Könnte sein, dass dich ein paar Weed Snobs dafür tadeln, dass du Seeds bei RQS bestellst. ![]()
Habt ihr das schon mitbekommen??
![]()
![]()
![]()
![]()
„ Sollte der Antrag in Ordnung sein, bräuchte es binnen vier Wochen 50.000 Unterschriften, damit der Bundestag erneut über das Gesetz diskutiert. „
Ja, das habe ich schon gepostet.
Die Theorie der Einstiegsdroge ist längst widerlegt.
Und wenn sie die Teil-Legalisierung nicht möchte, dann steht sie auf der Seite der Dealer, die den Leuten auch andere Substanzen außer Cannabis andrehen wollen.
Es ist schon schwer nachvollziehbar, warum sie das nicht erkennt.
Meinst du, Alk no Go im Straßenverkehr oder ein Glas Weißwein zum Fisch beim Edelitaliener geht eher als ne Cola?
Hi…bin grad echt zu faul zu suchen. ![]()
Meine Frage…Wenn mein Grow fertig ist…hab 50 gramm trocken…darf man dann gleich wieder mit 3 Pflanzen anfangen oder muss man warten bis die 50g geraucht sind?
Schönen Abend noch… ![]()
![]()
Du darfst immer 3 Pflanzen und 50g zuhause haben, natürlich auch gleichzeitig.
Also das war der kleinste Punkt.
Eine Mutter der man 2 Kinder wegnimmt muss ja den (schuldigen) finden und sich hinter dem Argument Einstiegsdroge verstecken obwohl sie mit Sicherheit vorher anderes genommen hatt,Kaffee,Nikotin,Alk e.t.c. .
Als nächstes behauptet sie das es ihr nicht mehr so den Kick gab und nichts mehr fühlte und sie musste was neues ausprobieren quasi.
Da war sie 16, nach den 2 Jahren ja schon fast erwachsen mit ner Menge Erfahrung die ausreichte sich in Diskos mit E-Pillen abzufüllen und an den Rest wird sie sich nicht mehr viel entsinnen können,Fakt ist aber der Klapperstorch bringt keine Kinder.
Wohin dann die Reise ging weiss ich nicht genau aber wird sicher noch einiges ausprobiert haben hier und da den Bildern zu urteiln und das war kein Zucker für die Nase.
Haben sie sich ja die absolut kompetenteste ausgesucht für ne Petition,Respekt.
Da passt der Name : Weinsberg doppelt.
…ich such mir mal ein Taschentuch…by
Danke Parody
für die fixe Antwort ![]()
Warte, warum denn das? xD Hatte ursprünglich Sensi geplant, allerdings gefällt mir die Website und die Infos zu den Stains dort gar nicht. Außerdem funktioniert bei mir die Suche nicht. Daher bin ich auf RQS umgestiegen, aber ich denke, solange man irgend eine große Bank (mit EU Sitz) nimmt, sollte das schon taugen oder?
Kannst ja mal diesen Thread lesen, vielleicht findest du dort Antworten auf diese Frage… ![]()
So wie ich das alles über Jahre mitbekommen habe, sind die großen bekannten Seedbanks (Sensi, RQS zB) sogenannte „White Label“ Händler. Ich glaube Zamnesia ist da auch bei, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Kommt immer drauf an ob Eigenmarke, ob andere White Label Seedbank (zB Humboldt Seed Organization, gutes Beispiel, wird leider oft mit Humboldt Seed Company verwechselt, letzteres sind echte old-school Breeder und Strain Hunter). Bei Zamnesia gibt’s ja zB auch richtige gute Breeder.
Bin selbst kein erfahrener Grower, aber ich liebe das technische Wissen über die Herkunft und Pflanzen selbst.
Um es kurz nach meinem Verständnis zu erklären - „White Label“ heißt „nah genug, aber nicht das gleiche“. Händler wie RQS kaufen große Mengen an Seeds, oft aus Spanien, von zufälligen Züchtern. Teilweise sehr professionell, teilweise aber auch nicht. Daher sind manche RQS seeds auch mal absolute Monster, andere dafür absolut enttäuschend. Bei RQS (als Beispiel) kaufst du, wenn dich keine absolute Sicherheit über den Strain nicht stört, und du einfach nur was zum Rauchen willst. Dort werden dann Samen von irgendwelchen Mutterpflanzen gekauft, die nah genug an den Traits von bekannten richtigen Strains sind. Ob Geschmack, THC Gehalt, purple traits, Ertrag, „frostyness“, die Liste ist lang. Wenn RQS eine Girl Scout Cookies verkauft, ist es keine OG GSC, es ist eine Nachahmung von dem was der eigentliche Breeder kreiert hat (Etwas respektlos). Vielleicht riecht sie ähnlich, schmeckt ähnlich, ist aber nicht das gleiche. Vielleicht wird dir >20% THC versprochen, aber du hast am Ende nur 8% THC Gehalt, was ja auch nicht schlecht ist, aber halt nicht das was du gekauft hast. Vielleicht wurde dir eine Erdbeernote mit einem Hauch von Katzenpisse versprochen, aber dein Gras schmeckt nur nach Heu und Achselschweiß. Die Liste ist lang.
