Hui, ok
Also wenn sich das durchsetzt bekomme ich maximal Angst ![]()
Wohl fast jeder von uns ist doch seinen Lappen quasi los wenn man getestet werden würde. Zumindest solange Abbauprodukte getestet werden. Aber selbst beim aktiven Stoff bin ich mir auch nicht sicher ab wann man unter 1µg kommt.
Das ist richtig, aber es wird immer einfacher. Schlauch rein fertig… Immer weniger Zeit sich rauszuwinden 
Du kannst jeden Vortest nach wie vor ablehnen, nur der Bluttest ist verpflichtend. Und oft hat man Glück weil die Zeit fehlt das alles durchzuziehen, außer sie sind sich 100% sicher das man was nachweisen wird.
Neue Petition:
Nicht in deutschland
Kommt immer drauf an, ob der Staatsanwalt das bewilligt. Die Cops können das nicht einfach so anordnen. Was in mancher Nacht dazu geführt hat, dass die Cops sich überlegt haben, ob es sich lohnt den Staatsanwalt rauszuklingeln 
Deshalb kann man manchmal Glück haben, wenn man auf Zeit spielt. Bei Cannabis ist es allerdings weniger der Fall, dass sie dann nichts finden, durch die lange Zeit, die es braucht, um wieder zu verschwinden.
Zum Thema Legalisierung frage ich mich manchmal, was wohl passieren würde, wenn tatsächlich mal alle erwischt werden.
In meinem Kopf spiel sich da so ein Szenario a la „Blackout“ ab.

Da muss ich jetzt doch einmal eines meiner Lieblingsworte einwerfen:
Ich bin von der staatlichen Drogenvernichtung.
Wo ich war, kommt die Spurensicherung vergebens.
scnr.
„Begründete Tatsachen“ ist so ein sich selbst ad absurdum führendes Dummgewäsch.
Genau damit kann man die Buben in Grund und Boden argumentieren.
Braucht Chuzpe und fein ausgebildete Sprachgewalt.
They couldn’t care less…
Kleines Beispiel:
„Ich verweigere die Blutentnahme und mache sie dafauf aufmerksam, dass sie mir erheblichen finanziellen Schaden durch die Blutentnahme und daraus folgende zeitliche Verzögerung zufügen, den ich schon hier geltend mache und vollumfänglich geltend machen werde nach Abschluß dieses Theaters.
Zudem möchte ich, bitte, ihre Dienstausweise abschreiben, damit ich später meine Ansprüche geltend machen kann. Ihre Dienstausweise, bitte!“
Wetten, dass sie in’s Grübeln kommen?
Und wenn dann der „durch Tatsachen begründete Verdacht“ doch nicht so echte Tatsachen - nicht Mutmaßungen! - vorweisen kann, werden sie eher geneigt sein, einen schönen Abend zu wünschen.
Man sollte es eher umgekehrt aufziehen.
Egal mit was die argumentieren oder womit dir gedroht wird.
Du sagst nichts, außer deinen Personalien, das du einen Anwalt sprechen willst und mit nichts einverstanden bist.
Sprich deren Sprache! „Hamse ma nen Ausweis, [bitte]?“
Und du laberst schon zu viel rum ![]()
Musst mein Geschreibsel weder lesen noch darauf antworten.
Sie als Gegner zu behandeln ist psychologisch in solchen Situationen einfach nur nicht hilfreich bis dumm.
Das bestätigt ihren Verdacht lediglich und somit verfestigt er sich und wird zu einem tatsachengestützten Verdacht. Warum sonst würdest du dagegen agitieren?
Als Gegner schon, aber nicht im Box Ring. Mehr wie beim Schach. ![]()
Meine letzte Begegnung mit denen, verlief sehr freundlich mit einem
zwischen den Zeilen und sie haben genau das gemacht was ich wollte. ![]()
Zitat von einem Freund bei einer Verkehrskontrolle:
Beamter: „Nemen sie Drogen oder haben sie welche dabei?“
Freund (unter schallendem Gelächter) : „Das fragen sie dreißig Jahre zu spät!“
Er fuhr weiter mit seinem Dope.
Gefährlich, denn der nächste Beamte würde vielleicht das volle Programm fahren, bei so einer Antwort.
Auf so eine Frage anwortet man am besten mit einem knappen „Nein.“
In der Schweiz ist nur aus politischen Gründen - auf Druck der Uno - die volle Legalisierung noch nicht Realität.
Aber es gibt jede Menge CBD-Sorten, die legal auch privat angebaut werden dürfen.
[#Schweiz]
Genau wegen solcher Video Aufmachungen wird Gras nie legal in Deutschland 

Wenn ein"normaler"Mensch drauf klickt is er schon abgeschreckt
Diese „normalen Menschen“, wie du sie nennst, werden aussterben.
Und moderne Menschen, die leichter zu überzeugen sind - falls man das überhaupt noch muss - werden kaum mehr vom Äußeren schliessen.
Hoffe ich jedenfalls, als über 60-jähriger alter, weißer Sack.
(Beim Wegsterben bin ich mir sehr sicher - nur die Dauer ist nicht so ganz klar)