Krebs & THC, RSO, Alternativen zur Schulmedizin [Diskussion]

Nicht nur das Essen. Viel Wasser ist genauso Wichtig.

Medikamente sind auch so ein Ding… Wenn ich sehe was manche Leute sich gegen jeglichen Kleinscheiss reinpfeiffen, wundert mich nix :face_with_raised_eyebrow: Aber dann den Spitzwegerich nicht zu sich nehmen wollen… Oder ähnliches, natürliches. Das hilft ja nicht… Jajaaa. Da könnte ich verrückt werden.

6 „Gefällt mir“

Medis sind ja für die Menschen normal…
Ibos Paracetamol (soll doch schon seit Jahre auf der Giftliste stehen) sinnlos zusammengemixte Erkältungssäfte…
Ohje, und dann das böse Cannabis…
wehe du trinkst kein Alc oder verzichtest auf Fleisch, dann bist ein Extremist

5 „Gefällt mir“

Hab mir deine Empfehlung gerade auf Netflix angeschaut, jetzt bin ich mal wieder sowas von deprimiert. Ich verstehe es einfach nicht warum alles, was durch den Menschen geleitet wird, negative Resultate hervorbringt, bzw warum immer nur die schlechte Seite dominiert. Wie im Film auch bemängelt falsche Ernährung propagiert wird, die Umwelt auf Kosten aller zerstört wird, alle anderen Lebewesen unter uns leiden müssen, das Geld System und die immer schlimmer werdende Kluft zwischen arm und reich, die extremst menschenverachtende Politik, die meist nur auf Industrie und Lobby ausgerichtet ist.
Allein der Schwachsinn das ein Tempolimit auf Autobahnen der deutschen Automobilindustrie schadet.
Vielleicht ist es ja auch gut so das der Mensch sich selber zu Grunde richtet, die Vernunft und Ethik/Moral wird wohl niemals siegen.
Tut mir leid das ich das so schreibe, wollte einfach mal raus.
Aber zum Thema des Films: viele Probleme erkenne ich bei mir wieder, Hautprobleme, Schmerzen, seelischer Zustand, ich frage mich ob das großteils dem Umstand der Ernährung geschuldet ist. Bald werde ich es wissen, ich werde nun wohl die vegane Ernährung probieren und schauen was mit mir passiert.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele :worried:

1 „Gefällt mir“

@MarcXL
Du bist mein Held des Tages :grinning:
Danke für deinen Beitrag :fist:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 Tag mit mir und ich würde deine Welt auf den Kopf stellen, so wie ich es mit meiner Frau und mit vielen Freunden schon gemacht habe. Mir wurden die Augen vor rund 10 Jahren geöffnet. Ich wünsche mir aber hin und wieder das ich besser noch „Blind“ und Gehirn gewaschen durchs Leben wandere, weil es zu viele Sachen gibt die du dann siehst aber nichts dagegen tun kannst. Ich sehe du stellst die richtigen Fragen, obwohl das nur die Spitze des Eisberges ist. Es ist aber auch irgendwie wie in Matrix wo sie sagen das sie Leute ab nem bestimmten Alter nicht mehr „befreien“. Ich hab Zigfach die Erfahrung gemacht das umso älter die Leute umso Verbissener halten sie an ihren Weltanschauungen fest. Ist für mich auch irgendwo verständlich. Du kannst niemanden sagen das er sein ganzes Leben Lügen geglaubt hat. :wink:

5 „Gefällt mir“

Es ist am schwierigsten, sich selber zu sagen und zu gestehen, dass man so viele Lügen blind geglaubt hat.

4 „Gefällt mir“

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

1 „Gefällt mir“

Es sind verschiedenste Einflüsse auf und in uns die uns gesund oder krank machen.

Nahrung, Wasser, alle anderen Stoffe, ob Medizin, welche auch immer, bei allem immer auch die Dosis und natürlich auch noch das Bewusstsein zu diesen Stoffen. Der Geist kann da immer noch ein gutes Stück dagegen oder dafür halten.
Aber auch äußere Einflüsse, nicht alle bekommt man bewusst mit, manchen kann man sich nicht entziehen …dann noch das Erbgut welches man in die Wiege gelegt bekommen hat …und weiter das Umfeld und die Atmosphäre wie man als kleiner Mensch aufgewachsen ist …all das und sicher noch viel mehr haben Einfluss und bestimmen unseren Grad an Gesundheit.

Auch ich bin froh mir meine eigener Medizin zu schaffen. :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal diese Zeitgeist Dokus angesehen, wenn man das gesehen hat glaubt man an fast gar nichts mehr. Ich wollte im obigen Post nur nicht ausschweifen weil es thematisch ja nicht wirklich zum eigentlichen Thread passt.

FALSCH! Es passt sehr wohl zum Thread. Alle machen sie gemeinsame Sache gegen uns: Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Finanzsystem, Bildungssystem, Medien und und und…die Liste ist Endlos. Teile und Hersche ist ihre bewerte Methode schon seit Jahrhunderten. So lange wir uns Gegenseitig vernichten, sehen wir den wahren Feind nicht. Du kratzt gerade an der Oberfläche. Vergiss nur eins nicht…Willst du wirklich die Wahrheit (oder wenigstens keine Lügen) wissen. Es gibt Tage wo mir Gedanken kommen das es vielleicht besser gewesen wäre das ich meine Augen nie geöffnet hätte.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir wortwörtlich aus der Seele.

