Also die Lady sieht immer noch blendend aus. Der Verband ist sauber & trocken, ich lasse ihn noch ein wenig dran. Lady hat ein paar neue Freunde gefunden, sie ist jetzt immer von Bienen umschwirrt, die am Honig naschen.
![]()
Ups, hab gar kein Foto gemacht … wird nachgereicht.
Die drei Grazien sind die reine Freude. Die größte dürfte jetzt bei 2.30 m sein.
Jetzt zum unserem Sorgenkind, der Jeanslady
Sie bleibt dürr und hellgrün, ich habe nicht den Eindruck dass sie sich noch fängt. Der Ertrag wird wohl höchstens ne Tasse voll sein.
Ich überlege jetzt, ob ich sie nochmal von dem Topf befreie und in den Acker setze.
Sie ist etwa am Anfang der Vorblüte, jetzt wäre wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, oder? Evtl. bringt das ja nochmal etwas Farbe auf die Blätter.
Was meint ihr?


