Moin Leute …
… fühlt Euch bitte nicht belästigt, aber der Kram muss ja i-wo notiert werden. Und da es im „weitesten Sinne“ auch mit Canna zu tun hat, ist es wohl regelkonform.
Zelt 1:
3 Blumen, Photos, GG4-Sherbet-FF
3-Liter-Airpots als Endtöpfe
Die ersten 3 Wochen organisch voll überdüngt (Allmix + GHF-BioGrow → 10g pro Pott)
Angießen, reinschmeißen. Fertig. Quote 100%
Toppping in Woche 2
Lampe: Die alte GC4
Zelt: Das noch ältere HS80
Umluft: irgendwas zwischen 220/280 m³/h
Bin jetzt in Woche 4 nach dem Drop in die Tasse:
Keimquote: 100%
VT: ca. 14
Lichtumstellung: Nächste Woche: (vermutlich)
Zelt 2:
4 Blumen (1 x WeddingCheeseCake/3xNL / RQS)
2 x 3 L-Airpot / 1 x 4 Liter Teku / 1 x 1 Liter Hesi-Pulle
Warum 4? Weil der Backup-Seed natürlich auch gekeimt hat. (4/4)
Lampe: Q4W
Zelt: SJ DS120 (+ Umluft und Gedöns)
Das Zelt ist nun in Woche 1 nach dem Drop
Noch mal … ist eher ein Notizbuch als ein Report. Fragen natürlich trotzdem gerne.
Gehabt Euch wohl. H.
19 „Gefällt mir“
Luke
11. August 2023 um 14:09
2
Moinsen
hehe, schön wieder einen Report von dir zu bekommen!
Geselle mich direkt dazu
LG Luke =)
Luke:
einen Report
Das ist keiiiiin Report … das sind meine „3-Liter-müssen-auch-reichen-Validierungsgrows“ → wissenschaftlich präzise.
4 „Gefällt mir“
Dann kann man ja nur hoffen das du Golfschuhe und deinen Anwalt bei dir hast…
1 „Gefällt mir“
Capi
11. August 2023 um 21:55
6
Ich kann mich noch an deine 3l Versuche (?) im Duell mit T-man erinnern (nochmal ?) so meine Erinnerung
Dein Resultat war taugt nicht oder sowas in der Art. Heißt für mich du bist auf der Skill Leiter aufgestiegen Hecke!
1 „Gefällt mir“
Hehe … die waren auch organisch. Der letzte 3L-Versuch mit der Kannabia-Nuss und Hesi war recht erfolgreich
Das war der organische Versuch. 3-Liter (3 Töpfe mit gefühlten 20 g oder so) … Der Rest in 9-Liter-Eimern war etwas erfolgreicher.
Der Kannabia-3-Liter war mit Hesi erfolgreicher: +70 g
11 „Gefällt mir“
Hmmmmm ¿ … die Linke …
ist mit knapp 35 cm (VT 16) und relativ weiten Nodienabständen schon arg geeignet für:
Guten Tag liebe Mitgrower,
ich möchte euch heute die Kyle Kushman Technique (KKT) näher bringen. Viele kennen diese Technik oder auch Kyle selbst nicht.
Zur Person:
Kyle (mit echten Namen Adam Orenstein) ist ein Schriftsteller der High Times, Pädagoge, Aktivist und preisgekrönter Cannabis-Züchter. Er hat sich auf den veganen Anbau von Cannabis spezialisiert.
[Bild]
Durch ihn wurde auch die Sorte „Strawberry Cough“ von Dutch Passion berühmt. Vielleicht sagt diese einem ja was. Eine eigene S…
Da sie Ende der Woche in de Blüte soll, wäre dann heute der richtige Chiropraktiker-Tag.
Hach.
5 „Gefällt mir“
SYOAH
14. August 2023 um 09:38
9
Dann lass ma knacken, viel Erfolg ^^
Fein … deshalb in der Stammgrower-Lounge Ecke …
Was interessiert mich mein Gewäsch von heute morgen … die Ladies haben mir gesagt: Finger weg …. Ziemlich deutlich sogar.
Also Plan B …. Der ist gerade in Arbeit.
1 „Gefällt mir“
Hmmmm …. Umgesetzt. Die Hühner sind seit „eben“ unter 12/12. ich überlege noch, wann ich berichte. Schön ist anders.
Alles lahm hier …
… aber das liegt an mir …
… und wächst vor sich hin.
Zelt 1: Die Photos hab ich auf Blüte gestellt. VT 20 … bisschen früh. Ab morgen kriegen die Damen Hesi.
Zelt 2: Die leben so ihr Leben:
In beiden Buden kein Viechzeug, 26 Grad und 45%.
Bis dahin. H.
Edit: Bevor @8Ball mich rüffelt, ich mach morgen sauber.
9 „Gefällt mir“
8Ball
18. August 2023 um 11:28
16
Hmmmmmm … *wiegtdenkopfhinundherrrrrr … nein, das ist noch nicht rüffelungswürdig. Es gibt nämlich einen gewaltigen Unterschied zwischen „frischem Dreck“ und „altem Dreck“ …
Aber die Untersetzer köööööönnten mal abgewaschen werden
Sehen gut aus, wie sie da so vor sich hin leben!
Grüßli
*immerweitermachen
Das sehe ich mir auch mal an bestimmt was dabei was man sich abschauen kann
1 „Gefällt mir“
stew
18. August 2023 um 11:41
18
8Ball
18. August 2023 um 12:25
19
Pingelig?! Welch Verharmlosung !!! Pedantisch triffts eher !!!
Solange sich der „Dreck“ kein Pelzmäntelchen überstreift, geht’s doch!
BTW, als oller anorganischer Canna-Bauer giesst man ja gerne auf Drain - da werden die U-Setzer schonmal siffig.
Notiz:
Zelt 1: 5 Tage nach Umstellung sind erste Blüteansätze zusehen. 2 x Hesi bislang. Heute gegossen. War dringend.
Zelt 2: Keine Mängel. Heute gegossen.
Zelt 3: Bierzelt. Schönen Abend. H.
6 „Gefällt mir“
Ich nehm Zelt 3 …viel Spaß und n gudn Durscht
2 „Gefällt mir“