Solche Gedanken habe ich auch. Die Gefühle die bei mir dabei entstehen, versuche ich jetzt in Motivation umzuwandeln, eben gegen solche Mächte zu kämpfen.

Allein, dass es so viele wie uns gibt, die trotz Prohibition, unsere eigene Medizin anbauen, ist eben ein Zeichen der Rebellion und ein Zeichen dafür, dass wir uns nicht einfach so alles gefallen lassen.

:peace_symbol::evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es aufgegeben irgendwas Verändern zu wollen. Erstens ist es unmöglich und zweitens bin ich es leid als Verrückter bezeichnet zu werden von den Leuten dennen ich versuche die Augen zu öffnen. So wie ich das sehe werden unsere Herrscher schon bald wieder die Weltwirtschaft Crashen, nur dieses Mal richtig und nicht wie 2008. Danach wird es kommen wie es immer kommt nur diesmal Endgültig.

1 „Gefällt mir“

Das Ding geht erst richtig los…
Ganz klar das man irgendwann müde wird…
Ich kenn das von der E Dampfe her…
Aber es kommen immer neue Leute dazu, jeden Tag, und die sind wie ich frisch und bereit für den Kampf…
Und da ist auch der Knackpunkt…
Aktiv Kämpfen ist eine Sache, aber der Widerstand nochmal eine ganz andere…
Ich bleib PflanzenFresser…

1 „Gefällt mir“

Leider sehe i9ch diese runde erst sehr spaet. Aus eigener erfahrung kann ich sagen wenn, man den krebs und tumore o.ä. bekaempfen will, dann nur mit THC haltigen hochprozentigem Öl.Und was auch wichtig ist- auch aus eigener erfahrung- selbst wenn die tumore klein geworden sind, weitermachen bis MRTs und CTs ncihts mehr finden,. ich hab 2013 das erste Mal mit THC Tumore bekaempft udn als nichts mehr zu finden war, die behandlung abgebrochen. mit dem ergebnis, dass ich 2015 nochmals ran musste. Rick Simpson hat dafuer echt gute websites und auch auf youtube findet man viel.Im Zweifel auch auf Facebook und anderen plattformen.
Als ich 2013 damit anfing, war es leider ncoh nicht so bekannt wie grade, aber das resultat zaehlt. Mittlerweile wissene s viel mehr als damals und cih hoffe der Tag kommt, wo niemand mehr durch ne Chemo vergiftet wird. in ner Chemo sind substanzen drinnen, die man net mal mehr im Krieg einsetzen darf. Was Radium tiefenstrahlung angeht, nunja es ist bekannt dass hochdosierte Strahklen Krebs ausloesen koennen, eh? mehr sag ich dazu net .
ich wuensche allen betroffenen, dass sie es schaffen den krebs zu besiegen udn das aus tiefsten herzen gebt niemals auf!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt, was hier manche für mordsgefährliche „Wahrheiten“ verbreiten.

Krebs lässt sich nicht mit Naturmittelchen bekämpfen! Allenfalls lassen sich damit Symptome lindern, und THC kann sicher nicht schaden, würde ich auch so machen.

Und „ich kenn da einen, der hat mit THC den Krebs besiegt“ … das nennt man anekdotische Evidenz - Beweis durch Hörensagen. Das sagt gar nichts aus. Persönliche Erfahrungen unterliegen immer kognitiven Verzerrungen, und können niemals wissenschaftliche Aussagekraft haben! Niemals darf man aus einer Handvoll Fällen allgemeingültige Schlüsse ziehen, und das auch noch anderen aufdrücken wollen. Da sollten wir uns doch bitte an die wissenschaftliche Methode halten, sie ist das beste, was wir haben.

Es gibt tatsächlich auch immer wieder Fälle, in denen der Krebs von allein wieder weggeht, woran das liegt weiß man noch nicht genau. Somit mag es Leute geben, deren Krebs von selbst weggegangen ist, die aber THC oder Vitamine eingepfiffen haben, und nun glauben, das hätte daran gelegen.

Ich selbst kenne diverse Leute, die den Krebs besiegt haben – in allen Fällen durch Chemotherapie & evidenzbasierte Medizin (sog. „Schulmedizin“). Und jetzt?
(Andere sind gestorben, liebe Freunde darunter – manchmal hilft halt nichts mehr, damit werden wir weiterhin leben müssen)

Wäre Krebs durch Naturmittel heilbar, müssten die Menschen ihn ja seit Jahrtausenden heilen können. Dann wäre er ja heute kein Problem mehr.

Chemotherapie ist knallhart, klar. Aber es ist momentan das beste, was wir haben, und leider haben wir noch kein allgemein wirksames Mittel gegen den Krebs gefunden. Aber es ist durch hunderte, wenn nicht tausende wissenschaftliche Studien belegt, dass das derzeit die wirksamste Methode ist, die wir haben, und nein, diese Studien sind NICHT alle gefälscht, meine Güte wie soll das denn gehen?!

So, das musste ich mal loswerden. Leute: manchmal gibt es keine Lösung und keine Heilung. Damit müssen wir leben. Und weiter forschen!!

2 „Gefällt mir“

Lieber @Sebugsux,
Dass Cannabis sich auf Tumore auswirkt , kannst du und die Schulmedizin nicht leugnen.

4 „Gefällt mir“

Ne Auswirkung halte ich gut für möglich. Ich traue dem guten Stoff einiges zu. Aber es ist kein alleiniges Heilmittel, das halte ich für eine gefährliche Illusion.