Der Grow läuft weiterhin problemlos. Bin von der Bildung der Trichome echt begeistert! Ist mehr als an den White Widdow’s, die ich vor 2 Jahren mal angebaut habe. Klar war da die Erfahrung noch nicht so wie jetzt vorhanden, doch ist es bei den Lemon Haze echt brutal.
Alles klebt und riecht vor allem fantastisch!
Zu den Pflanzen:
Die Buds schwellen momentan extrem an. Wie oben erwähnt, bilden sich mega viele Trichome und der Geruch wird immer besser und verdammt intensiv.
Mängel oder Anzeichen einer Überdüngung kann ich nach wie vor nicht feststellen. Worüber ich echt glücklich bin, da es meine erste Haze ist, die ich Indoor anbaue.
Viel mehr gibt es momentan nicht zu den Pflanzen zu sagen.
Dünge - und Gießverhalten:
Es werden wieder 30 Liter Nährlösung angemischt. Sie trinken echt wie verrückt und von daher muss das sein.
Gießen tue ich mittlerweile noch langsamer, damit auch viel davon in der Erde bleibt.
Schema ist immer noch das selbe:
• 5ml Terra Bloom / Liter Sprich: 150ml
• 1ml Green Sensation / Liter Sprich: 30ml
Ec - Wert vom Leitungswasser: 0,65mS/cm3
Ec - Wert nach Düngergabe: 1,8mS/cm3
So ich würde sagen das es das erstmal wieder war. Ich hoffe, das euch der Beitrag gefallen hat und freue mich immernoch über Vorschläge zur Verbesserung; im Grow, so wie auch mit den Beiträgen und Bildern.
Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten mal wieder „sehen“ und wünsche allen einen guten, erfolgreichen Grow!
Ich bin auch schon mega heftig gespannt, da der Geruch auch einfach schon fantastisch ist!
Ne ich habe die dann fixiert, als ich merkte, das die headbuds sich mit meinem Netz aus dem Staub machen wollten
Und dann sah das schon so aus… denke das sich dadurch auch alles etwas in die Mitte gezogen hat, wie man an den unteren Ästen sieht.
Habe aber Gott sei dank den großen Püsterich unten montiert, sodass es gut durchlüftet wird
Wollte danach aber erstmal Super Lemon Haze von Greenhouse Seeds ausprobieren und sehen wie der Unterschied so ist.. da steckt dann ja Super Silver Haze, anstelle von Amnesia Haze drin.
Also wie gesagt, im Scrog hing das jetzt echt gut… sind zwischen 70 und 80cm groß und war ja beides mein erstes mal… Scrog so wie die Haze.
Und von der Dauer her ist die von Zamnesia mit 8-9 Wochen angegeben… klar könnte es auch etwas länger sein, aber ich bin mir sicher, das lohnt sich zähle ja auch immer erst ab Blüteanzeichen die BT und selbst das dauerte nur knappe 6-7 Tage, was für eine Haze echt flott ist wie ich finde…
Bin bisher mehr als zufrieden und Frage mich; wieso ich das nicht schon eher gemacht habe?!