Hühnerstall-Grow, 1x1m, Mars Hydro 480W, Fastbuds FF und RQS, organisch, Topping & LST, Mainlining

Aufarbeitung meiner Fehler in diesem Grow:

Fail Black And White GIF

Hauptfehler n1:

• Ich habe das erste Mal Mainlining gemacht und war mir weder bewusst, dass sich das ganze schwieriger gestaltet mit Indicas, noch wieviel Stretch zu erwarten war. Ich habe einfach mal nachgemacht.
    Als die Triebe den Topfrand erreicht haben, habe ich direkt auf Blüte gestellt. Ich habe die nochmals gestresst, dh. alle Seitentriebe weggehauen und dann umgestellt. Die 4 Indicalastigen Pflanzen haben etwa einen Stretch von 30cm hingelegt, die Sativlastige 45cm. Deshalb waren die Blütenstände relativ kurz.
    → Das nächste Mal Strain wählen, der mehr stretcht (:white_check_mark: Gorilla Cookies) und mehr Zeit geben,mindestens 20 cm Höhenwachstum.

Weitere Fehlerquellen:

• Habe Topdressing Greenhouse Feeding gegeben, habe aber nicht bedacht, dass der Blumat (auch neu installiert in diesem Run) die oberste Schicht gar nicht bewässert, also wurde nicht der ganze Dünger absobiert.

• Der Blumat ist mir ein paarmal überlaufen, unterdessen komme ich besser klar damit.

• Die RQS Pflanzen habe ich zu stark zurückgeschnitten, die haben in der Vorblüte gezwittert und mir einige Samen inst Gras gemacht- bei den Fastbuds hatte es auch vereinzelt Zwitter in der Vorblüte (ne Handvoll). GG4 Sherbet x Cookies Gelato und GG4 Sherbet S2. Lass ich sicher mal keimen. Wäre aber nicht nötig gewesen. Generell gilt: Pflanzen mehr Zeit geben nach dem Stressen und vor dem Umschalten.

• Es war ein wenig zu kalt im Hühnrstall und ich musste ziemlich jonglieren um die Verhältnisse ideal zu halten. Mach ich nicht mehr. Aber jetzt habe ich ja meinen Groom im Haus.

Ich habe in diesem Experiment einiges gelernt. Die Ernte reicht locker bis zur nächsten. Das Projekt Mainlining werde ich hier weiterführen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Keep Growing and Greetz Snugglez

6 „Gefällt mir“