GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Leider wieder ein Mitstreiter mit „anfängerfreundlichen“ Automatics im Zelt… Hm. 20/4 ist okay, kauf dir aber bitte zum Home-Run2 unbedingt feminisierte Samen. Ist wirklich um Einiges entspannter. Bin damals selbst darauf reingefallen und benutze nur noch Femies oder eben Stecklinge. Gibt hier viel zu lesen darüber - Lies dich mal ein. Zieh das Ding dann einfach durch, ist eh nicht mehr zu ändern. Viel Glück

2 „Gefällt mir“

Ja das sind feminisierte Autos

Also alles easy soweit, sie haben 6h mal Temperaturen um die 29grad, der rest des Tages sind es 27-28 und früh 24.

Autos kannste ruhig auf 20/4 laufen lassen. Manche schwören sogar auch 24/0.da passt dann das Verhältnis zwischen Energiekosten und ertrag nicht mehr. Aber theoretisch kannste autos so beleuchten wir du willst. Das feminisiert bezieht sich ja nur auf das Geschlecht. Autos blühen unabhängig vom photoperiodismus

1 „Gefällt mir“

Genau die fangen iwann allein an zu Blühen hab ich gelesen. Also lass ich die jetzt einfach machen und easy.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem sind auto’s indoor Energieverschwendung selbst bei 18/6
Vom Energie Aufwand brauchst du mehr als bei regulär oder fems, bei denen geht man zum blühen ja auf 12/12

Ah ja da geb ich dir im Nachhinein schon recht. Aber who cares die Schweiz hat sehr günstigen Strom so knapp 110Euro im Jahr. Von daher gehts.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an wie viel kW/h hast :joy:Wie teuer ist 1kW/h?

Ca 18 ct im Schnitt wenn man Statistiken glauben kann.

Auf der Stromrechnung sollte alles aufgelistet sein…Jeder Anbieter hat kleine Abweichungen.

Bei 18/6 Rythmus (400Watt)
18h x 400W= 7,2kW=1,29€ pro Tag
Das mal 4 Wochen (28Tage) 28t x 1,29€ = 36,28€

??? Hab 140€ im Monat!!!

1 „Gefällt mir“

Hatte mit Terra und Aquarium auch 150€ im Monat.aber nu bin ich bei unter 100

Hab beides nicht :joy::yum::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bezahl hier 24,8 Cent brutto und das is noch ein guter Kurs, da Altvertrag.Wenn ich diesen neu abschließen würde, wollen die 28,5 Cent haben! Ein Indoorgrow kostet mich in der Regel ca. 250 -300 € extra!

Hab jetzt mal geschaut also es sind 1,5 rappen pro kw. Also knapp 1cent. Ja Strom ist hier echt mega günstig zum Glück :rofl::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Da kommst aber extrem gut weg. Da überlege ich doch gerade die paar Kilometer Kabel bis in die Schweiz zu legen und dort eine Steckdose zu mieten.

1 „Gefällt mir“