Flott, flott @citywok, sonst klaut Snipp den Pot(t) 🤣

Kannabia Spring Grow

Beim „Spring Grow“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup @Snipp:

  • **Kannabia-Strain:DoSiDos Autoflower
  • **Zelt: homebox Ambient 60x60x160
  • **Töpfe: Teku 6 lt 175x175x250mm
    • Anzucht: easy pyramid
    • Endtopf: darunter
  • **Licht: 18/6
  • **BelĂĽftung: PK 160 EC
  • **Medium: Erde ( Gold Label light)
  • **DĂĽnger: Hesi mineral und Zusätze
  • **Wasserwerte/Leitung: ca 450 uS/cm , ph 7.5
  • **Sonstiges: seht’s dann
16 „Gefällt mir“

Nun ja, abwarten und Tee trinken. ( bin bisserl krank).
Zelte & co kennt ihr ja bereits, muss ich wohl nix erklären.

Jedoch dachte ich mir in könnt es mal mit ner anderen Lampe versuchen.
Die hab ich mir mal aus Neugierde bestellt

War mir zu sehr rotes Spektrum, hab ich noch 50 watt in 15000k dazugetan.




Befestigt natĂĽrlich mit Draht , austauschbar.
Bringt bis 600umol

18 „Gefällt mir“

Interessante Lampe, musste direkt an Krieg der Welten denken :laughing:

image

Schön das alles angekommen ist, frohes Wachsen gewünscht :v:

3 „Gefällt mir“

Hey mein lieber die lmpe ist ja genial sieht total klasse aus bin mal gespannt was die so vom Teller zieht viel spaĂź grus Tom an snipp. Hab den falschen Knopf gedrĂĽckt sory

Da immer noch nichts ankam denk ich mal das wars fĂĽr mich.

2 „Gefällt mir“

Schade :frowning:,
Aber nachvollziehbar! Wirft für mich kein gutes Licht auf Kannabia… Messe hin, oder her …

Für mich war das auch ein Punkt wo ich sage (Sicherheitsbedingt) werde ich da keine Bestellung machen…

Dann hau mal was geiles in die Erde :seedling::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Frag doch einfach per Mail nach. Meine kommen Anfang der Woche. Ich vermute Deine und die von Malo sind auch erst am Mittwoch rausgegangen.

3 „Gefällt mir“

Die wissen auch nicht wo sie sind. Wann sie verschickt haben auch keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Super, dass es noch klappt. Report ist nun sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Danke @Heckenschere :grin:

Also, kamen gestern an mit ein bisserl Merchandizing.

4 Samen rausgeholt und gewässert. Das muss ich ja nicht erklären oder zeigen. :slight_smile:

nette Seeds-Verpackung. Stabil,Kunsttoffbehälter für Samen, Schaumstoff, Karton. Ich mags sowas ja, sind ja auchvkeine keine Bulk-seeds und Käufer soll Freude haben.
Leider halt auch recht gross und Aufwendig ( stealth und ökobilanzmässig :rofl:).
Und die seeds rausholen ist ein kleiner Kraftakt. :smirk:)

15 „Gefällt mir“

Hey Snipp…:grin::metal:
Schön das sie doch noch gekommen sind. :hugs:
Bin mal gespannt was du schönes daraus zauberst.:man_mage::magic_wand::sparkles::sparkles: :ca_hempy:
Hab noch ein wenig zeit bevor ich meinen report drĂĽben starte. :ca_giggle_joint:
Solange setze ich mich mal dazu, und bestaune eure Arbeit. :stuck_out_tongue_winking_eye::metal:

GruĂź Redneck. :ca_rasta_joint:

5 „Gefällt mir“

Hab mal die Technik getestet

19 „Gefällt mir“

Viel Erfolg du alter Pfuscher :v::seedling::love_you_gesture::rosette::+1::deciduous_tree::palm_tree::hibiscus::bouquet::cherry_blossom::leaves::fallen_leaf:

Kennst mich ja :smirk:
:rofl:
Einszwodrei…

(K)ein Update.
Sind seit 4 Tagen in den pflugs, aber noch nichts dass rausguckt.
Da auch die 2 nachgewässerten keine Anstalten machen habe ich nochmals 4 angesetzt.
Bin also mit 10 seeds im Rennen.
Keimen doch alle muss ich improvisieren. :rofl:.
Gleich daneben wäre ja der Garten…

7 „Gefällt mir“

Hey Schnipp :sunglasses:

Cool mal einen Report von dir zu sehen…Bin dabei :+1:

Beleuchtest du mit der „XYO LED“?

Edit - Gerade gesehen…ANDERE LAMPE :grinning: Alles klar!

Gruß vom Dude… :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Moin
Gucken ob was kommt. :grin:.

Derzeit ist noch ne bastel billig led im Einsatz. Hat mittig aber nen yxo chip 50 watt mit 14000k, zusätzl zu 60 watt in 3500k und samsung smd2835 der no name led.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute eine von Sonntag aus der erde. Vom zweiten nachkeimling ist bisher noch nichts zu sehen. Auf 8 komme ich jetzt zumindest schon mal. Fehlt noch Nummer 9 dann sind sie komplett

Die ursprünglichen 2 nicht gekeimten hab ich auch noch stehen… Aber da kam bis heute nichts mehr. Sobald die 2 Nachzügler in die box kommen landen die nicht keimenden im Müll :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und es kam was… :clap:
Eine direkt eingesetze ist gekeimt. Da Wurzel auch schon rausguckt kein Risiko eingehen und direkt umgesetzt.
Paar KrĂĽmel wurmmist gabs noch mit.



20 „Gefällt mir“

Moinsen =)

Das System sieht ja cool aus, easy pyramid, noch nie gesehen.
Cooles Konzept, ist das dann quasi nen Hydro Grow oder wie kann ich mir das vorstellen? Trocknet das auĂźenrum komplett aus bevor du das wieder angieĂźt?
Und du integrierst du das dann später in nen anderes Medium?
Fragen ĂĽber Fragen^^
Geselle mich mal dazu und schau mir das an :ca_hempy:.

GruĂź und viel Erfolg, Luke

4 „Gefällt mir“