Unglaubliche 124 cm, damit hätte ich im Zelt niemals gerechnet, auch wenn es sich bei der 2 ja wirklich um eine Ausnahme handelt, wie man an 1 und 3 sehen kann, aber die performen auch nicht schlecht!
Das bedingt aber auch, das es inzwischen zum ersten Mal nach oben wirklich ein wenig „eng“ im Zelt wird
Ich hoffe, dass ich sie letztendlich nicht knicken muss, wäre schade drum. Zum Glück wachsen die beiden höchsten am Rand des Zeltes, da sagt mir meine Erfahrung das ich mir vor allem wegen der Nähe zur Lampe eigentlich keine Gedanken machen muss. Dennoch wäre ein Ende des Stretches in den nächsten Tagen sehr wünschenswert…
Und als ich mir das Ganze heute so angesehen habe musste ich an meine Rekordernte der Blow Dream, immerhin 2100 gr. Nass, denken… Aber ich glaube die drei lassen noch Luft nach oben, daher gehe ich jetzt einfach mal eine Wette ein: ERNTEGEWICHT NASS 2500 gr.
Passt!
Weniger…
Viel weniger!!!
MEHR
0Teilnehmer
Da bin ich doch mal gespannt was ihr so denkt!
By the way: @Hanfgartenshop.de: War eben noch einmal auf eurer Seite bezüglich der möglichen Wuchshöhe… Leider habt ihr nur „Groß“ angegeben… Habt ihr da Referenzwerte in Zentimetern? Oder habe ich vielleicht Indoor schon das Maximum geknackt?
Der Stretch geht unvermindert weiter - der größte Trieb der 2 ist heute schon bei 127 cm…
Und wie ich gestern noch herausgefunden habe, ist eine „genaue“ Größenangabe zu den Ladies auf der Verpackung der Seeds: 180 cm
Das macht dann schon ein wenig Angst, da
mir zunächst, nachdem ich die LED heute schon wieder höher gehangen habe, zwar noch 20 bleiben (ich kann als allerletze Option den Abluftschlauch im Bild komplett entfernen und die 20 cm wirklich komplett ausnutzen, da mein Abluftventi auf dem Dach des Zeltes platziert ist! Dennoch…
Und auch der erste Puderzucker, den übriges auch fast alle entfernten Fanleaves schon hatten (erstaunlicherweise, kannte ich so ausgeprägt bisher auch noch nicht!), zeigt sich inzwischen überall!
Gestern habe ich, nachdem die Fanleaves gefallen sind, auch den Bereich unter dem Netz mal von allem befreit was nicht nötig ist, weshalb auch einige kleinere Treibe gefallen sind. Aber die Erfahrung zeigt, dass sogar die Q4500 mit ihrer Tiefenwirkung nicht ganz so weit reicht…
Positiv ist weiter zu vermerken, dass der Stretch langsam zum Ende kommt, seit 2 Tagen nur + 1 cm
Heute nach dem neuen Schema #2 gegossen und scheinbar ist der Effekt schon sichtbar?!?
Auf jeden Fall hatte gestern Abend die 1 die fettesten Buds inzwischen haben 2 und 3 aufgeholt
Die Mädels machen sich weiterhin sehr prächtig und erfreuen mich jeden Tag nicht nur mit ihrem Anblick, sondern inzwischen auch mit einem sehr netten, schweren Geruch nach Zitrus…
Wow, da bin ich doch sehr erstaunt, dass schon wieder 11 Tage seit meiner letzten Meldung vergangen sind…
Was soll ich berichten? Diesmal sind die Blütetage noch weniger spannend als sonst, denn entegegen meiner Erwartungen sind die Buds in den letzten Wochen nicht so schön zusammen gewachsen wie erhofft.
Lampe fährt langsam runter und die Ladies haben gemerkt, dass es in die letzten Tage geht. Dennoch so richtig zufrieden bin ich nicht. Die längsten Buds sind so um die 6-7 cm, der allergrößte Teil ist jedoch Popcorn… Und dabei performt die große mittlere Lady immer noch am besten. Hätte eigentlich vermutet, dass sie auf Grund ihrer Größe eher ein wenig hinter den anderen beiden hinterher hängt… Weit gefehlt!
