nachdem ich jetzt zum zigsten Mal stundenlang durch alle Growreports gescrollt habe kann ich einfach genau diesen einen DWC-Growreport, den ich, als ich Ende letzten Jahres angefangen habe hier zu lesen, mal gefunden hatte, nicht mehr finden…
Ich kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern, dass 2 Pflanzen angebaut wurden und die Dokumentation war im Vergleich zu vielen anderen DWC-Reports, die ich hier bisher durchgescrollt habe, deutlich überdurchschnittlich. Mit regelmäßigen Messungen aller Parameter und m.E. recht sauberer Dokumentation des Ganzen.
Ach ja, es kann sein, dass das Profilbild des Users eher dunkel gehalten war, aber da kann ich mich nach zig Monaten auch irren.
Alle aktuelleren Reports, in die ich reingeschaut habe, waren es leider nicht. So langsam bin ich am verzweifeln.
Deshalb meine letzte Hoffnung auf die eher älteren Hasen hier im Forum, die auf DWC setzen - Könnt ihr mir helfen?
Ist euch vielleicht ein besonders guter Report in Erinnerung geblieben und ihr seid nicht so unfähig wie ich und könnt diesen wieder finden?
Ich sollte mir da dringend noch ein paar Ideen raus ziehen, bevor es demnächst hoffentlich los gehen kann.
Alternativ nehme ich auch sehr gerne Tipps zur Nutzung der Suchfunktion an, denn damit werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr warm…
Wenn ich z.B. nach „hydro -mars“ suche, dann will ich kein mars-hydro in den Suchvorschlägen finden, sondern nur hydro, ohne mars. Vielleicht ist das „-“ auch nicht korrekt um Suchbegriffe auszuschließen, aber so habe ich das irgendwo mal gelernt…
Ihr seht schon, ich bin offensichtlich komplett unfähig. Zumindest was das (wieder) finden von Threads hier im Forum angeht.
(und ggf. das Eröffnen von dämlichen Themen in nicht korrekten Bereichen - ab wann funktioniert das mit dem Chat?)
Ich kann dir in diesem Fall nicht helfen, wenn du dich aber im Allgemeinen für gut dokumentierte Growreports interessierst,kann ich dir https://growdiaries.com/ empfehlen