"Ich kann jederzeit sofort damit aufhören!", Folge 5: Golden Tiger, 100% Sativa, 12/12 fs

Nen 12/12fs mit Höhenproblemen. Das nenn ich mal Luxus :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Könnte an dem roten Lichtanteil liegen (Blüteschalter) dass sie sich mehr gestretcht haben, aber ich finde nich dass sie spargeln… :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht wirklich beunruhigt. Das ist ja alles ein spannendes Spiel. Und außerdem gehöre ich zur eher seltenen Spezies derer, denen der Ertrag mal völlig egal ist (gut, weniger als 50 g trocken insgesamt fänd ich schon arg enttäuschend, aber es wird schon irgendwas bei rumkommen und ich rechne nicht mit einem Totalausfall).

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dem munteren Treiben (Trieben) noch etwas zuzuschauen und, wenn der Platz nicht reicht, irgendwie zu biegen, flechten und runterbinden.

Vielleicht fang ich doch einfach mal damit an und schau, wie sie es wegstecken. Ein Netz wäre auch eine Option, möchte ich jedoch erst mal vermeiden. Am liebsten würde ich bis zum Schluss weiterhin nicht im Zelt gießen müssen. Ich hol sie doch immer raus. :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Sie beginnt auch schon zu blühen, also der Hormonwechsel is im vollem Gange. Sieht man an den Blattfingern. Die unteren Sonnensegel haben 9. Die neuen 7-5.

Dat wird, dat wird :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Gestatten:

Brünnhilde

3370 g schwer im 7-Liter-Topf, 50 cm groß und rank und schlank und hoch. Die jüngste Internodie ist noch weich und ich habe den Haupttrieb gebogen. Bei ihr probiere ich das mal aus.

So sieht die Dame jetzt aus:

VT26
(Tag 35 n. Keimung)

Grüße

12 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen:

Ortlinde

3390 g schwer, 54 cm, super schön gewachsen bisher, feine Dame:

VT26
(Tag 35 n. Keimung)

Grüße

9 „Gefällt mir“

Und hier

Roßweiße

3320 g, 56 cm, rank und schlank und schön.

VT26
(Tag 35 n. Keimung)

Grüße

8 „Gefällt mir“

Viel zu schade zum vernichten irgendwann, die sehn aus wie gemalt, ich hoffe da komm ich auch mal hin, aber strain hat ja auch viel Einfluss drauf wie ich bei meinem Grow grad sehe, GSC und Dosidos sind auch top vom Blatt zu Blüte Verhältnis… :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Grüsse dich :raised_hand_with_fingers_splayed:
Tolle Pflanzen nur geh mit dem Dünger bissl zurück die haben leixhte Adlerkrallen.

1 „Gefällt mir“

die Nächste:

Schwertleite

3740 g, 48 cm, auch sie steht schön da, ganz gleichmäßig gewachsen. Stimmt, leichte Adlerkrallen, ich will vorsichtig sein, danke @anon36919412 .

VT26
(Tag 35 n. Keimung)

Grüße

6 „Gefällt mir“

Du schau mal bei der hängen die Blätter alle andere haben tolle Blattspannung
Edit:
Hat auch als einzige rote Stiele

1 „Gefällt mir“

Du bist eine gute Beobachterin, Respekt. Das zumindest klärt da ein wenig auf: Die ersten drei habe ich heute morgen in der Früh gegossen, vor ihrer Nachtruhe um acht. Da hatten sie 12 Std. Zeit um sich zu erholen. Schwertleite hab ich eben erst gegossen, jetzt kommt die nächste, die auch die Blätter hängen lässt. Ich glaub, ich hab schon wieder zu spät gegossen, ich werd jetzt dann irre… :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich sach nur AutoPot :grin:

Die schöne

Waltraute

3235 g, nur 35 cm, auch sie steht schön da, ganz gleichmäßig gewachsen. Stimmt, leichte Adlerkrallen, ich will vorsichtig sein, danke @anon36919412 .

VT26
(Tag 35 n. Keimung)

und schließlich, die kleinste von allen:

Siegrune

3910 g schwer und nur 27 cm gewachsen.

Grüße

7 „Gefällt mir“

Die Geschwister

Und natürlich, wir sind bei Wagner. Ich liebe Wagner. :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Waltraute gefällt mir am besten. Ich mach mirn Waltraute Tshirt. :star_struck:

Chris Hemsworth Thor GIF by Marvel Studios

Die Götter sollen mit ihnen sein! :hammer:

2 „Gefällt mir“

Update

VT27
(Tag 36 n. Keimung)

Meinen Walküren geht es gut, Schwertleite und Roßweiße hab ich eben, als das Licht anging, den Haupttrieb gebogen, so sind sie alle einigermaßen auf einer Höhe. Ein bisschen Platz nach oben habe ich auch noch. Ich bleib mal sehr entspannt.

Viele Grüße

12 „Gefällt mir“

Update

BT1
(37 Tage seit Keimung, davon 28 Vegi-Tage)

Ich zähl ab heute Blütetage :heart_eyes:

Die wilden Damen sehen alle ganz gut aus. Ich mache mich so langsam mit dem Gedanken vertraut, irgendwann im Zelt zu gießen. Ich hab so eine Ahnung, daß ich noch mehr mit Schnüren hantieren werde. Wir sehen wie das wird.

Viele Grüße

8 „Gefällt mir“

Oh, das kann ich so sehr nachvollziehen! Am liebsten in der Mitte sitzend, umgeben von den Hübschen und man selbst schwingt fröhlich die Gloria- Gies- Sprühlanze und befeuchtet die Ladies der Reihe nach für Stunden. :heart_eyes: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei einem 8x8 m Zelt wär das genau mein Ding. Ich hab aber nur ein kleines 80x80 cm Zelt, da ist nur schöde davor sitzen möglich. Aber ich weiß nicht, ob ich es vermeiden kann. Noch hab ich 30 cm Luft.

1 „Gefällt mir“