Kopf ab weiter gehts, mein name ist Medusa grow 2

Hi Leutz,
Da habe ich tatsächlich gestern meine Phantom og2
Geköpft. Wollte fimm haha


Wie ihr sieht ist die gute Frau schon ein Monat alt und übelst klein nach den um topfen vom Jogurt Becher zum alu pot maximal ½L war der groß und habe die Zeit vergessen wa :rofl:
So gestern wollte ich fimm habe ich natürlich ganz falsch gemacht daher gibt es hier dann nur ein
Kopf ab topping report :upside_down_face:
Wenn ihr irgendwelche Daten wissen wollt guckt bitte im ersten grow nach unser erster grow

Seit gestern lasse ich die Fitness Übungen mit der Dame, da habe ich nichts Spezi mäßig was gekauft
Xy grüner Draht mit den Akku Schrauber geflochten 2sek und fertig


Also wirklich nichts umwerfendes
Klappt auch ganz gut. Das Fitness Programm geht in 3 Tagen weiter Arme runter :sunglasses:

Lasst eure Meinung da ärgert euch nicht über ihren Schuh ich hatte kein bock zum Bau Markt zu laufen.
Und da ich so angefangen hab wird auch so aufgehört.

Wenn man richtig Fimed, hat man was falsch gemacht ansonsten ist es kein Fimmen. Fim heist uebersetzt Fuck I Mised ( scheisse ich hab was falsch gemacht). Hoert sich schwindelig an, ich weiss, aber ich hoffe du verstehst was ich meine…

3 Like

Ja hatte dass schon gelesen mal. Alles cool :sunglasses:

Die gute Dame wird hoffentlich schön breit bei deinem Fitnessprogramm :sunglasses::sunglasses:

1 Like

1m Platz hat die ja :rofl:

1 Like

Ich dachte immer Fitnessprogramme waeren fuer die breiten Damen um schmaler zu werden…lol

2 Like

Die Dame wird zum Bodybuilder :joy::joy::joy:
Die muss jetzt erstmal auf Massephase gehen, zu dick ist sie ja nicht da kann ruhig noch was drauf :joy:

Fette Damen sind in :rofl: cana Damen :grin:

wie macht man Fimmen richtig? also laut diverser blogs zwickt man mit den fingern 75%des haupttriebes ab. was ich net geblickt hab ist, laesst man dne trieb dran oder zwickt man ihn ganz ab udn was ist in dem fall de runtershcied zum toppen?

Beim toppen haust du sauber die Rübe runter, beim fimmen bleiben oft die Ohren stehen.:roll_eyes:

2 Like

Mal abgesehen von der Durchführung des Schnittes, was ist eher zu empfehlen?
Toppen oder Fimmen?
Wieviel Triebe kommen da so durchschnittlich nach dem Fimmen?

es gab blogs die sagten beim fimmen kommen zw 4-8 triebe raus beim toppen nur zwei. weiss net ob das stimmt weil ich noch net soweit bin :slight_smile:

1 Like

solltest du mal irgendwann fimmen machen, waere ich dankbar fuer ein vorher-nachher foto einfahc bloss dass ich begreife wie es geht

Ich glaub hier ist es gut zu sehen. Ich hab nix mit der Werbung oder der Seite ueberhaupt zu tun. War nur ne schnelle suche und ich hab das erste Ergebnis verlinkt.

2 Like

Danke :slight_smile: jetzt schnall ich es ein bissel mehr :slight_smile:

Hier nen guter Rat. Scheiss was drauf wenn du es nicht “richtig” machst. Die Pflanze kann mehr ab als alle denken. Die Pflanzenklink ist seit gestern geoeffnet Guckt Dir die Pflanzen an. Ich sage Dir, die koennen mehr ab als Ihr glaubt und es macht nix aus wenn man mal nen Ast abbricht oder falsch beschneidet. Ihr solltet aufhoeren so aengstlich zu sein. Dann habt Ihr nen viel entspannteren Grow… Die Pflanzen auf den Bildern werden alle zurueck kommen, ausser die eine, aber die habe ich wirklich seblst zerstoert, weil mir die Wurzel beim Umtopfen teilweise abgebrochen ist.

3 Like

ja das hatte ich auch schon. im grunde provbiere ichs chon viel aus. naechster schritt ist, das licht zu checken das die gleichen werte wuie ESL hat aber LED ist…werd mal sehen wie es wietergeht . nach dem was ich heirn gelesen hab, hab ich zwar richtign gedacht aber falsch angefangen. nunja die meisten pflanzen haben es ueberlebt bis auf zwei und der rest hat net gekeimt…

Ich denke beim First Grow gehört Angst einfach dazu…
Danach entspannt man bei jedem Grow etwas mehr…

1 Like

Ja das stimmt hier noch mal der Beitrag über das ganze topping usw wenn ich die zeit finde werde ich da heute noch passende bilder mal aus dem Netz suchen und die dazu fügen

Vor 3 Jahren hatte ich mal ein Seed dabei und da dachte ich noch man muss die Pflanzen besprühen was ja völliger Blödsinn ist. Da habe ich die Flasche vertauscht und habe die Pflanze mit nem reiniger sauber gemacht.
Die Pflanze hatte trotzdem weiter gelebt 3wochen oder so, ab gegkakt ist die aber glaube ich eher weil ich kein Dünger hatte und von tuten und hupen keine ahnung hatte.
Also die halten selbst eine Vergiftung ganz gut aus :sweat_smile:


So ab heute wird auch wieder gepumpt die kleine hat richtig Power ärmchen lassen sich schwerer runter drücken

4 Like