🥦 LEGALISIERUNG 2024 - Fakten & Diskussion 🥦 (Teil 3)

@happygrow75

Natürlich kam nicht viel von Cem Özdemir. Er benötigt das CanG ja auch nicht (um auf seinem Balkon anbauen zu können)

3 „Gefällt mir“

Was spricht gegen den Postversand ? Im Prinzip müssten auch die ganzen 50g auf einmal gehen. Weil im Moment des Transports ist das Weed eigentlich im Besitz von Niemanden.

Schöne Grüße aus Hamburg. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wurde ja schon gesagt das es per Versand vom CSC nicht möglich sein wird.

Ich bekomm das schon seit Jahren per Post von der Apotheke, funktioniert einwandfrei :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn Säule 1 steht, wird man versuchen Säule 2 relativ kurzfristig umzusetzen. Denn es gibt zu viele Gelegenheitskonsumenten, für welche weder Eigenanbau, noch CSC Sinn ergibt. Wenn es nur um das ein oder andere Gramm/Monat geht, muss dringend eine sinnvolle Beschaffungsmöglichkeit her, da sonst wieder der Schwarzmarkt herhalten muss.

Eben. Und nur weil es erstmal nicht möglich sein wird, kann sich das trotzdem noch ändern. Kann mir das durchaus vorstellen, dass es einige Anwohner geben wird, die der Verkehr rund um CSCs stören wird. Zumal es sicherlich einige geben wird, die im nötigen Abstand anfangen werden, sich mit dem frisch geholten Gras erstmal einen drehen.

Bei Versand mit der Post fiele dieser Verkehr vermutlich größtenteils weg.

Ich sag ma: LEL

5 „Gefällt mir“

Soll das heißen, das Verbot hat den jungen Merz nicht davor schützen können, es doch mal zu probieren? :flushed:

18 „Gefällt mir“

Sie nannten in Fot*** Fritz…

5 „Gefällt mir“

Der Typ ist so ein unglaublicher Lappen :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich bin voll nervös… ich hab Angst vor morgen.

Warum?
Kalle schaukelt das.
Der muss auf jedenfall ein paar Strains gewidmet bekommen.

Die Frage ist nur noch ob Grüne BW und NRW jetzt opportunistisch handeln und auch gegen den VA stimmen oder weiterhin Blockadehaltung verüben.
Ändern tut das am Apfelring aber auch nichts mehr.

5 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja echt nicht ob ich mir das morgen angucken kann bei den Rednern :face_with_spiral_eyes: :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Naja, je nachdem, wie heute Abend so die Kamingespräche laufen.
Als verantwortlicher Landespolitiker würde ich’s ja spätestens heute Abend mal antesten, um zu schauen, was es damit auf sich hat, und ob es wirklich so furchtbar ist, wie Merz sagt. Morgen dann in die Abstimmung.

2 „Gefällt mir“

Die Idee mit den Strains ist gut. Wir dürfen aber auch Dirk Heidenbud nicht vergessen…

1 „Gefällt mir“

Bei den Rednern herrscht leider Psychosegefahr.
Kann man die irgendwie verbieten? Wo ist das der Jugendschutz wenn man ihn braucht…

Werden dann aber am Ende vom Kalle vernichtet.
grafik

8 „Gefällt mir“

Werde von Herrn Lauterbach und ebenso Herrn Kretschmer ein Foto im Groom aufhängen, sodass sie den Pflanzen beim wachsen zusehen können. Als dank dafür dass sie das CanG auf den Weg gebracht, bzw. im Falle von Herrn Kretschmer dafür dass er seine destruktive Absicht so laut Kund getan hat, dass andere jetzt NUR deshalb gegen den VA stimmen wollen. Und wenn ich von jmd ein Foto aufhänge heißt das was, es gibt sonst nur 2 Bilder welche ich hier habe und die sind von verstorbenen Verwandten. Alle anderen Fotos in der Wohnung hat meine Frau dahin getan wo sie sind. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Da wird mir schlecht, hauptsächlich CDU‘ler am reden?!? Wieso?

Da bin ich auch schwer dafür!

Wenn wir grad bei strains sind alles mit dem Namen Tombstone hab ich patentiert :rofl::love_you_gesture: wagt es ja nicht das zu verwenden

Es gibt für morgen dann natürlich auch noch einen Plenarantrag aus BY:

„Der Bundesrat möge zu dem vom Deutschen Bundestag am 23. Februar 2024 ver-
abschiedeten Gesetz gemäß Artikel 77 Absatz 2 des Grundgesetzes die Einberufung
des Vermittlungsausschusses mit dem Ziel verlangen, den Gesetzesbeschluss des
Deutschen Bundestages aufzuheben.“

Der VA mit dem Ziel ein Gesetz aufzuheben :smiley:

Ich verstehe auch nicht weshalb so viele aus der CxU reden dürfen. Wieso bietet man solchen hirnlosen Amateuren noch eine Bühne? Wozu?

5 „Gefällt mir“

„Die in Artikel 1 des Gesetzes derzeit vorgesehenen Abgabemengen aus Anbauvereinigungen (höchstens 50 g beziehungsweise 30 g für Heranwachsende pro Monat) sind im Hinblick
auf die gesundheitlichen Gefahren überdimensioniert.

LOL. Sagen die, welche im Bierzelt Wahlkampf betreiben…

2 „Gefällt mir“