Grow Abfälle (kein trim)

Koche es mal länger aus dan wirst du sehen das die Konsistenz fester wird :wink:

Genau das ist auch mein Ziel

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch lieber, ist leichter von der Handhabung :yum:

Ich hab noch nie aus trim Hasch gemacht leider…

Mach mal, für den Eigenbedarf lohnt es sich echt.
Aus 100-8g ist mal was😁

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl das zeug ins Wasser zu werfen ::joy:
Ich hab Öl mit ISO draus gemacht, würde aber gern mal cooles Haschisch herstellen

Hatte nur das problem als ich mit den bubble bags gesiebt habe hatte ich staub zwichen den pollen und das hat mir slles kaputt gemacht kann man das verhindern weiss das einer?

Probieren geht über studieren :grin:

Staub vom trocknen?! Oder wie soll ich das verstehen?

Vermutlich oder halt aus der box hab es gefrohen bubblebags und eis und nach der zeit war in der siebung halt staub zu sehen also auf jeder siebung …

Wenn du mit Wärme arbeitest, dürfte sich das Problem lösen.
Ich habe eine kleine Presse für 20€, da mache ich es in halbfester Konsistenz rein und Presse die restliche Feuchtigkeit raus.
Danach Knete ich alles in der Hand vorm Fernseher. Körperwärme usw na😏

Ok hatte ich so noch nie, versuche wie gesagt am besten mal mit etwas Wärme.
Nehme manchmal auch einen Föhn auf sicherer Entfernung. ( aufpassen Verwehungs Gefahr ):grinning:

Ice hash macht man ohne wärme ohne knetten es kommt aus den bubble bags in ein micro tuch die feutigkeit raus gepresst und dann für paar monate dunkell gelegt luft dicht
Ab und zu nachgucken wegen Schimmel
Aber wen der staub draufvist und fest klebbt wegen dem harz bekommt man es nicht raus oder

Mir ist schon klar das ice hasch ohne Wärme gemacht wird, ich rede auch von nach der siebung!!!
Und man kann es nach der siebung und Trennung vom Wasser, auf ein Teller schütten und selbst nacharbeiten.
Du frägst nach Lösungen dan versuche es und stelle es nicht in frage. Ich Bericht aus Erfahrung, schau weiter oben, vor 2 Tagen habe ich so aus 100g 8g hasch gemacht.
Nicht böse gemeint

Harz wird weich durch Wärme, durch Wärme wird Harz klebrig, durch Kleber klebt Staub, denke das du da kein staubkneul drauf hast, also Rauch es unbedenklich mit, atmest es in der Luft ja auch ein!

Nene alles gut sollte nicht so aufgenommem werden bin ja dankbar über lösungs vorschläge
Probiere es aus aber bin skeptisch was das trennen betrifft als wen ich das nicht probiert hätte wo es beim letzten mal verkackt war aber gut reste vom stub waren dennoch im harz drin.

Habe auch Staub drin wenn ich es unter dem Mikro anschaue, aber wie gesagt dürfte sich verkneten!
Ich sehe es unbedenklich.
Wie sieht es der Rest?!

Kein Problem bro :grin::grin::grin:

gibts dafür zufällig ne anleitung? :smiley: merci schonmal

2 „Gefällt mir“