First Run ever! Noobs Reise ins Bananen Wunderland đŸ„Č Sour Diesel 💀 -MimosaxOrange Punch (geerntet) Tropicana Banana (Zielgerade)

Ich hab jetzt schon was am laufen wieder. Da habe ich mich auch bisschen ausprobiert im Training und so. Aber den darauf folgenden grow will ich nur einmal toppen und dann nichts mehr machen. Kurze veggi schnelle BlĂŒte. Ansonsten bin ich happy. Könnten noch 20-30 g mehr pro Pflanze sein aber ich glaub es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :folded_hands:

7 „GefĂ€llt mir“

Genau so sieht es aus, und die grĂ¶ĂŸeren Mengen kommen mit der Zeit auch. Ist aber auch vom Strain abhĂ€ngig.

2 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte.. :ca_hempy: Schade das mit dem Zwittern.. aber nach dem Grow ist vor dem Grow :wink::grin: :ca_giggle_joint:

Wohl bekomms :slightly_smiling_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Tropicana Banana Nahaufnahme:
Was sagt ihr wie lange noch ?

Keine Geduld mehr :smiling_face_with_tear:

6 „GefĂ€llt mir“

Sieht gut aus, es liegt nun nur daran, was du bevorzugst. Hast du denn schon einen Probebud verköstigt?

1 „GefĂ€llt mir“

Ne diesmal nichts vorher geschnitten. Ich denke ich lass die bisschen lÀnger noch. Mal sehen :man_tipping_hand:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde noch etwas warten. THC Konzentration dĂŒrfte jetzt am höchsten sein, aber THC ist nicht alles.
Geschmacksache :victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

:white_check_mark: Erster Grow: Abgeschlossen! :seedling::scissors:

Alle Pflanzen aus meinem allerersten Grow sind nun erfolgreich geerntet! :tada:
Naja
 fast alle – eine hat’s leider in die TiefkĂŒhltruhe geschafft :sweat_smile: Aber hey, insgesamt lief das Ganze echt gut fĂŒr den Anfang.

Aktuell hĂ€ngt die Tropicana Banana kopfĂŒber im Schrank zum Trocknen. Das Wetter spielt perfekt mit, also beste Bedingungen! :wind_face::sun_behind_small_cloud:

Hier mal ein kleines Zwischenfazit von mir:
Ich war wirklich motiviert – vielleicht zu motiviert manchmal :sweat_smile: – aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Was den Ertrag angeht, zieh ich spĂ€ter nochmal ein ausfĂŒhrliches Fazit – fĂŒr alle, die hier regelmĂ€ĂŸig mitlesen :raising_hands:

Ein paar Learnings, die ich gerne teile:
‱ BeschĂ€ftigt euch frĂŒhzeitig mit der Genetik – lasst euch nicht nur vom Namen blenden! :dna:
‱ Stabile Genetik zahlt sich aus.
‱ Achtet auf ein dichtes Zelt – das macht vieles einfacher. :circus_tent:
‱ Übertreibt’s nicht (so wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes:) – geht’s lieber mit Ruhe und Köpfchen an.
‱ Und ganz wichtig: Fehler gehören dazu – man lernt mit jedem Grow etwas Neues dazu! :light_bulb:

Vielen Dank an alle, die mich bisher begleitet, Tipps gegeben und mich auf Fehler hingewiesen haben :folded_hands: Ohne euch wÀr ich nicht so weit gekommen. Ich hoffe, man sieht im nÀchsten Grow, was ich dazugelernt hab :smiling_face_with_sunglasses:

In diesem Sinne: Grow on! :herb::green_heart:

8 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte und lass dirs schmecken, wenns soweit ist. Ich freu mich schon aufs nĂ€chste Mal. :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

14 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte

GrĂŒĂŸe :vulcan_salute:t6:

2 „GefĂ€llt mir“

Hier geht’s weiter Freunde :men_with_bunny_ears:
Wer Lust hat kann gern etwas Liebe da lassen.

8 „GefĂ€llt mir“

Endergebnis Tropicana Banana 70 und paar zerquetschte. Die Mimosa ist ĂŒbrigens schon rauchbar und ich hab definitiv schon weit aus schlechteres sowohl gekauft als auch Konsumiert. Sehr Fruchtig und Mega cleaner Geschmack. Und zum GlĂŒck nichts was mich an Haze erinnert :nauseated_face:

Danke nochmal an alle die mitgelesen haben. Bei Fragen bin ich gerne noch da ansonsten lasst uns das Thema hier beenden. :heart:

17 „GefĂ€llt mir“

Ich habe leider keine Herzchen mehr, also GlĂŒckwunsch zur Ernte und dem guten Ergebnis. Lass krachen :partying_face:

Fog GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Hi noob, da ist doch was schönes bei rausgekommen :+1:
Lass es dir schmecken. :v:

3 „GefĂ€llt mir“

Thx buddy :folded_hands: das werde ich

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo der Vogel ist oh oh ooo..

Hab ich fĂŒr dich gemacht
 :victory_hand::100: geil :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.