Growrilla hat 4 F1 Autos in der Garage, 4. Run

Growmies und Growzillas,

es wird Zeit zum Ende zu kommen,ich danke euch allen recht herzlich das ihr mit dabei wart,und nicht mit Tips und Ratschlägen hinterm Berg gehalten habt,hoffe es hat euch gefallen was ihr so gesehen habt.

Natürlich gibt es Dinge auf die ich nicht ganz eingegangen bin bzw Dinge die ich gerne ansprechen möchte,damit es evtl sogar bei dir vermieden werden kann.

:joy:Sich selbst an den Pranger stellen hat auch was.

Was ist eher falsch bis nicht richtig gelaufen?

Ich habe den Autopot nicht richtig verstanden ,dachte entweder oder. Also aufgebaut,mit fails welche ich zu spät bemerkt habe.Die kleine schwarze Matte das das Substrat nicht durchfallen kann,richtig vergessen. Den Blähton komplett ausgeblendet. Den Hahn zum auf und zu machen,richtig vergessen . Ich habe ständig scheis…aus den Pots gefischt. Macht übrigens keinen Spaß.

Obwohl ich alles da hatte,habe ich in den letzten 3 Phasen nicht zwischen gespült,auch da lesen hilft. Hatte natürlich zur Folge das ich hier und da ne Überdüngung hätte.Sehe ich mit als am ,schlimmsten, an.

Diesen Kirmes mit dem Licht, ja also wie soll ich sagen…habe nun ein Messgerät halbwegs vernünftig,da wurde mir sehr schnell klar das ich den Ladys non stop eine Ohrfeige gegeben habe.

Ich hätte vermutlich besser auch Lollipoppen sollen,in der Hoffnung das die Buds noch fester werden nach oben hin.

Aber hey ist doch sonst gut gelaufen.

Besonders gut gefallen hat mir natürlich das miteinander,ihr seid schon ein geiler Haufen. Ich Versuche immer bei Kritik oder bei Verbesserungen zu reagieren,was am Ende mit Sicherheit auch zu dem guten Ergebnis beigetragen hat.

Also ihr Lieben nochmals ein grosses danke an alle,und in der Zwischenzeit war ich nicht faul. Habe das was vorbereitet und würde mich freuen dich da begrüßen zu dürfen.

9 „Gefällt mir“