Grow 3.0: Banana Purple Punch Auto / 60x60x140 / 100W

seit wann genau?
Lass mich raten, ab Keimung?

vor knapp 22 Tagen haben sie doch erst angefangen zu blühen laut deinem Report hier.

1 „Gefällt mir“

Sind Autos. Von daher wird normalerweise ab dem Zeitpunkt gerechnet wo die Keimlinge aus der Erde kommen. Scheinbar macht ihr Fotos, oder?

Tag 61 von ca. 60. Hier sind mal ein paar Bilder der Trichome. Überraschend weit. Ich warte aber noch auf ein paar braune Trichome und das es noch etwas weniger klare werden. Sind teilweise etwas unscharf weil ich die Aufnahme im Zelt gemacht habe. Ist einfacher wenn die Pflanze draussen ist und ich sie vor mich hinstellen kann.

Ist die Pflanze vorne, die die am Weitesten ist und bei ihr die Top-Buds.

Leider etwas unscharf aber hier sind ein paar braune:

LG / Green1

2 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob sie sich noch verdoppeln. Sind ja Autos. Man kann nicht zuviel erwarten. Sind ja nur 2 Monate, halt mit mehr Licht als normal.

Denke, auf Basis der ersten 2 Läufe, was noch nicht sehr viel ist, das es noch 1-2 Wochen dauert.

Verdopplung wäre prima, wird aber vermutlich nicht eintreten.

LG / Green1

1 „Gefällt mir“

Also willst du mir damit sagen das Autos nur ca 30 Tage blühen bis fertig?
Also ganz sicher zählt man auch bei Autos ab ersten Blüteanzeichen.

2 „Gefällt mir“

Halte dich nicht so sehr an die Breeder angaben fest. Wenn die schreiben 8 Wochen kannst du locker von 10-12 Wochen ausgehen :wink: Hab selber grad Autos am laufen, 4 verschieden Strains und selbst zwei Pflanzen der selben Sorte haben unterschiedliche Zeitabläufe. Hab zwei AK´s und zwei Blueberry´s jeweils eine von denen ist vor zwei Wochen in die Blüte gegangen, die anderen befinden sich noch in der Vorblüte, gleiche Breeder, selbe Sorten. Meine werden mit 8-10 Wochen angegeben, rechne aber locker mit 12 Wochen.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche Growdiaries als Referenz zu nehmen…irgendwer baut sicher den gleichen Strain an wie du und da siehst du wann die fertig waren

1 „Gefällt mir“

Growdiaries finde ich auch ne gute Referenz wenn man den Strain noch nicht kennt und ansonsten Mikroskop.

Hab einen gefunden mit 9 Wochen was in etwa passen würde:

Vielleicht zählen alle ausser der Seedbank (und mir) ab Blüte (siehe „Anbauzyklus ab der Keimung“): Banana Purple Punch Auto – Kaufen Sie 420 Fast Buds Samen bei Pevgrow

Ich zähle schon ab wann Blüte ist, aber nur wegen dem Dünger.

Hab ja selber eine die langsam ist. Die Growlegen im Chat haben gemeint es sei ein „Arsch“. Hab sie ziemlich zurechtgeschnitten und es hat scheinbar etwas geholfen. Sollte man auf den neuen Bildern dann sehen. So extrem trat es bei den ersten beiden Runs nicht auf.

LG / Green1

Hmmmm…das klingt lecker:
Ananas
Banane
Erdbeere
Erdig (Erde)
Fruchtig

Multivitaminsaft?

Und es hilft gegen apathische Zustände und Nerven. Prima! :rofl:

LG / Green1

Achso, was noch gegen eine Verdopplung spricht (leider) ist das ich nur 100W (oder laut meinem Messgerät 95W) LED habe. Das ist nicht so der Knaller, aber wegen Strompreisen warte ich noch mit dem Upgraden. Sind zwar runtergegangen aber es ist immer noch das doppelte, es war bei 2.5 fach.

Aber egal, es wird leckeres Weed an Weihnachten geben. Bis dahin ist es gecured. Hoffe es hält dann so lang wenns im Glas ist.

LG / Green1

2 „Gefällt mir“

Late night update, nachdem ich mich mit dem iPhone rumgeschlagen habe. Am Ende war es der Router. LOL.

Hinten links (etwas langsamer):

Und auch das Sorgenkind bildet Buds im Rahmen ihrer Möglichkeiten:

LG / Green1

3 „Gefällt mir“

Hier die neusten Bilder vom Mikroskop.

Wir sind bei Tag 65 von ca. 60.

