Hulkberry indoor

Diese Farben, wunderbar :heart_eyes: Hab auch noch eine Hulkberry inpeddo, deswegen sehr interessant mitzuverfolgen :v:

So langsam tut sich groß nichts mehr, sie reifen munter weiter und zwei von denen werd ich wohl in 10 Tagen fällen, mal sehen wie weit die anderen beiden dann sind.

Die werden geerntet:

Und bei denen schau ich mal ob noch was geht:

2 „Gefällt mir“

Hast du die Möglichkeit die Trichome zu sehen? Wenn ja, wie sehen die aus?

Einige klar, einige milchig, vereinzelt braune Trichome.
Da lohnt es sich noch etwas zu warten.

Wieder zurück mit Tag 99, frisch gegossen mit stillem Wasser. Die Ernte naht.

13 „Gefällt mir“

:star_struck: Na Lecker Lecker Lecker :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ernte!
Die erste hab ich durch, die anderen drei kommen im Laufe des Abends unters Messer.
Der Geruch ist echt heftig, das ganze Haus duftet nach Weed.
Die Blüte dauerte ca 60 Tage.
Hier mal Bilder von Dame 1:

Dame 2 ist durch.

Dame 3 ist geerntet.

Dame 4 ist nun auch soweit.

Hab alles in meine neue Trockenbox reingehangen. Die Box ist mit dem Zelt verbunden, die Abluft der Box geht in die angesagte Zuluft vom Zelt. Dazu sind noch 2 PC Lüfter mit 5v angeschlossen welche Luft einblasen.

Hab gleich mal nen Popcornbud zum trocknen in den Ofen.
Im Vapo getestet, der Geschmack ist jetzt schon sehr angenehm. Es ist unheimlich stark, das Trimmen der letzten Dame war echt eine Herausforderung nachdem die Wirkung kam. Bin sehr high und wie erwartet kaum stoned. Aber deutlich higher wie erwartet, das bin ich nicht gewohnt das es mir direkt die Schuhe auszieht.
Kann mich leider nicht einschätzen wieviel ich mittlerweile vertrage, bzw ob das für andere Konsumenten wenig oder viel nehmen kann.
Jedenfalls das potenteste was ich bisher hatte, die 0,2g reichen mir dicke.

12 „Gefällt mir“

Sehen schön aus. Blablabla

Hab heute aus dem Trimm noch etwas Ice Hasch hergestellt.
Hatte 55g Material und das kam dabei raus, aufgeteilt in 4 verschiedene Siebgrade.


Gewogen komme ich mit 74, 45 und 25 auf 3,5g getrocknet.

4 „Gefällt mir“

Das ist auch so eine Sache die ich machen wollte, aber besser doch nicht. Du hast aus 55g Bud Verschnitt grad mal 3,5 g getrocknet. Das würde bei mir in 2 Tagen weg sein. Ich hatte auch ungefähr so viel, Verschnitt und rauche ihn schon 3 Wochen lang auf meinem Volcano…knallt sehr gut. Freunde haben es auch schon gepafft und haben mir gesagt das mein Verschnitt besser ist als die Buds die sie von ihrem Dealer bekommen. Du siehst man kann Hash davon machen, aber für mich ist das einfach nur Verschwendung. Vorallem zum Bier trinken ist der Verschnitt bestens geeignet weil er nicht so stark knallt wie Buds und man gemütlich zum Bierchen ständig dran saugen kann. :wink:

Es hätte mehr werden können wenn ich nicht in der zweiten Runde den Stoff in den Rührhaken gezogen hätte und mir die ganze Suppe nicht durch die Küche gespritzt wäre. Ich denk mal das es gute 6g hätten werden können. Es war übrigens alles was ich an den Pflanzen abgeschnitten habe, nicht nur die Zuckerblätter, auch Sonnensegel. Ich war zu faul zum Vorsortieren und hab einfach das komplette Trimmaterial benutzt.
Und bei mir lohnt sich das durchaus, ich hab mich beim Konsum gut unter Kontrolle was die Menge betrifft. Mir reichen abends 2 Dosierkapsel im crafty was gewogenen 0.22g entspricht bei Weed, dementsprechend brauche ich höchstens 0.1g vom hochwertigen Hasch. Meine Ausbeute versorgt mich gut einen Monat, nur das Hasch wohlgemerkt.

3 „Gefällt mir“

Interessante Sichtweise…
Wenn das sparsamer ist dann werd ich natürlich auch den trim dampfen

Ich hab halt Panik das es schief geht und ich dann gar nichts mehr von dem trim habe

Bei mir ging es schief und ich habe trotzdem was rausbekommen. Nächstes Mal quirle ich den Trim separat in einem Messbecher und schütte das erst danach in die Bubble Bags.

Du siehst das ist nichts für dich/uns. Marc sagt ja das er nicht so viel pafft.

1 „Gefällt mir“

Das ist was anderes, für mich ist das nichts. So hab ich 3 Wochen was davon und zwar kannst echt paffen paffen paffen. Das Hash würd an einem besseren Tag Komplett draufgehen. Hab eine SEHR SEHR GROßE TOLERANZ!

Wie kannst du 3g Hasch an einem Tag verarbeiten? Das entspräche ja ca 6-9g Blüten, je nach Qualität. Deine Toleranz muss ja enorm sein.
Ich mach immer mal Pause zwischendrin, und ich wechsele zwischen den 5 Sorten die ich zu Hause habe. Abwechslung muss sein und die Toleranz bleibt gefühlt auch eher begrenzt.

Bei mir genauso sogar 5 g br und 6-7 blüten sogar königsmische…

1 „Gefällt mir“

Bevor ich mit dem Vapo angefangen habe bzw Jonnis geraucht aber auch schon angebaut bzw mein Zeug hatte…hab ich im Durchschnitt 5g geraucht vom Zeug was andere (Durchschnitts Konsumenten) nach einem Joni aus den Socken haut. 20 Jahre Konsum haben auch dazu beigetragen. Letztes Jahr in Amsterdam gab’s in einem Coffe Shop ich weiß nicht mehr welchen wo es 40% Hash gab. Sowas hab ich auch noch nett gesehen. Die aüsere Schicht war Weis und innen drin war er Schwarz (vielleicht war es auch umgekehrt). Auf jeden Fall konnten meine Kumpels nach dem jeder seinen „Durchgang“ hatte nicht mehr. Rate mal werd den Rest alleine ohne Probleme geraucht hat und danach gleich noch ne Königsmischungen hinterher mit Amnezia beigemischt. :grin::wink: Ne Pause hab ich nicht mehr gehabt seit ich selber anbaue. Ich hab aber schon früher ne Enorme Toleranz gehabt. Amsterdam zbs war kurz vor Beginn meines Ersten Grows.

Solange du den Bedarf durch Eigenzucht gedeckt bekommst ist es ja okay. Ansonsten wäre das ein teurer Spaß.
Für mich wäre diese Toleranz ein klarer Nachteil da ich maximal 750g indoor pro Jahr hinbekomme.
Dafür bin ich auch noch keine 20 Jahre konstant am konsumieren, ich bin jetzt ca 1 Jahr dabei und auch nicht regelmäßig. Ich hab auch einen Kollegen der pro Jahr ca 1500g produziert und das fast alleine verbraucht. Ok, die Quali ist auch dementsprechend mau, von dem sein Zeugs brauch ich auch die dreifache Menge um mein Level zu erreichen.