Ich nenne es mal einen "Grow-Report" *aka The never ending Story* aka First run top, danach nur noch Flop

Für interessierte, Update Nebenquest>

3 „Gefällt mir“

Trocknen und evtl skuff draus machen…

1 „Gefällt mir“

Möglich ist alles. Da müssen wir mal forschen.
Das hab ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. :+1:

Es gibt ja auch harmlose Mikroben.

Man müsste auf Toxine Testen.

Ein Massenspektrometr + Gaschromatograph
Wäre da sehr hilfreich.
Ohne gehts nicht.

Ansonsten LOTTO

Hm, aber ob das dann sauber ist?

1 „Gefällt mir“

Puhhh hab leicht einen im Tee und drei mal versucht zu antworten, jedesmal n Roman mit endlosen abschweifungen :face_with_spiral_eyes:

Kurz und bündig, das kommt aus einem Experimentier grow, Zeug kommt weg, ist noch genug anderes da und neues ist in der Mache,
ist ja nur weed, pflanz ich halt neues :grimacing:

24 Stecklinge auf 120*60 in zwei 70l potten ohne viel Erfahrung und mit erschwerten Umgebungsproblemen wie Stromausfall und Fenstertausch im Winter, waren zum scheitern verurteilt ( waren zwei starins, der andere ist tiko Tako gewesen )

Nur schade um das bb gold, shit Happens, Lehrgeld :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wäre ein Versuch Wert, aber der Kollege hat ja noch genügend, von daher Wisch und Weg.

Hatte tatsächlich damals beim trimm auf dem sieb, einen schönen klupen kief Hash , da hat man es nicht geschmeckt, aber ich hab es jetzt im Kopf und werde es nicht mehr genießen können, hauptsächlich ging es mir bei dem Test um meinen Geschmackssinn oder ob ich wieder Mal was komisches schmecke was nicht da ist(wie meine Frau immer sagt) als Kettenraucher kann ich das ja gar nicht schmecken :joy:

1 „Gefällt mir“

Grande Bro :+1:

Ich bin auch voll im Lalaland

Warte

1 „Gefällt mir“

Du depp hau einfach raus Bro :sunglasses:

Mädchenbrause ist jetzt leer und hab noch n guten Honig meet im Regal gefunden…

Bin jetzt eher so

Und morgen dann so

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fuck jetzt hast du mich getriggert. :face_with_peeking_eye:

Ich muss chillen :sunglasses:

Aber komm eh wieder. :saluting_face:

Mini Update Time

Mr Bean Waiting GIF by MOODMAN

Joar was ist passiert,

• die Mimosa ist geerntet, getrocknet und mit einem sehr groben Trim
    In Luftdichte Edelstahl Brotdosen mit regenerierten 62% bovedas, zum curen gegangen
    (gestern Nacht kein Bock mehr gehabt, sind plötzlich von 60% rlf im Zelt auf 50% gegangen)

Habe sie schon probiert, kaum kratzig, Hase mit Zitronengrasgras, nicht so ein drückendes Sofa lock, erher erfrischend Wattig

Mir gefällt der Schnitt noch nicht, will jetzt aber nicht mehr so krass wegschneiden , laut Schema schmierzelltel bin ich in Blütew 3.

Unten rum ist es mir noch zu buschig, wird im nächsten run korrigiert.

Keine Mangelerscheinungen, düngen immer noch einmal die Woche , Rest nur ph angepasstes Wasser mit dem Schuss compo

5 „Gefällt mir“

Noch als kleinen Zusatz:

Wie ich meine bovedas regeneriere

• Topf mit etwas Wasser,
  • großes sieb rein (Wasser darf das Sieb nicht berühren,
  • Geschirrhandtuch ins Sieb
  • bovedas auf dem Tuch verteilen
  • Deckel oben drauf , es darf und soll ruhig ein Spalt offen stehen
  • warten
  • achso Herd an kurz zum kochen bringen und dann auf klein stellen (ich stell den Herd dann auf 80°C

Gut sind sie wenn sie Grade so nicht mehr brösellig sind , Achtung nicht zu lange wenn sie gelig und aufgedunsen sind, können sie keine Feuchtigkeit mehr absorbieren

6 „Gefällt mir“

Hmmm ich nasche ja jetzt schon als von der Mimosa, bin echt überzeugt, ist ein schönes „über den Tag“ Sommer Weed geworden.

