Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter Erde: Bio Bizz Light-Mix Dünger: Canna-Palette, Terpentin und pH minus Blüte/Vegetation von Canna Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin
Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter Erde: Bio Bizz Light-Mix Dünger: Canna-Palette, Bittersalz, Rotwein und pH minus Blüte/Vegetation von Canna Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin
Tag 01 - 27.06. - Keimung
Tag 03 - 29.06. - 28,5° und 42 %
Das typisch Anfängliche „in die Höhe schießen“ ist vorbei. Nun beginnt erst einmal das unterirdische Wachstum um dann oberirdisch loszulegen (muss ja dann auch alles versorgt werden können …) - hoffentlich ^^
Gestern und vorgestern etwas Wasser am Stiel gegeben, ansonsten ist noch genug Wasser im unteren Pott.
25,2° und 60 % RLF, frischer Light Mix, 30 Sanlight-Watt bei 35 cm und ein „Lüftchen“ was sie sporadisch und unvermittelt trifft. Soll ich ihr 'ne Suite im Atlanic buchen - oder was?!
Echt mal, meinst Du wirklich 60 % ist nicht ausreichend? Northlight, „eigentlich“ wissen wir doch, dass „hohe“ RLF … also wirklich 70 - 80 % nur für Steckis gilt … ich mein, hier sind keine 40 % sondern 60 % …
Kirche? Im Dorf lassen? Auf dem Teppich bleiben? Aber wenn Du drauf bestehst, stülpe ich ihr in 48 Std. ein „Gewächshaus“ über … kein Ding, kein Thema …
Ich hätte schwören können, da stand vor ein paar Minuten noch „Tag 05“ …
Aber Tag 4 ist umso besser. Nach einem Vergleich mit eigenen Keimlingen gleichen Alters denke ich immer noch, die sieht für ihr Alter absolut normal aus.