Ich nenne es mal einen "Grow-Report" *aka The never ending Story* aka First run top, danach nur noch Flop

Da ernte ich momentan 20l am Tag. Mit HOCL hält das paar Tage.

Benutzt du keinen Entfeuchter? In der Blüte?

Ätherische öle sollen wohl funktionieren, Nährlösung kein plan , das ist ja ein piezo Keramik Elemente was das Wasser „zerfetzt“ dünne Lösung bestimmt aber mit Wartungsaufwand, Dicke oder mit „Stückchen“ bestimmt nicht

1 „Gefällt mir“

Entfeuchter in der Blüte ja, kleiner Kompressor entfeuchter max. 10liter am Tag , kann keine Außenluft machen , sonst zieht es mir die Abgase von der Heizung ins Haus, bei unterdruck

1 „Gefällt mir“

Ja denke auch, trotzdem werde ich es mal testen wenn Raum und Zeit es zulässt.

Gefällt mir jedenfalls was du machst, kannst und bist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute nehme ich euch mit auf eine keine Nebenquest, natürlich nur wenn ihr mögt

Long Story short

Special Queen #1 vonder letzten Ernte im dez24

(Vielleicht habt ihr es noch in Erinnerung, hier hat der Budrot zugeschlagen)

Wurde selbstverständlich großzügig entfernt und die Ernte akribisch und penibel mit 100facher Vergrößerung kontrolliert.

Dennoch viel zu früh geerntet, nicht gespült, viel zu schnell und zu heftig getrocknet.

Ergebnis, wenn ich mit geschlossenen Augen dran ziehe = 100% muffiger Feuchter Keller

Und meine Frau so: ich schmeckt da nichts, höchstens Waldboden und würzig

Bored Come On GIF

Naja mit schmeckt es nicht, also schicken wir es mal Baden :man_swimming:t2:

Angelegt an den Bericht von @Parody

Unterschied meins ist schon trocken und gecured

Vorgehensweise: rin in den Glasbräter, destilliertes Wasser rein, Teller oben drauf, damit alles unter Wasser bleibt (sieht man nicht so schön auf den Bildern aber es bildet sich ein Luftpolster um die buds ) , dann alle 24h wechseln bis es nicht mehr trübe ist

Edit:

Nach 10min hat man schon grünen Tee

Update Edit:

Hab es jetzt das dritte? mal gespült.

Die Ersten male> sieht aus wie drain , riecht nach süßer Heu kotze

Heute morgen, Deckel abgenommen… Da ist er, der muffige Geschmack nur als intensive Duftnote, diesmal konnte es sogar meine Frau wahrnehmen.

Kenan Thompson Yes GIF by Paramount+

Mein Geschmack hat mich nicht getäuscht :smiling_face_with_tear:

Rein Interesse halber werde ich noch einen spüldurchgang machen (dann ist auch die 5L Flasche leer)

Aber zu 99,99% kommt es in den Müll, zumindest ist mir keine Methode bekannt, nur die Toxine und Schimmel zu extrahieren.

Aua :pensive_face:

7 „Gefällt mir“

Und noch n Update zur Main Story ,

Vorher

Nachher… wieder Tunnelblick gehabt…

Versuche alles unter der Hälfte weg zumachen, Blätter die sich am Stängel verfärbten (purpeln) identifiziere ich als Segler , also segeln sie runter

Mimosa Auto Mal kruz in ihrer Dunkelphase gestört (kross finde die buds fangen an hell zu leuchten :heart_eyes:)

Stecklinge

Haben ph angepasstes Wasser (~6,5-7 nach Gefühl) mit calmag und root Juice bekommen (auch übers Blattwerk) 18w 24/7 Dauerfeuer

6 „Gefällt mir“

Oh das ist cool, das Du es versuchst…

Und jetzt einfach trocknen? Oder wie gehts weiter? :hugs: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Dann wird getrocknet, nochmal ein bisschen gecured, dann verkosten.

Ashton Kutcher Dude GIF

2 „Gefällt mir“

Frustrated No Way GIF by Originals

Ah voll überlesen… :sweat_smile: Sorry :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem, ist sowieso alles unübersichtlich und chaotisch, bei Fragen, immer Fragen

2 „Gefällt mir“

Likes sind alle Alla :crazy_face:

MEGA MEIN FREUND

aber jetzt muss ich lesen. :exploding_head:

Kannst net nen KI Video für Leseunfähige machen, mit KI (Kaum Intelligents🤣) .:face_with_peeking_eye::face_with_spiral_eyes::saluting_face:

Egal, hast mich richtig neugierig gemacht. :+1:

Geh lesen :innocent:

DANKE hast du mit viel Liebe gestaltet.
Respekt

LKräh

Die Tante E war da und sagte:
Bruder, das war ne schöne Lesereise! :+1:
Musik fertig, Legastheniker fertig :crazy_face:. Und mit lesen auch.

GEIL

Christmas Tree Flintstones GIF by Warner Archive

BAM

2 „Gefällt mir“

Die 72h Dunkelphase für die mimosa sind jetzt rum, oder ? Waren doch glaube 72h oder so :joy:

Ergebnis hier
( hab aber Grade voll den tatterrigen )

Bewertet nach dieser Tabelle:

Und genau wie ich’s wollte halb transparent halb milchig, und das oben wie unten , minimal Bernstein keine 10%

Also :index_pointing_up:t2:

Nur ne grobe wet Trimmung

Hoffentlich hab ich mein Ziel erreicht und ein schnelles schönes fruchtiges lockeres Sommer Weed erzeugt. Immer dran denken, ist meine erste Auto und außer zu Füttern hab ich nicht viel gemacht

Watercurig Suppe aus der Nebenquest sieht aus wie mein drain und riecht wie Heu und Kotze ,
wird Morgen früh neu gespült

9 „Gefällt mir“

Geil, die Tabelle wird gleich mal gespeichert, was nimmst du als Mikroskop? Sind ja mega Bilder!

Das ist so ein billo China USB microskop, bekomme immer n zittrigen wenn ich’s an die Blüten halte und gleichzeitig auf dem Handy das Foto auslöse

Freihändig sehe ich am Bild wackeln meinen Puls :smiling_face_with_tear::joy:

3 „Gefällt mir“

Hab gehört es gibt Linsen als clip fürs Handy und das soll wohl gut funktionieren… bin mir aber noch nicht sicher welches Modell genau gut ist

2 „Gefällt mir“

Hm, hätte der noch ne weitere Woche gegeben. Aber du wolltest ja ne früher Ernte.
Bilder sind immer schwierig zu beurteilen. Trichome sagten ernten, doch die Pistillen, eher noch warten.
Aber jetzt ist es eh vorbei.

Bin gespannt auf das fertige Produkt. :handshake::facepunch::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja hab Handy mit Microobjektv , Sau ich mir immer das Handy ein :grimacing: geht aber gut für den „schnellen“ Blick

1 „Gefällt mir“

Es geht nichts über ein konventionelles Mikroskop, hat viel bessere Tiefenschärfe. Aber das kostet halt auch und digitalisiert, natürlich noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Sieht aufm Foto noch Mal anders aus wie live, das Mikroskop hat auch ziemlich helle Leds verbaut

Hoffe ich hab den Punkt erwischt

3 „Gefällt mir“

Gude.

Hab was für dich. :victory_hand:
Bock auf ne Story.?
Random.
Danke nochmal für GrowKICrow :sign_of_the_horns::oncoming_fist:

UNUN

Go

2 „Gefällt mir“