Growreport // Indoor // für medizinische Zwecke // 12 Pflanzen

Hi,

ich starte heute meinen nächsten Grow für 2018!

Seeds:
2 x White Russian (Steckling)
2 x X18 Pure Pakistani (Steckling)
2 x Herijuana (Steckling)
2 x Wappa (Steckling)
2 x White Widow (Steckling)
1 x Train Wreck (Steckling)
1 x Chronic (Steckling)
Eingesetzt am 18/06/2018 (Start mit 18/6 um 14:00 MEZ)
Töpfe: Topf 11L mit Untersetzer Groß 20x20cm
Erde: Plagron Erde Growmix 120L / gemischt mit Plagron Perlit / Perlite 50L
Bewässerung: manuell mit einer Gießkanne
Licht:
3 Lampen insgesamt, 2 x LED 300w & 1 x NDL 275w:
Niello® 300W LED Pflanzenlampe Optical Lens-Series Led Grow Light 12- Bands Full Spectrum Wachsen Licht Led &
VIPARSPECTRA Reflector 300W LED Grow Light LED Pflanzenlampe Full Spectrum
Zelt: 120x120x200
Wind: 1 großer Ventilator 40w
Filter: mit Aktivkohlefilter
Dünger: BioBizz 05-225-205 Naturdünger Indoor Pack

Fotos Setup:

Fotos Pflanzen:


3 Like

Warum werden die Spitzen abgeschnitten? Dass habe ich jetzt schon öfters gesehen…

keine Ahnung, das hab ich mich auch gefragt

Weil das eig. So üblich ist. Clone sollte man die blätterhalbieren wegen dem Gewicht und nährstoff verlangem was ohne Wurzeln nicht zu meistern ist

2 Like

aber toppen kann ich sie in ner Woche oder so?

Klar spricht nix dagegen

2 Like

Hilft auch, wenn man die rlf etwas reduzieren will bzw muss

2 Like

@Sir_Smokealot - schon wieder schneller :sunglasses:

Eigentlich kommt es mir immer so vor, als wenn ich hier immer ewig hinterher hänge, wenn man 5x am Tag reinschaut.:roll_eyes:
Aber danke.:hugs:

Hier ist zur Zeit aber auch ne Menge los.:grin:

2 Like

Ist doch klar es ist ja auch die sesong dafür.
Im Winter wieder es dann wieder weniger hahahah

So wurden übrigens die Stecklinge geliefert:

2 Like

AT -> AT ? :face_with_raised_eyebrow:

wieso AT? :roll_eyes:

Nur so 'ne Frage, weil ich nur von Österreich weiß dass es dort nen Stecklingsversand gibt :slight_smile:

1 Like

haha hmm ich wohne in Jamaika ^Hand aufs Herz :smirk:

2 Like

Oi oi oi oi
Na denn viel Erfolg und eine gute Ernte wünsche ich dir :blush:

1 Like

Hi, Frage: hat es überhaupt nen Sinn alle zwölf zu toppen? Oder eher die, die zu groß in der Wachstumsphase werden damit ich nicht so viel von der Größe später anpassen muss.

Wo hast du bestellt, wenn man fragen darf und was kam da einer