Wenn die also jetzt noch so 10-14 Tage stehen wird sich leider nichts entscheidendes mehr tun, so dass meine 2,5 KG Nass Wette natürlich hinfällg ist…
Wer hatte nochmal auf „viel zu viel“ getippt?
Allen morgen einen schönen Sylverstag und kommt gut ins neue Jahr!
Und wenn ich die 10 Vorblütetage zu den 47 Blütetagen hinzuzähle bin ich bei Tag 57 und die Ladies wären in der Anfangsphase der 9. Woche…
Aber das Mikroskop hat mich beruhigt, ich kann wohl wirklich (vor allem bei den beiden „kleinen“) noch 1 - 1 1/2 Wochen warten…
Die Große…
Hey, die Pflanzen hatten etwas grosse Internodien Abstände (evtl nicht genug Licht?) und deine Lampe in für die Blüte ist eher am unteren Limit. Dafür siehts eigentlich nicht schlecht aus bei dir. Schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß!
Leider bleiben die Buds so klein wie sie sind, aber es herbstelt sehr (!) im Zelt. Ich gehe daher davon aus, dass zumindest die Mittlere spätestens Mitte der Woche ausziehen muss. Auch links sieht alles schon sehr gut aus, aber die Rechte hinkt noch ein wenig hinterher…
Da hatte ich doch letztens eine Wette bezüglich Menge und Erntedatum abgegeben und ohne die Quote erfüllen zu wollen war zumindest ein erster Teil der Ernte heute dran, denn…
Gehe ich doch heute Abend ans Zelt und, der gigantische Geruch von gestern Abend hat sich zum großen Teil verflüchtigt…
Meine Erfahrung - wir sind drüber, also um 20:15 alle Pläne für den Abend geändert und…
Immer noch knapp 500 gr. Nass? Respect ! ! !
Auch damit hätte ich im Leben nicht gerechnet - Hut ab @Hanfgartenshop.de ! Das fluppt zumindest für die eine Lady!
Wobei die anderen beiden zumindest wesentlich weniger performen werden… Leider… Dennoch bin ich bisher vom Ergebnis der ersten Animal Mints, die dazu auch noch riecht als müsste man sie sofort (!) verstecken, total begeistert!
Alle drei haben gezwittert, was mir bei der ersten Teilernte gar nicht aufgefallen ist, weil die Buds dicker waren und damit die Seeds versteckter…
Ich habe daraufhin alles noch einmal untersucht und feststellen müssen, dass sogar die kleinsten Buds total mit Seeds durchsetzt sind - Also nach 3 Monaten alles für die Tonne…
Da ich alles wie bisher gemacht habe und meine Ladies bisher eigentlich immer gut bis sehr gut performt haben muss ich es leider an den bereitgestellten Seeds festmachen. Eine Reaktion seitens Hanfgarten auf die weniger als brauchbaren Norther Lights Seeds ist ja bisher auch ausgeblieben, was mMn tief blicken lässt… Traurig!!!
FAZIT:
Animal Mints… - 0 von 10
Northern Lights… - 0 von 10
Ich denke ich muss jetzt mal ganz kreativ sein und @Hanfgartenshop.de ein ganz dickes Lob für so viel Zeit/Geld/Energie und die tollen Seeds aussprechen! VIELEN DANK DAFÜR NACH ÖSTERREICH!
Das tut mir sehr leid für dich . Ein bestimmt sehr enttäuschendes Endergebnis aber man kann ja schon zur Not noch etwas daraus machen . Es ist ja nicht unbrauchbar . Mach Eishasch daraus oder du musst vorm Rauchen halt gut auf Samen selektieren.
Hoffe es ist nicht ganz umsonst für dich und Hanfgarten wird sich noch bei dir melden .