Komm, lieber Mai und mache

Die bekommt man so zu kaufen. Hier nur ein Beispiel

4 „Gefällt mir“

Jo, praktisch! Gewächshaus in minimini .

,:+1:t2::smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Mützen kann man ruhig in günstig kaufen, die Schneckenkragen bitte nicht. Die sind unten so wabbelig, dass man sie nicht in die Erde gedrückt bekommt :unamused_face:

4 „Gefällt mir“

Hi!

Das saukalte Wetter ist eine echte Bremse.

Außerdem hat R1-26 damit ab Keimung etwa 2 Wochen verloren. Was aber auch nützlich sein kann: wenn die Damen jetzt klein bleiben, kann ich den R2-26 früher starten und R1 dann etwas abseits zu Ende bringen.

Der 2. Run findet ja nicht mehr im Frühjahr, sondern wirklich im Sommer statt, und für R2 hab ich mir die “Leckerlis” vorgemerkt. :wink::smiling_face_with_sunglasses:

So gesehen, alles wie immer.

Cya!

16 „Gefällt mir“

Hi!

Zwischenstand:

Nachttemperaturen werden erträglich, Mütze ab!

Besorgniserregendes Wachstum. Kalter Mai…

Cya!

17 „Gefällt mir“

Passend dazu eine Volksweisheit aus dem Norden:

Kolt Wedder un nöördlich Wind gifft nen krusen Büdel un nen lütten Pint.

Cya!

10 „Gefällt mir“

Da wirds für mich zu platt.

Bitte um Aufklärung

LG Pit

1 „Gefällt mir“

Kaltes Wetter und nördlicher Wind geben ein krauses Scrotum und einen kleinen Penis.

:innocent::rofl:

Das gleiche gilt irgendwie auch für unsere kleinen Outdoor Pflänzchen….

8 „Gefällt mir“

Hachja, nicht umsonst leben wir im Lande der Dichter und Denker. Schön haste das gesagt :heart_hands:

5 „Gefällt mir“

High!

So langsam kommen die Mädels in die Puschen.

Die Autos

Purple Haze und (vermutlich) Gelato) - auch sie nehmen unerwarteterweise am Grow teil.

Blueberry fast - aus dem Hängetopf umgesiedelt

Letztes Jahr war der Mai SUPAAA, dieses Jahr eher so BRRRR

Natürlich ist der Mai noch nicht vorbei, aber das holt er nicht mehr auf.

Dafür war letztes Jahr der Juni zum abgewöhnen. Hoffen wir also, es bleibt ja sonst nix.

Cya!

15 „Gefällt mir“

Vergleiche mal dieses Jahr April und letztes :wink:

1 „Gefällt mir“

Mmmhhh…

Hoffen wir auf einen goldenen Sommer!

2 „Gefällt mir“

Ja, April war dieses Jahr sonnig. Aber kaaaalt. Das sieht man natürlich auf dem Gleichrichter Report nicht…

Aber es geht aufwärts, immerhin.

Cya!

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade, dass Dein Report Titel echt zum Endgegner wird.

Jedesmal wenn die Glocke anzeigt, dass sich was getan hat und ich den Titel lese, ertönt ein Kinderchor im Kopf, der das Lied trällert…

sing global leadership GIF by YLCC

Ich versuche stark zu beileben, damit ich das Abo aufrecht erhalten kann.

10 „Gefällt mir“

Das kenn ich!

Hier mein ultimatives Kryptonit - quetscht sich direkt zwischen die Synapsen.

Sorry​:rofl::smiling_face_with_sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Und hier meins, das trage ich jetzt erstmal drei Tage mit mir rum:

8 „Gefällt mir“

Ich sehe schon…

Vielen Dank, dass hier alle auf meine Gebrechen eingehen und mir helfen eine Resistenz durch Hyposensibilisierung aufzubauen.

Bin kurz weg…

muss mein Hirn aufwischen.. .

11 „Gefällt mir“

S O N N E !

Da wachsen in 2 Tagen die Mädels schneller und mehr als in der Woche davor. Eigentlich wachsen sie jetzt überhaupt endlich mal.Ich dachte schon über neue Erde nach! Aber jetzt: prima.

Das ist zur Zeit am Start:

die Autos: je drei Red Banana Berry, Gorilla Skittlez und OG Kush plus zwei Red Banana Berries,

die eigenlich tot waren und jetzt doch noch ans Licht gekrochen sind - mickrig, aber da.

Die Photos: bisher nur Blueberry “fast” - meine bestellten Purple Punch “fast” von Linda kommen nächste Woche. Da hatte ich mal wieder meine Pläne geändert, ich wollte unbedingt extra frühe Photos am Start haben, weil ich bei diesem fiesen Frühjahr einen harten Herbst erwarte.

Macht sich.

Ich weiß - armseliger gehts nicht.

Und die Survivors - April gesäte Photos. Eine Purple Haze und mit Glück eine weibliche Gelato (wobei selbst DAS nicht sicher ist).

Geniesst das Wetter!!

CYA!

17 „Gefällt mir“

Manno. Ich war so lange nicht hier und muss grad Infos aufholen :grinning_face_with_smiling_eyes: du hast da wieder ne schöne Sammlung. Ich klicke erfreut auf folgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Juchee!

Lindas Lieferung ist da!

3 Purple Punch “fast” ( High Speed buds)

Und noch 3x Oreoz Auto ( Linda)

plus

1x free OG Kush Auto ( Humboldt), von denen drei gerade auf dem Oberdeck wachsen. Diese setz ich dazu.

Run2-26 wird dann aus 4 Oreoz und 3 Gorilla Skittlez sowie 3 Strawberry bananas bestehen.

Das wird nett!

Cya!

11 „Gefällt mir“