Girl Scout Cookies/autoflower - Wachstum gehemmt Teil 02

Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter
Erde: Bio Bizz Light-Mix
Dünger: Canna-Palette, Terpentin und pH minus Blüte/Vegetation von Canna
Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier
LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l
Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt
Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland
Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin

Tag 01 - 27.06. - Keimung

Tag 01 - 27.06. - 25,9° und 62 %

Um 5 Uhr:

15 Std. später:

High Growende, es geht in die zweite Runde - hier ist die Erste …

Die Beschreibung des Runs steht in der Beschreibung … bei Fragen, fragen.

im Winter mehr …

Gruß

^^

22 „Gefällt mir“

Ab übermorgen ist doch wieder Winter… :sweat_smile:

Erster auf der Zuschauerbank… :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Gefunden! Auf ein neues, diesmal wird’s bestimmt wieder so gut wie gewohnt.

5 „Gefällt mir“

Sehr schön :blush: - freue mich immer, wenn Deine Äuglein dabei sind … … …

Ich hoffe auch, aber, es wird im Zweifel „nur“ so gut, wie 3 x M30 es zulassen :wink: … schaun wir mal. Die Lady scheint bereit … … …

Also gestern war tödlich … 40° und heute auch wieder 33° … hab ich das minus - übersehen???

Prima, kannst Dich hinlegen :wink:

Ich grüße Euch!

5 „Gefällt mir“

Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter
Erde: Bio Bizz Light-Mix
Dünger: Canna-Palette, Bittersalz, Rotwein und pH minus Blüte/Vegetation von Canna
Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier
LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l
Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt
Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland
Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin

Tag 01 - 27.06. - Keimung

Tag 03 - 29.06. - 28,5° und 42 %

Das typisch Anfängliche „in die Höhe schießen“ ist vorbei. Nun beginnt erst einmal das unterirdische Wachstum um dann oberirdisch loszulegen (muss ja dann auch alles versorgt werden können …) - hoffentlich ^^

Gestern und vorgestern etwas Wasser am Stiel gegeben, ansonsten ist noch genug Wasser im unteren Pott.

Lady GSC - übrigens meine Erste dieser Art …

Gruß

10 „Gefällt mir“

Scheint bis jetzt besser mit dem Rotwein zurecht zu kommen als ihre Vorgängerin

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt umgestiegen auf Terpentin … momentan sieht es nicht gut aus, sie stagniert … Terpentin ist dann wohl auch nicht die Lösung …

#fuckforsalatöl

2 „Gefällt mir“

25,2° und 60 % RLF, frischer Light Mix, 30 Sanlight-Watt bei 35 cm und ein „Lüftchen“ was sie sporadisch und unvermittelt trifft. Soll ich ihr 'ne Suite im Atlanic buchen - oder was?!

Alter, mir ist nach tö-ten … !

Mach kaputt was dich kaputt macht !!!

Bild verkneif ich mir …

smiliewut122

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn mit RLF Glocke also PET Flasche drüber dass es 70-80% RLF werden…? :thinking:

Nur so als Idee…

:victory_hand:t2:

Echt mal, meinst Du wirklich 60 % ist nicht ausreichend? Northlight, „eigentlich“ wissen wir doch, dass „hohe“ RLF … also wirklich 70 - 80 % nur für Steckis gilt … ich mein, hier sind keine 40 % sondern 60 % …

Kirche? Im Dorf lassen? Auf dem Teppich bleiben? Aber wenn Du drauf bestehst, stülpe ich ihr in 48 Std. ein „Gewächshaus“ über … kein Ding, kein Thema …

3 „Gefällt mir“

Ist ja nur ein Vorschlag, manche Strains haben’s vielleicht lieber so. Ich geb denen ja anfangs mit meinem Luftbefeuchter schon eher 70%…

Ich mein… Vielleicht wollen die ja auch dass du jeden Tag drei Stunden nackig um sie herum tanzt und sie dabei kontinuierlich anpustest (CO2 und so…)… :nerd_face::face_with_spiral_eyes::rofl::victory_hand:t2:

Keine Ahnung was du da für Zicken hast…

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht …

Ich stülpe ihr mal ein kleines Gewächshaus über, vielleicht braucht sie es wirklich …

1 „Gefällt mir“

Ich drücke ganz fest beide grünen Daumen dass es hilft!!!

framebeta GIF

1 „Gefällt mir“

Doku:

Tag 04 - 01.07.

Für Northlight und die Lady:

5 „Gefällt mir“

Ich finde, für ihren 5. Tag sieht sie gar nicht so ungewöhnlich aus. Die entwickelt sich IMO ganz normal.

5 „Gefällt mir“

Bin traumatisiert …

2 „Gefällt mir“

Is’ übrigens Tag 4 und was gibt’s da zu lachen eyyyyyyy, das ist sehr schlimm und ernst zu nehemen „“"

^^

verdammtehacke

2 „Gefällt mir“

Ich hätte schwören können, da stand vor ein paar Minuten noch „Tag 05“ :face_with_monocle: :thinking:

Aber Tag 4 ist umso besser. Nach einem Vergleich mit eigenen Keimlingen gleichen Alters denke ich immer noch, die sieht für ihr Alter absolut normal aus.

3 „Gefällt mir“

Super, dann bin ich beruhigt … :smiling_face_with_sunglasses:

Danke!

2 „Gefällt mir“

Tag 06 wird der Knackpunkt werden, da ist die vorige ja stagniert. Wenn die Neue dann besser da steht ist doch alles Tutti. :victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“