Ja genau, sonst erreicht man nicht die maximal angegebene Leistung.
Finde ich gut,aber mit meinem Setup hast du das schon richtig fĂŒr mich erkannt
Ja, und zwar genau so ist das in Ordnung fĂŒr mich. Das reicht absolut. Die Richtung ist klar.
Und selber könnte ich gar nix mit der Lampe anfangen.
Das Hauptmanagement lĂ€uft ĂŒber Bergrowâs DĂŒngerechner! Das Teil ist in meinem Fall das beste Werkzeug das ich in die HĂ€nde bekommen konnte. Angefangen mit Fumuâs CalMag Rechner. Wahnsinn wie viel diese Teile ausmachen.
Vielen Dank @bergrow , habe ich zwar schon oft gesagt. Aber Fakt ist, dieses Tool ist eigentlich Gold Wert 
Und auch vielen Dank @Fumu
Genau das habe ich in der Vergangenheit auch mal bemerkt. Hatte durch falsche Einstellung die Lampe viel zu soft laufen. Ergebnis war trotzdem gut. Also ist der unterschied am ende zwischen 850 und 950 ppfd gar nicht so groĂ. Und bei der falschen Einstellung verbrennt man nur die Pflanzen. Schön und sauber kommt es anstatt zu hart gequĂ€lt am ende besser raus.
Fazit fĂŒr mich lieber etwas darunter als darĂŒber damit ich am ende mehr Freude am Gras habe. WeiĂ nicht wieso, aber Ernte-Zeitpunkt-mĂ€Ăig lag ich bisher ziemlich gut.
Habe auch anfangs Mal auf volle Leistung gedreht und ja, das wird krass aber auch kross 
Also die +31% Sorten fĂŒr 10 ⏠und mehr Doktore ansasios schlage ich um LĂ€ngen mit den richtigen Sorten.
Der gröĂte Mist den ich hatte und mich immer noch Ă€rgere waren die ganjafarmer homeweedseeds. Das Zeug war einfach nicht gut.
Jetzt mit Barneyâs Jelousy bin ich bisher ganz zufrieden. Denn wenn ich mir die Bilder ansehe die online verfĂŒgbar sind dann haben die alle gröĂere nodienabstĂ€nde als ich. Sprich mein Lichtdruck passt bestimmt.
Einzige Skepsis die ich habe, kaum jemand growed jealousy von Barneyâs.
Meine Eigenkreation von der ich noch zwei Samen habe macht mir am meisten Freude. Mal gucken mit was ich belohnt werden. Die pistellen sehen aus wie ein schafs Fell. Alles ist wellig und anliegend.
Im Vergleich die der jealousy sind alle stehend. Einfach cool da alles kennenzulernen.
Beste Hobby ewwwaaa⊠