Lemon Power Haze - LED - ScroG - 1,44qm - Plagron Erde + Dünger

Tag 83 / BT 33 Woche: 11 BW: 5

Guten Abend Leute!

Der Grow läuft weiterhin problemlos. Bin von der Bildung der Trichome echt begeistert! Ist mehr als an den White Widdow’s, die ich vor 2 Jahren mal angebaut habe. Klar war da die Erfahrung noch nicht so wie jetzt vorhanden, doch ist es bei den Lemon Haze echt brutal.
Alles klebt und riecht vor allem fantastisch!

Zu den Pflanzen:

Die Buds schwellen momentan extrem an. Wie oben erwähnt, bilden sich mega viele Trichome und der Geruch wird immer besser und verdammt intensiv.
Mängel oder Anzeichen einer Überdüngung kann ich nach wie vor nicht feststellen. Worüber ich echt glücklich bin, da es meine erste Haze ist, die ich Indoor anbaue.
Viel mehr gibt es momentan nicht zu den Pflanzen zu sagen.

Dünge - und Gießverhalten:

Es werden wieder 30 Liter Nährlösung angemischt. Sie trinken echt wie verrückt und von daher muss das sein.
Gießen tue ich mittlerweile noch langsamer, damit auch viel davon in der Erde bleibt.

Schema ist immer noch das selbe:

• 5ml Terra Bloom / Liter Sprich: 150ml
• 1ml Green Sensation / Liter Sprich: 30ml

Ec - Wert vom Leitungswasser: 0,65mS/cm3
Ec - Wert nach Düngergabe: 1,8mS/cm3

Und hier die aktuellen Bilder:

So ich würde sagen das es das erstmal wieder war. Ich hoffe, das euch der Beitrag gefallen hat und freue mich immernoch über Vorschläge zur Verbesserung; im Grow, so wie auch mit den Beiträgen und Bildern.

Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten mal wieder „sehen“ und wünsche allen einen guten, erfolgreichen Grow!

Peace! :v:t2:

26 „Gefällt mir“

Dein Zelt ist scheinbar undicht, da ist ja überall Schnee auf den Blüten. :ca_hemp_eyes:

Schaut einfach super aus bei dir mit diesen vielen Headbuds. :+1:
Weitermachen!

7 „Gefällt mir“

Bin dabei, un zu zu schauen. :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Diese Ansicht ist zu vergleichen, wie die ersten Sonnenstrahlen an einem schönen Frühlingsmorgen.

Und die Sorte ist echt schmackhaft!
Leider hab ich gestern mein letztes Glas anfangen müssen.

Ist deine Fixierung vom runterbinden noch am Netz dran, oder hast du die dann irgendwann entfernt?

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: :ca_hempy: Gaaaahhh, lecker!

1 „Gefällt mir“

:rofl: wenn es hier nur draußen auch mal so schneien würde! :grin:

Vielen Dank! Ich kann da abends auch nie genug von kriegen, gehe mittlerweile echt oft gucken, obwohl ich mich echt zurückhalten sollte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann sag ich mal herzlich willkommen! :relieved:

Immer gerne!

Ja so könnte man es echt umschreiben! :yum:

Ich bin auch schon mega heftig gespannt, da der Geruch auch einfach schon fantastisch ist! :slightly_smiling_face:

Ne ich habe die dann fixiert, als ich merkte, das die headbuds sich mit meinem Netz aus dem Staub machen wollten :sweat_smile:
Und dann sah das schon so aus… denke das sich dadurch auch alles etwas in die Mitte gezogen hat, wie man an den unteren Ästen sieht.

Habe aber Gott sei dank den großen Püsterich unten montiert, sodass es gut durchlüftet wird :+1:t3:

Da läuft nicht nur dir das Wasser im Mund zusammen :grin:

Aber es wird echt gewartet bis alles getrocknet und fermentiert ist, damit ich gleich den guten taste spüre :yum:

1 „Gefällt mir“

Moin, feinifeini was du da fabrizierst!

Verstehe ich die Formel richtig?

Ec Drain minus Anfangs Ec = Ec Übermaß

Anfangs Ec minus Ec Übermaß = Ec den ihr beim nächsten gießen braucht…

Gruß und danke im voraus für Info!

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Da kann man sich super orientieren.

@Nick91 , sehr sehr schöne Arbeit. Sehen super aus.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Gruß…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @highDesign :relieved:

Werde die auch mit Sicherheit nochmal anbauen!

Wollte danach aber erstmal Super Lemon Haze von Greenhouse Seeds ausprobieren und sehen wie der Unterschied so ist.. da steckt dann ja Super Silver Haze, anstelle von Amnesia Haze drin.

Wir werden es dann sehen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Super Lemon haze steht auch wieder ziemlich oben bei mir auf der Liste. Haze ist halt nur immer so ne Sache :grinning:

2 „Gefällt mir“

Darf ich dich um einen Report bitten? :ca_hemp_eyes:
Steht bei mir ebenfalls noch auf der To Do Liste :smiley:

Bekomme von der SLH ein Bild nicht mehr aus dem Kopf

BodyByVio

3 „Gefällt mir“

Im ScroG war das jetzt echt ganz cool… also denke du meinst die Größe? Oder die Wirkung?

War meine erste Haze indoor… sonst nur ne Royal haze Auto outdoor, aber das ja nix wildes :yum:

Natürlich gibt es auch darüber einen Report!
Wir wollen doch alle was davon und darüber lernen :slightly_smiling_face:

Hätte ich das Forum früher entdeckt und auch den Mumm gehabt hier zu posten, wären echt schon ein paar schöne Berichte dabei :call_me_hand:t3:

Ja das Bild ist echt der Wahnsinn! :rofl: so wird gescroggt! :grin:

2 „Gefällt mir“

Eher bezüglich Dauer und Größe

1 „Gefällt mir“

Also wie gesagt, im Scrog hing das jetzt echt gut… sind zwischen 70 und 80cm groß und war ja beides mein erstes mal… Scrog so wie die Haze.

Und von der Dauer her ist die von Zamnesia mit 8-9 Wochen angegeben… klar könnte es auch etwas länger sein, aber ich bin mir sicher, das lohnt sich :+1:t3: zähle ja auch immer erst ab Blüteanzeichen die BT und selbst das dauerte nur knappe 6-7 Tage, was für eine Haze echt flott ist wie ich finde…

Bin bisher mehr als zufrieden und Frage mich; wieso ich das nicht schon eher gemacht habe?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh leider immer noch nicht was mit Anfangs EC genau gemeint ist.

Anfangs EC = EC der Nährlösungs oder der EC vom letzten Drain ?