Update zum nĂ€chsten Run: Seriotica ist fĂŒrs kleine Zelt gesetzt
Jetzt fehlt ein Strain fĂŒrs groĂe Zelt, zwei kommen rein â einer fliegt raus.
Zur Auswahl stehen:
Future #1 â brutal starkes High, stretcht viel MAC n Cheese â entspannend, buschig und krĂ€ftig Cherry Mac Muffin â sĂŒĂ & sedierend, kompakter Wuchs
Morgen ist es soweit: WhiteWidow und Mimosa Evo werden gefÀllt!
Die letzte Woche wurde nicht mehr gedĂŒngt, nur noch klares Wasser gegeben.
Und trotz des pH-Lockouts zum Ende hin haben sich die Buds nochmal sichtbar verdichtet â teils auf beeindruckende 12 Ă 5 cm!
Sorge bleibtâŠ
Ich bin gespannt, wie das Aroma & der Geschmack am Ende ausfallen â
ein bisschen Sorge bleibt, dass der pH-Lockout vielleicht doch QualitÀt gekostet hat.
Aber: Das werden der Trockentest und das erste AnzĂŒnden zeigenâŠ
Hi mein Juter, gut das sich alles trotzdem soweit entwickelt hat. Bei der Ernte am besten nochmal gut gucken ob die trockenen BlĂ€tter kein Platz fĂŒr Schimmel geboten haben.
ja, werde da besonders darauf achten! Hatte das an einem Bud in meinem ersten Growreport. OberflĂ€chlich kann man so nichts erkennen, aber werde die groĂen Buds dann hier und da aufbrechen.
Die RLF hatte ich gut im Griff auch in der Dunkelphase gabs kaum Peaks ĂŒber 57%. Durchschnittlich bei 52% und weniger.. hoffen wir das beste!
Bin gespannt ob ich im neuen Report besser zurecht komme mit meinem 80/20 Substratmix aus Plagron Lightmix und Coco.
Achja und zum Thema Rosin und RedPure CBD ⊠lohnt sich nicht 5-6% return! Soll aber angeblich bei CBD Pflanzen ânormalâ sein.
Hab mir dann dafĂŒr noch 100ml CBD Ăl hergestellt.
Genau, bei 10g BlĂŒten war der Return 0,3g = ~5%
Ein annehmbarer Return wĂ€ren so um die 15%. Dann gibt es speziell Strains die fĂŒr Rosin empfohlen werden, bei denen der Return dann um die 25-30% liegt.
War mein erstes mal pressen. Werde die WW und ME auch mit jeweils 5g pressen, erhoffe mir da eine gröĂere Ausbeute. Mal sehen ob es sich bei den zwei lohnt.
GlĂŒckwunsch auch von meiner Seite. Sehr umfangreich und detailliert dargestellter Growreport und die schönen Buds entlohnen fĂŒr die Arbeit. Bin gespannt was die Presse hervorbringt
Mimosa Evo liefert nicht nur mehr, sondern wirkt auch deutlich aromatischer & hochwertiger im Rosin-Vergleich.
Die WhiteWidow zeigt sich optisch solide, aber ihr Ertrag und die Konsistenz bleiben hinter den Erwartungen zurĂŒck.
Ich bin gespannt, wie sich beide im Dabber geschmacklich schlagen, aber bisher ist die Mimosa eindeutig der Sieger in der Rosin-Kategorie.