Holstein Outdoor 2020

~··••ooOO Blütetag 9 OOoo••··~

Die letzten Tage war das Wetter durchwachsen, ziemlich viele Schauer immer wieder, aber noch ist es warm und so windig, dass die Ladies immer wieder gut trocknen können.

Sind jetzt noch nicht gerade die Monsterbuds, aber hey, es blüht!

Der Durchgang zur kleinen Lady wuchert langsam zu.

Mangels Drohne bin ich heute mal auf die Leiter gestiegen. Hier ein kleiner Rundflug.

Hinten rechts, das soll mein neuer Growspot 2021 werden! Noch besser versteckt, und ein Tick mehr Sonne glaube ich.

Aug’ in Auge mit den Giganten.

Und hier noch ein bisschen Kroppzeuch, das sich hier so rumtreibt.

Hab sogar mal nen Erdfloh erwischt:

Die Erdfloh-Fraßlöcher haben sich offenbar eingependelt; gehen nicht weg, werden aber auch nicht schlimmer. Ich glaube, das ist nicht weiter dramatisch … irgendwas ist outdoor ja immer. Paar Minierfliegen scheinen auch hier und da aktiv zu sein.

Außerdem hab ich schon wieder ein neues Karnickel-Loch :rabbit: :hole: :smiley:

Die LST-Lady wurde ganz schön von den Brombeeren bedrängt, heute hab ich zur Schere gegriffen und ihr mal wieder etwas Luft verschafft.

Kennt ihr das, wenn man total stoned auf die Fraktalmuster in der Natur abfährt? So ist dieses Bild entstanden … hab da (scheinbar) ewig drauf rumgeguckt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Zwischenfazit: geiler Grow bislang! Ob es gut ausgeht, hängt sehr vom Wetter der nächsten Wochen ab. Der Knaster wird jeden Tag mehr, aber ob am Ende auch richtiges Dope bei rauskommt, ist noch nicht sicher …

Wünsche allseits reiche Ernte! Stay tuned …

:sun_with_face: :herb: :ca_hemp_eyes:

27 „Gefällt mir“