Grow Setup nur über Amazon bestellen!?

Hellouuu

Ja ich weiss grow markt etc sind anonym …
Ich möchte trotzdem gerne auf meinen anonymen Weg alles zsm bestellen.
Dies tue ich über Amazon da ich da alles anonym mit Amazon Cards aufladen kann.!

Bisher hab ich mir das Zelt mit Lüfter zsm gewürfelt.
Einen Ventilator besitze ich bereits mit 4 Stärke Stufen.
Mir fehlt eine LED Lampe wovon ich absolut keine Ahnung habe.
Ich werde nur 1-2 Pflanzen in dem kleinen Zelt hochziehn.
Desshalb dachte ich an eine 200W LED Lampe?
Ich möchte es so billig halten wie es geht!

Danke im Vorraus ! :grin:

Würde mich stark wundern, wenn die Polizei die Ressourcen hätte, solche Bestellungen zu verfolgen - zumal es sich um einen privaten und kleinen Grow handelt. Würde mir nicht so eine Angst machen. Sonst kannst Du Dein Weed womöglich gar nicht richtig genießen.

Was die Lampe anbelangt, wäre es wohl eine Mars Hydro TS600 mit 150 Watt, die zu Deinem Zelt passt. Geht sogar bis 60x60cm und wird für Deine Belange locker genügen.

3 „Gefällt mir“

Ich danke dir, joa unwahrscheinlich dass die Polizei sich überhaupt die Mühe macht und Bestellungen von Grow Shops zu kontrollieren^^.

1 „Gefällt mir“

Finde leider die 150 Watt Variante nicht…

Ach, ich sehe gerade, die TS600 hat sogar nur 100 Watt. Reicht aber:

Perfekt für 70x70 cm Gemüsebühne, 60x60 cm Blütenbühne

1 „Gefällt mir“

mh finde auch die 100W Variation nicht :smiley:

Fehlt mir sonst noch was ? :roll_eyes:

Musst Du mal schauen, was für Aufhängungen schon mit dem Zelt geliefert werden. Ansonsten sind das halt ein paar Haken und Schnüre.

  • Eine Lüftersteuerung eventuell.
  • Und eine Zeitschaltuhr für die Lampe.
  • Messgerät für die Überwachung von Temperatur und Feuchtigkeit.
  • Innenzeltventilator, um die Pflanzen zu Bewegen und die Spinnmilbenpopulation klein, Staunässe und Hitzestress fern zu halten.
  • Dann halt Töpfe, Medium, Dünger, Messgeräte für pH und EC, eventuell ein Bewässerungssystem. Kommt drauf an, was Du machen willst oder wie Du growen willst.
  • Gelbtafeln zur Sicherheit.
3 „Gefällt mir“

Ich möchte nur 1-2 Pflanzen hochziehen ,
was wäre das minimum was ich mir zulegen sollte?
Zeitschaltuhr
Messgerät Temp. Feuchtigkeit
WIe effektiv ist das düngen ?
Oder kann ich dies auch auf der Seite lassen…?

Verstehe ich nicht?

Dünger ist wichtig, um den Ertrag zu steigern und Mangelerscheinungen vorzubeugen. Sonst wird die Pflanze halt schwach.

3 „Gefällt mir“

Naja meine Frage war ob das Düngen ein Muss für einen guten Grow ist.

…und geht dann irgendwann ein

2 „Gefällt mir“

Ohhh okey dankeschön^^

Du kannst eine vorgedüngte Erde nehmen, aber ganz ohne Dünger - in Coco zum Beispiel - wächst sie nicht.

Wenn Du Übung hast, kannst Du mit Autoflowers noch was an Dünger einsparen. Die benötigen nicht so viel. Aber für den Anfänger sind die Photosensitiven erstmal besser geeignet.

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend, aber dann musst du gute Erde haben und oft umtopfen

1 „Gefällt mir“

Okey dankeschön.
Dann werde ich dies zur Liste hinzufügen!

Füge doch noch bitte zu deiner Liste dieses hier hinzu! :wink:

3 „Gefällt mir“

Dazu möchte ich dir gerne noch ne Menge schreiben, jetzt aber nicht! :sleeping:

Und da du ja Kohle sparen willst, nimm lieber dieses Zelt:

https://smile.amazon.de/GrowPRO-3-0-Grow-60x60x160cm-beige/dp/B088X2H3QT/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=growbox&qid=1594334958&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyQ0tKV0NCTUsxU1FLJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMTU1MDIyRjRRTksxSlFPWUJEJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NjI2MDYyQzROUUxOQkJXMkVTJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Das von dir oben gezeigte Zelt (40x40x120 = 109,95€) macht dir bestimmt von der Höhe her schnell kummer. Da muss noch die Lampe rein und ggf. der AKF, Töpfe & Pflanzen nicht zu vergessen.

Diese hier kostet nur 89,00€ und bringt dir ne 160er Höhe, was das Ganze wesentlich entspannter macht! (… und 60x60 ist schon recht eng zum hantieren, dass ich mein 70er Zelt dagegen richtig gefeiert habe).

Du noch viel lernen muss, junger Padawan

5 „Gefällt mir“

Ich danke dir vielmals für deine Mühe und habe das Zelt soeben ausgetauscht. :wink:

So sei es :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Eine Heizung(smatte) würde ich auch noch rein nehmen und eine Temperaturschaltung.