Hilfe was kann das sein und was kann ich dagegen machen

hii liebe freunde brauche eueren Rat sind meine Blüten männlich oder haben die dich ge zwittert hab’s das erst jetz gesehen was kann ich dagegen machen oder ist der Spiel aus mit die damen habe die damen am 31.10.2022 geerntet sind jetz 8 wochen vergangen bin spät in der blüte denke noch 2.3 wochen bis ernte. Dünger biobizz erde biobizz lihgt mix unter mars hydro 1000 led licht





was ich vergessen habe die damen sind gorilla xl auto und gorilla sherbet fast

1 „Gefällt mir“

Ohne dir jetzt die Laune verderben zu wollen, aber das sieht nach Zwitter aus.
Bin aber kein Profi, warte lieber noch auf anderen Input.
Aber gerade das erste Bild ist schon ziemlich deutlich.

Du kannst deine Pflanzen nach Pollensäcken absuchen, Bilder dazu findest du im Netz.

2 „Gefällt mir“



1 „Gefällt mir“

was soll ich da gegen machen es ist nur bei einen sehr stark ein andere bisgen andere haben das nicht kann das die anderen damit bestäuben ? alle sind in der blüte zeit ist das zu spät

Also die ersten beiden Bilder sind eindeutig Zwitter.

Kurzer disclaimer, ich bin kein Profi.

Was ich machen würde: Hau den Zwitter raus, da die Pflanze die anderen bestäuben kann, was das glaube ich zu samen in Buds führt, und das ungenießbar wird.
Suche die anderen Pflanzen gründlich auf männliche Geschlechtsmerkmale ab.

Aaaaber: Bevor du etwas machst, frage lieber mal sicherheitshalber hier SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 5) nach.

Oder da SAMMELTHEMA: Pflanzen begutachten

LG

1 „Gefällt mir“

ich habe zwei Pflanzen von den anderen entfernt die Blüte Beutel hatten weiß nicht ob das was bringt ob das nicht zu spät ist aber die anderen habe ich genau nach geschaut und die hatten nichts ein Frage sind auto pflanzen auch Bestäubung anfänglich ? ich habe von der pflanze 3 Säcke raus gemacht um zu sehen was drin ist und es kammen 2 kleine sammen raus also eindeutlich Zwitter :persevere: