Second grow by c0re

Hey zusammen,

Wie alles begann…

Es geht direkt weiter. Dieses Mal Flo, Blumat und eben zwei Ladys auf 60x60.
FIM, Scrog und hoffentlich weniger Mängel als beim letzten Mal sollen es richten.

Setup:

Location: Indoor 60x60x180
Beleuchtung:IONGRID S22 - LM301H UV/DR 130W
Belüftung: AC Infinity CLOUDLINE T4
Growmedium: BB Light Mix & 30% Coco
Dünger: 10% Florganics
Bewässerung: Blumat, Cal/Mag

Seeds:

Shining Silver Haze
RQS
Sativa 75% Indica 25%
fem.Regulär
80 - 120 cm
69 - 79 Tage (±74 Tage)
9-11 Wochen

OG Kush
Sensi Seeds,
25% Sativa/75% Indica
fem.Regulär
55BT

Wir steigen auch direkt in die spannende Phase ein, wo für gewöhnlich schon alles stirbt :smile::v:

Misc


15 „Gefällt mir“

Moinsen =)

Viel Erfolg beim second grow! Möge Marry Jane mit dir sein :ca_giggle_joint:

Geselle mich mal fix dazu bevor die besten Plätze belegt sind^^

LG
Luke

2 „Gefällt mir“

Bin auch dabei :ca_giggle_joint:
tired ray j GIF by MTV Cribs

4 „Gefällt mir“

Viel glück und gelingen :muscle:

Möge miss Ganja zu dir stehen.

:hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Sofa Lfp GIF by Universal Pictures Spain
Wir sind dabei.
Ich habe meinen Vater mitgebracht, der ist schon wieder völlig Dicht, dafür aber auch ein Sofa.
Ist doch okay, oder :smile:

Viel Freude und Erfolg. :four_leaf_clover::broccoli:

4 „Gefällt mir“

Heute ist das Irongrid aus dem neu eröffneten AC Infinity Deutschland Vertrieb eingezogen. :heart_eyes:

Eine Hue Steckdose weniger und ab sofort mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang :hugs:

Finde das Design mega -Treiber liegt außerhalb -in die Aussparung oben soll die Webcam und evtl. ein Fan.

Die kleinen Kush Lady’s werden wohl morgen durchbrechen wie es aussieht…


10 „Gefällt mir“

Ich gucke auch gespannt zu
Sexy Look GIF
Viel Erfolg :v:

1 „Gefällt mir“

Hi, hab mich mal über deine neue lampe schlau gemacht.

Im internet steht zwar dass die für ne 60×60 box geeignet ist.

Kann man die aber auch in ne 80×80 hängen.

Und wie siets aus mit der blüte? Is die da auch zu gebrauchen?

Würde die mir auch gerne anschaffen.

Mfg

Ist der erste Run mit der Irongrid, wir werden sehen.
Qualität ist hervorragend, Specs stimmen und ordentlich ppfd kann sie auch…

Was hast du für Bedenken?

PS: habe auch kein flimmern mehr in der Webcam wie bei der alten Leuchte

Die Cam hängt bereits an der Lampe, will jetzt noch die Lüfter an die Lampe montieren…

2 „Gefällt mir“

Meine bedenken sind dass sie evllt. Nicht für ein 80×80 für 2 bis 4 pfanzen reicht.

Aber ich denke die wird es.

Die lampebis schon sexy.

Auserden verbraucht sie nich so viel watt.

Danke

Es gibt ja noch die S33 für 3x3ft mit stattlichen 300Watt
…oder das Ironboard S33, auch 3x3 mit 240 Watt :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice! Die OG ist ne echte Zicke, hab ich mir sagen lassen. Growe selbst grad die Skywalker Kush von DNAGenetics.

Guck mir das auf jeden Fall an!

Watching You Pedro Pascal GIF by The Academy Awards

Guten Grow gewünscht und immer highter bleiben :sunglasses: :call_me_hand: :v:

Danke, da schaue ich gerne Mal vorbei! :v:

Geht auch schon wieder gut los :grimacing:
Die Eine sieht jetzt schon Scheisse aus und die Andere kommt nicht in die Gänge. Die dritte Nuss hat sich kurzfristig noch dazugesellt.


Ich hoffe mein Plan mit der „Drohnen Lampe“ geht auf…hab das schon ein paar Mal hier im Forum gesehen. :grin:

Halter für 140 Mitte und 8x 120 außen sind in der mache… :sweat_smile:


Hoffe das Teil fliegt dann nicht weg oder das Zelt bricht zusammen…

3 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Während die Drohnen Lampe formen annimmt, ist die erste Kush Lady einfach umgekippt. Die andere sieht aus als wäre sie kurz davor und die dritte ist nicht nicht zu sehen :tired_face:



2 „Gefällt mir“

Musst du die überhaupt noch aufhängen oder fliegt die schon von alleine? :muscle: :joy:

Sieht gut aus :ca_hempy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja doch besser ist das…:sweat_smile:

…wollte eigentlich alles an die Lampe schrauben, aber Handling wird dadurch noch beschissener und das Konstrukt wiegt ein wenig was.
Morgen bekommt sie noch vier Seilhänger und dann passt das.

Nur was mache ich mit dem Kush Nachwuchs?
Hab noch ein paar Nüsse liegen und überleg neu anzufangen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Würde ich mir auch überlegen dann. Bringt ja nix mit halbem Grow anzufangen und jetzt ist es zeitlich echt noch zu verkraften denke ich.

Ok, Vorbereitung für den Neustart laufen.
Es wird eine Pyramide :smile:

Hab die 10L 10% Flo, welches ich am 14.01 angesetzt habe, auf 3 gronest 11L verteilt. Die bekommen gleich noch 10% frisches aufgefüllt, Mulch und wandern dann ins Zelt wo sie sich akklimatisieren und müffeln dürfen.

Darüber kommen 3x 1L Airpots, welche zuerst mit je 0,3L Flo Mische vom 14.01 und dann light/Coco Mix aufgefüllt wurden.

Keimung dann in Quellstabs und direkt in die Airpots

Es werden für den Sommer dann wohl 3x Shining Silver Haze…falls die nicht darauf gehen :sweat_smile:


  • Klingt gut, mach das genau so!
  • Juuunge
  • DruKo
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Kleines Update aus der Todeszone

Die Erste Kush-Lady steht noch, die andere lässt auf sich warten. Eine Haze liegt im Quelltab…Wärme gibt es u.a. von unten durch Flo- Töpfe :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sieht aus, als ob noch was Platz für mich ist. Bin gespannt, wie deine Pyramide funzt. Nutze gerade selbst die 1Liter Airroottöpfe zur veggie, allerdings mit eingearbeitetem Docht. Wie gießt Du die 1L-Töpfe?