Von RQS kaufen ist, als würdest du statt dem teuren 250€ Luxusparfum, ein 20€ Fake Parfum kaufen. Ist ähnlich, kann gut sein, kann aber auch totaler Abfall sein. Kommt ganz darauf an wer den Duft nachgeahmt hat, und wie erfahren er ist. Und letztendlich kommt’s drauf an ob du vorher geduscht hast, oder allgemein gerne stinkst. Deine Mitarbeit & deine Erfahrung spielen letztendlich immer die größte Rolle, denn ohne diese Erfahrung werden selbst die teuersten und besten Seeds nur Müll am Ende sein.
Den Unterschied siehst du schon wenn du RQS mit einem Breeder wie zB Mephisto Genetics vergleichst (Richtiger Breeder) - Dort werden dir richtige Geschichten erzählt, wie kam der Strain zustande? Was mag dieser Strain? Wie resistent ist er gegen alles? Was für Substrat wird bevorzugt? Wie verhält er sich bei LST, HST, mag er supercropping? Die reden über jeden einzelnen Strain als wäre es deren Kind. RQS gibt dir dicke Zahlen, 500% THC, 50000kg Ertrag pro 1cm², um dich zu locken. 95% des Preises bei RQS entsteht durch Marketingkosten, merkst du ja schon daran dass jeder gesponsert ist, und überall Werbung von RQS ist. Mephisto hingegen gibt dir keine komischen direkten Statistiken, die sagen dir nur ungefähr wie groß die Pflanze werden könnte, und was du an Ertrag erwarten könntest. Von Mephisto siehst du und hörst du fast nichts über Werbung, sondern nur über andere, sind aber auch einer der bekanntesten Auto Breeder weltweit. Nur mal als Beispiel, weil ich mich bei denen gut reingelesen habe.
Hier noch ein paar andere Breeder die viele empfehlen, sind teilweise aber auch echt teuer: Solfire Gardens, Ethos Genetics, Night Owl Seeds, In House, Dutch Passion, Archive Seed Bank, Bodhi Seeds, 420FastBuds ist mittlerweile auch extrem gut geworden, Humboldt Seed Company (NICHT ORGANIZATION!), und und und. Es gibt eine verdammt große Auswahl, und vieles davon wird man in nächster Zeit auch in DE sehen, hoffe ich zumindest. Fast alle von denen bekommst du aber problemlos jetzt schon.
Ich hoffe dass dir das helfen konnte!
Und davon mal abgesehen - Man merkt gerade echt dass die Leute anfangen wollen zu growen, jeder Shop ist ausverkauft und hat teils riesige Lieferzeiten
Vor allem Dünger ist gerade Mangelware. Biobizz Trypacks- sowie Starterpacks verschwinden überall.
Nichts neues, aber eine schöne Zusammenfassung des Verhaltens der Union, vorgetragen von Rico Gebhardt (Linke, Sachsen).
„Hier ist sie, sie ist jetzt legal, und der Konsum ist auch legal.“
Hm. Mist. Der fehlt mir auch noch. Gibt’s halt anfangs Tomatenfutter… ![]()
Moin,
Scheint auch ausgewogene Berichterstattung zu geben:
Letzter Abschnitt:
„Ein Drittel seiner Fälle in Zusammenhang mit häuslicher Gewalt und Körperverletzung basierten auf Alkoholmissbrauch. In seinen 30 Jahren Richtertätigkeit habe er keinen einzigen Fall gehabt, der infolge von bloßem Cannabisgebrauch zu Übergriffen geführt habe.“
Grüße
Konnte doch noch flott ein paar Pullen Canna Aqua schießen. ![]()

Meh. Ich lag daneben. Hatte eher Richtung 5 getippt. ![]()