Besänftigt den Affen :monkey:

Kopf ist leicht wattig

Nice, wenn man aktiv sein muss, mit schönen leichten Hintergrund stoneing

Werf ich jetzt direkt ne Nuss hinterher ? :thinking: Aber ich hab auch noch die Stecklinge :roll_eyes: was soll ich nur tun ? Raus können sie nicht.

Cant Handle It Cm Punk GIF by WWE

Achso Strom juckt mich im Sommer nicht , PV sei dank

• Man kann nie genug haben, denn es sind immer nur maximal 50g pro Person
  • Hmm lieber warten und dafür ne neue Sorte setzen
  • Mimosa setzen, Stecklinge zerstörten und dafür zwei neue Sorten ins Rennen bringen
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Hey Gude.
Bin zu blöd für die Umfrage :face_with_peeking_eye:
Wenn Du die Mimosa so gut findest, aber dann keine Platz mehr für die Stecker hast, würde ich die Mimosa setzen, aber die Stecker nicht zerstören sondern an einen Bach oder sowas aussetzen.
Weil die sehen echt top aus, wäre schade drum.

:v:

Die steckies sind Fruitspirit und watermelon, die Muttis sind ja noch nicht fertig, deswegen kein Plan ob sie toll sind

Mir geht’s aber eigentlich erstmal darum, soviele Sorten wie möglich zu pflanzen, bis ich mich unsterblich in einen Strain verliebe

Wenn ich jetzt die Stecklinge behalte und die mimosa setze , ist der vierte Run, der selbe wie der dritte.

Aber ich befürchte auch das der Mimosa Vorrat nicht soo lange halten wird

2 „Gefällt mir“

Neue Umluft gegönnt, diskreter Versand? Fehlanzeige :expressionless_face: das Resümee nach 5 Minuten

Gesamt Eindruck Hmmm Oszillaton nur drei Optionen möglich und generell nur horizontal

Der Oszilationswinkel Hängt von der Einstellung des Arms ab.

Also
0° Arm ausgefahren
45° Arm auf pos B
90° Arm auf pos A

Nerft schonmal extrem

Oszillation kommt mir auch sehr Stotterig vor

Dann ein bisschen recherchiert (ja hätte ichmal vorher machen sollen näh?!)

Das hier gefunden und als brandgefährlich befunden, kurzen bei 5v 2A. Kann schon gut Schmorrbrand geben .

Für mich persönlich aber erstmal nicht schlimm, wollte eh nur die Mechanik und das Innenleben mit einem esp32 ersetzen :man_shrugging:t2: daher für 39€ ok, aber eigendlich richtig traurig

4 „Gefällt mir“

Ich räum auch immer alle Stecklinge auf, die sich entscheiden weiterzuleben, man weiß ja nie, könnte noch was eingehen oder Schimmel oder Viehzeug oder oder, besser man hat als man hätte. Irgendwo findet sich ne Ecke für ne Notbox, um die irgendwie erntereif zu bekommen und wenn das Zeug mal garnicht schmeckt, kann man immernoch Salbe draus machen.

2 „Gefällt mir“

Klar bis zu einem gewissen Punkt werden die Stecklinge am Leben gehalten, aber irgendwann wollen sie mehr Pflege, Licht und Liebe.

Ich glaube ich packe die in ein bisschen größere Pötte und lass sie erstmal ins kleine Zelt mit einer Auto mimosa einziehen.

Dann muss ich erst entscheiden wenn’s zu voll wird
The Golden Path Awkward Elevator GIF by The Chemical Brothers

1 „Gefällt mir“