vielen growreports auf youtube indoor was anderes beobachtet aber klar irgendwann hören sie auf zu wachsen aber schon nach 6 wochen aber klar kommt auch drauf an ab wann man zählt…

Naja wir reden von Blütewochen.
Meine wachsen auch schon eine Weile nicht mehr (sieht man ja auch im Report) , die Trichome müssen jetzt gefüllt werden…

Edit: wenn ich mal so durchscrolle, ist seit BW7 nicht mehr viel passiert mit Wachstum

PS:
Den Doc kann ich nur empfehlen. Viele interessante Sachen auf YT. In Ländern wo kommerziell angebaut wird, wird natürlich auch zu dem Thema geforscht.

Bissel was anderes wie „ich habe in meiner Kammer an dem Knopf gedreht und glaube das und das beobachtet zu haben…“

GuMo Leute,

BT69 W10

heute Abend wird sie wohl fallen.
Die LED etwas zu drosseln war wohl eine gute Idee. Habe dadurch ein Grad gewinnen können und den Geruch außerhalb des Zeltes deutlich reduziert.
(Der AKF taugt scheinbar nicht viel)
Sie selbst riecht unfassbar lecker- süß und blumig in vielen Facetten -freu mich drauf :drooling_face:

Hab mir gestern noch so ein PhD Video über Trocknen und curing gegönnt.

Werde wohl min 6-7 Tage bei 55% anstreben und dann ab in TerpLoc

Quelle

6 „Gefällt mir“

Time to say goodbye

…sie hat einen 180 gemacht.

Ein letztes Foto der jungen Dame :smiling_face_with_tear:

Gleich den Luftbefeuchter in Stellung bringen und dann schauen wir mal…

Lasse den Luftbefeuchter zwischen VPD 0,75 und 0,85 regeln. Freitag oder Montag dann wiegen und in die Bags.

Dann geht’s auch direkt weiter Flo und:

13 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Habe ein wenig geschnibbelt und alles in ein Trockennetz verfrachtet.

Sind stand heute exakt 130g

6 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Im Glas geht’s in einer halben Std auf 64 und dann bald in die Beutel.
Sehr angenehm sehr lecker.

Ich glaube ich spare mir das trimmen…

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Aushärten Tag 1 hat begonnen.

Alles getrimmt und in den Bags.
Es sind 65g geworden, wobei 40 auf die oberen Buds fallen. Der nahezu perfekte #CanG Grow.

Danke für die Hilfe, das Feedback und Beistand auf dieser spannenden Reise :heart_hands:

Hier geht’s weiter:
Second grow by c0re

8 „Gefällt mir“

Will euch den wunderschönen Wurzelballen nicht vorenthalten…wie da was Mängeln konnte will nicht in meinen Kopf :smile:

Der darf jetzt in frischem flomix recyceln :smile:

5 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Noch ein paar Worte zur Shiva Skunk.
Die dicken Buds sind unfassbar dicht, man bekommt sie kaum auseinander. Wirkung ist sehr angenehm und Geschmack ist Klasse.
Die TerpLoc Beutel scheinen einen guten Job zu machen und die Kekse aus dem Trim gehen langsam zur Neige.

Aushärten Tag 18/ Woche 3

5 „Gefällt mir“

Hi, c0re ich habe mich mal am anfang deines runs weger der AC infinity ingroid informiert.

Ich sollte mich melden
Wenn du fertig bist.

Bist du denn zufriden und kannst du die lampe weiterempfehlen?

Mfg

P.S. Deine Bonsai Bäumchen sehen sehr toll aus

Wenn das so schnell gehen würde…falscher Thread!

Das mein erstes Mal hier mit der Phlizon pl 1000, die für das Geld einen hervorragenden Job gemacht hat.

Servus ich würd mich echt nicht zu sehr auf die ac leuchte versteifen. Intressanter wäre die philzion lampe mit dem controller zu verbinden. Bei meiner vevor hatts perfekt geklappt. Die 20 euro wären es mir wert.

Ja das ist auch interessant. Adapter gibt es ja.
…aber nicht mehr für mich, die Irongrid ist viel zu sexy :grin:

Dass is natürlich was völlig anderes. :innocent:
Was an der lampe spannend ist. Mal ne kamera oder lüfter in die mitte reinhängen.
Noch is der habenwillfaktor zu niedrig. Hab mir erst nen stona grinder gegönnt.
Meine frau hat nur noch den kopf geschüttelt. Nen grinder für 120 euro.

Die Lüfter habe ich dann doch lieber extra aufgehängt :smile:
Aber der Cam Mount ist ganz gut geworden…

3 „Gefällt mir“

Kurzes OT :see_no_evil:
Was macht der Grinder besser als andere?

Hab momentan super harziges zeug. Angeblich kommt er damit noch am besten klar