Preis steht bei mir leider höher in der Prio-Liste. Und in meiner Range ist die Auswahl nicht unbedingt sonderlich hitverdächtig.
Ansonsten würde ich auch gerne mal irgendwie 15 verschiedene Sorten a 2gr zum testen ordern, allerdings ist eh immer so viel nicht verfügbar, dass es schon schwierig ist überhaupt 2 Sorten zu finden, die zumindest die meisten Kriterien erfüllen.
Dass man heutzutage nicht mehr komplett nach Indica/Sativa gehen kann ist mir durchaus bewusst, deshalb habe ich es oben so umständlich formuliert.
Aber dennoch muss ich erst mal durch die ganzen Terpene und ihre Wirkung durch blicken bevor ich zu 100% sagen kann „das ist es!“.
D.h. DIE Traumsorte gibt es in diesem Sinne eh noch nicht.
Bisher fand ich „La Sage“ ganz ok, soll aber dauerhaft nicht mehr verfügbar sein.
„Humble Warrior“ hätte evtl. auch Potential, waren aber leider pfurztrockene Minibuds.
„Orange Kush Cake“ kam auch in Form pfurztrockener Minibuds daher, war vom Geruch her nicht sonderlich angenehm (chemisch zitronig - ist wohl dieses Limonen-Terpen) und außerdem hatte ich ein paar vollentwickelte Seeds darin gefunden (müssten ja dann fast fems sein).
„Peyote Critical“ fand ich auch ganz ok.
„Fine Cookies“ hingegen schmeckt für mein Empfinden überhaupt nicht angenehm und haut mich doch eher etwas mehr aus den Socken, so dass im Nachgang nicht mehr sonderlich viel mit mir anzufangen ist.
Bzgl. Landrassen habe ich das ein oder andere Körnchen in meinem Sortiment. Da wird dann nach dem Sommer irgendwas Einzug ins Zelt halten… Lamb’s Bread, Malawi, Afghani, Thai,… Und eine Trainwreck kommt ganz sicher mit dazu. 
Ich meine irgendwo recherchiert zu haben, dass auf 1 Rezept maximal 3 Sorten passen, kannst du (oder auch sonstwer) das zufällig bestätigen?
Bei der Apotheke meiner Wahl gibt es zwar einen „Mindermengenzuschlag“ unter 15 Gramm, allerdings weiß ich noch nicht ob das jeweils auf die einzelne Sorte oder auf die Gesamtmenge bezogen ist. Müsste ich mal noch herausfinden.
Perfektion wäre es natürlich, wenn man eine ganze reihe Gläschen vor sich stehen hat und überall mal die Nase und den Wurstfinger rein halten kann.
Aber das würde wohl frühestens mit dem feuchten Traum „Fachgeschäfte“ etwas werden…