Wo wo wo?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Dieses Forum ist wirklich ein toller Ort, mit guten Umgang untereinander, viel Hilfe, viel Wissen und viel Liebe.
Schönes Ergebnis hast du da wieder eingefahren ![]()
![]()
Wo wo wo?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Dieses Forum ist wirklich ein toller Ort, mit guten Umgang untereinander, viel Hilfe, viel Wissen und viel Liebe.
Schönes Ergebnis hast du da wieder eingefahren ![]()
![]()
glückwunsch zur dieser ernte mein lieber ! gut das es nur das bisschen schimmel war , da hast du ja jetzt einen grund zum freuen.
würde das zeug ja gerne auch irgend wann mal riechen und rauchen das 24k.
deinen nächsten report könntest du ja direkt hier verlinken sobald er startet , dann gehen gleich alle zuschauer mit ![]()
ich freu mich auf den rauchbericht o.o
Sehr toller Report ![]()
Viel Spaß mit der Ernte ![]()
Hier ist mein schon laufendes Outdoor Projekt.
Hey leute Update Time
Es ist viel passiert: Ich habe jetzt 3 Pflanzen in die Gläser abgefüllt nochmal getrimmt und natürlich auch gewogen. Eine Pflanze ist jetzt im kleinen Zelt noch zur Trocknung die braucht ein tag länger der stängel knackte noch nicht richtig, lege Sie jetzt noch eine nacht getrimmt zum trocknen uns Netz und morgen dann auch ab ins Glas mit dem Fanta Phäno. In den gläsern sind 67% LF
Jetzt kommen wit zum Gewicht
Valdis 1 hat 120 Gramm abgeworfen
Siggy 2 hat 142 Gramm abgeworfen
Freydis 3 hat 137 Gramm abgeworfen
Thora 4 hat 107 Gramm angeworfen
5 Gramm genascht
511 Gramm haben wir im Großen Zelt geerntet
Was soll ich schreiben Ich bin mega glücklich und überwältigt. Das sind aber auch echt harte knospen geworden.
Jetzt muss das nur noch schmecken aber riechen tut es wie die Pisse von den Göttern.
Geiles Walhalla Kraut!
Gestern hab ich auch alles fertig gemacht für die Damen die in den Outdoor bereich kommen, sind erstmal umgezogen uns Große Zelt.
Hier kommen die Bilder von der Ernte
Rauchbericht kommt in 2 bis 3 Wochen.
Es hat mir mega viel Spaß gemacht mit Euch.
Hier noch ein Ausschnitt wie es jetzt im Zelt aussieht hab ja schon vorgezogen für den Outdoor Grow 2 x Amnesia Haze Auto und in der Mitte gestern umgetopft die Alien Moonrocks.
Kommt alle gut ins Wochenende ![]()
boa das ist ja mal echt ne fette ernte. o.o schau lieber gut das das nicht noch zu feucht ist. rauch weg das kraut ![]()
Fetter Stash und die nächsten schon in der Warteschlange
![]()
Lass es dir schmecken ![]()
Schöner Grow👍
Glückwunsch zur Ernte ![]()
Lass es dir schmecken.
Gruss
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.