Hasch produziere

Hallo Chef!

Also ich habe deine Beitrag und die beiden Möglichkeiten hasch zu gewinnen durchgelesen und mich für die erste mit dem Standmixer entschieden… nun zu meiner Frage… müssen die Blätter und die kleinen buds getrocknet sein bevor mit der Haschproduktion beginnt oder wie? zZ befindet sich alles in einer alditüte im Gefrierfach! Gruß Iron

Ich war mal so frei und habe es in einen öffentlichen Beitrag umgewandelt. So können auch andere Nutzer beitragen.

Ja! Muss alles vorher getrocknet werden, siehe:

Hast du es direkt nach der Ernte direkt ins Gefrierfach gepackt?

Nein als wir die Knospen von den Stämmen geschnitten haben, nach 5 Tagen Trocknung in der Box bei ca 20 grad und einer RLF von 45% den Rest haben wir dann nochmal 5 Tage weiter getrocknet und fermentieren gerade neben unserem Konsum!

Das schon gelesen ? Bubblebaghasch oder andere Methoden
oder
[Verarbeitung] Icehash...so einfach geht es