🥦 LEGALISIERUNG 2024 - Fakten & Diskussion 🥦 (Teil 10)

Da du keine Ruhe geben willst…

Eine kleine Auswahl:

Januar 2024:

April 2024:

Juni 2024:

August 2024:

usw..

Von RingoCannisto bisher - epische 2 Ergebnisse:

.

Was willst du jetzt eigentlich noch?
Hältst du die Mitleser hier für so blöd, dass die deine Lügerei und Hinterfotzigkeit nicht sehen?

Pass mal auf „Junge“ oder „Digga“ oder mit welchem Titel du andere Forumsteilnehmer gerne anlaberst:

Ich mache das seit eineinhalb Jahren, diese Zeit geht von meiner Freizeit ab.
Weder bin ich Cannabis-Patient, noch habe ich jemals ein Rezept geholt.

Allerdings denke ich an all die Leute, denen es jetzt mit den Rezepten besser geht, die sich keine Sorgen mehr machen müssen, ob ihr Gras wirklich sauber ist oder nicht.
Und nicht an diejenigen, die irgendwas „erschleichen“.
Sondern diejenigen, die bisher keinen verständnisvollen niedergelassenen Arzt gefunden haben, der ihnen ein Rezept ausstellt. Für die ist der erleichterte Zugang ein Segen.

Und da geht es um Cannabis - und nicht um Fentanyl oder irgendwelche Opiate (die sind nach wie vor im BtMG, insofern macht der Vergleich von vorhin überhaupt keinen Sinn).

Ja, ich bin derjenige, der hier am meisten postet.
Weil ich die Legalisierung nach Kräften unterstütze.

Ich suche Artikel raus, berichte über Neuigkeiten, schreibe Abgeordnete an, teile hier Umfragen und rufe zum Mitmachen auf - und was machst du?
Außer mir hier regelmäßig auf den Sack zu gehen (um das mal in deiner unverblümten Sprache zum Besten zu geben)?
Immer nach irgendwelchen Fitzelchen zu suchen, was ich möglicherweise „falsch“ (in deinen Augen) gesagt habe, wo ich irgendwo nicht ausreichend relativiert habe (und das tue ich sowieso schon bis zu einem Maß, wo andere Leser bereits darüber geklagt haben, dass sie da nicht mehr mitkommen bzw. denen das zu viel zu lesen ist - es ist immer ein Kompromiss!)

Wir sitzen alle im gleichen Boot und profitieren von einer Legalisierung.
Was bringt es dir und deinem Kollegen Night, hier ständig meine Arbeit sabotieren zu wollen?
Ich will es gar nicht wissen, das ist eine rhetorische Frage.

Trag doch mal was Konstruktives bei, wie wäre das?
Versuch es einfach mal! :+1:

13 „Gefällt mir“