Die vorne ist richtig krass milchig. Hab nur sie mal kurz rausgeholt und versucht bessere Bilder zu machen. Auch von den Seiten der Buds und nicht nur von oben. Sie hat auf einmal weniger Durst. Sonst hat es immer ca. 3 Tage gehalten und heute ist Tag 4.

Morgen muss ich mal die anderen beiden Checken und dann überlegen wie es weiter geht. Ob ich alle fällen kann oder nicht usw.

Wollte diesmal zumindest etwas braune Trichome dabei haben für ein bischen Couch-Lock. Was meint ihr, wie lange dauert es von fast komplett milchig zu braun?

Bonus (Aber nicht erwischen lassen!!):

LG / Green1 :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Hi deine Pflanzen brauchen noch ne weile. Zudem sind sie überdüngt siehe die verbrannten spitzen und zacken

Noch was. Deine sind nicht mal 10 Wochen alt. Die brauchen immer mehr und das kann bis zu 15 oder sogar 16 Wochen gehen. In der regel sind es aber 12 Wochen… Und nur weil sie sagen Keimung bis ernte in nur 8-9 Wochen… Vergiss es… Brauchen trotzdem ihre mind 11 Wochen. Ist normal… Dauert immer länger… Und deine locker noch paar Wochen. Ist ja kaum masse dran. Alles nur weiße Härchen… Achte zudem nicht auf Harzdrüsen auf zuckerblätter. Die sagen rein gar nichts aus. Werden immer als erstes weiß bzw braun

5 „Gefällt mir“

Ich bleib immer noch bei mind. 2 Wochen noch :man_shrugging:
Wie Citywok schon schrieb, da ist noch keine Masse dran und überall unreife weiße Haare. Und wenn die jetzigen Haare abreifen kommen wieder neue. Da kommt noch was, wirst sehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Kein Kommentar. :man_facepalming: :person_facepalming: :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Lass wachsen brudi zwanzicj

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar neue Bilder der Pflanzen an sich.

Wenn niemand Erfahrungswerte hat hinsichtlich der Trichome (meiner Meinung nach einer guten Methode mit Mikroskop) werde ich einfach jeden Tag checken. Will kein Couch-Lock Weed, nur ein bischen.

Im Moment sieht die vorne so nach 100g (nass) aus, vielleicht sogar etwas mehr. Auf Basis der vorherigen Grows. Viel mehr erwarte ich schon rein rechnerisch nicht (mit 95W Funzel). 1g/W hab ich beim zweiten Grow knapp überschritten, das war aber eine Auto mit 3 Monaten Laufzeit! 1g/W ist ungefähr 60g bei 2 Monaten. Und diesmal werde ich wohl drunter liegen mit den Geschwindigkeitsproblemen. Die hinten links wird etwas weniger (kein LST) weil sie weniger breit ist.

Und sorry wegen der Facepalms, danke das ihr mir Mut machen wollt! Aber ich glaube nicht das ich diesmal „plötzlich“ 2g/W bekommen kann. So gut bin ich nicht.

Die hinten rechts hat ihre Blüte begonnen wie man sieht. Da ist vermutlich irgendwas falsch gelaufen GEN-mässig. Bin froh das es kein Zwitter oder gar eine männliche Pflanze ist, sie ist einfach nur langsam. Ob das überhaupt was wird werden wir sehen.

Vorne extra breit (super):

Hinten links (passt schon):

Hinten rechts (jetzt geht’s los):

LG / Green1

2 „Gefällt mir“

Im Moment…aber wir sind ja noch lange nicht fertig mit diesem Grow…würde ich sagen…vielleicht probiere ich mal 2 x 7L mit Topping und LST (so wie die vorne). Das füllt das Zelt auf jedenfall auch.

Die hinten rechts musste jetzt, um zu überleben, grösser werden und fächert jetzt aus sozusagen. Vielleicht ist sie auch deswegen zu spät. Kein Plan.

LG / Green1

Vielleicht hat ja ein anderer Auto-Grower Erfahrungswerte (bspw. Hecke / Gute Besserung!) wieviel g/W (trocken) sie so bekommen und in welcher Zeit und mit wieviel W. Wäre interessant zu wissen ob sogar 1.5g oder sogar mehr gehen wenn man mehr Erfarung hat.

LG / Green1

Klar geht das… Da gibt es genug Battles aber es kommt da auf das Zusammenspiel aller einzelnen Faktoren Wasser, Licht, Nahrung, Klima, Co2 zusammen an und auf den strain…Mit nem landrasse seed wirds sicher härter als mit nem Big bud seed. Willst du Rekorde knacken?

1 „Gefällt mir“

Qualität vor Quantität