Howdy liebe Gemeinde,
nun folgt nach fleißigem Lesen hier auch mein erster eigener Report. Ich bin selber schon gespannt, wie es laufen wird. ![]()
Vorgeplänkel:
Im April habe ich ein allererstes Balkon-Experiment mit einer White Whidow (auto) und einer Purple Bud (regulär) gestartet - einfach um zu schauen, wie es läuft.
Im Laufe des Frühjahrs habe ich mir dann nach langer Recherche und Abwägungen die Minigrow One zugelegt.
Die White Whidow konnte ich schon erfolgreich in der Box fertig growen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
. Die Purple Bud steht aktuell noch auf einem befreundeten Balkon (hatte so meine Probleme mit der Geruchsbelästigung) und wächst fleißig in Richtung der 2 Meter Marke (Bilder kann ich gerne nachlegen) ![]()
Der Plan:
Da ich noch Seeds und Erde übrig habe kommt nun die Purple Bud in die Box.
Mein Plan ist, die Box zunächst tatsächlich „out of the box“ zu verwenden, also ohne zusätzliche Lüfter, Heizmatte o.Ä.
Es soll auf jeden Fall getoppt werden, da das bei der „großen Schwester“ auch super funktioniert hat und ich die Dame möglichst klein halten will.
Runterbinden hatte ich überlegt, denke aber ich werde schauen wie es läuft und einfach auch das mitgelieferte SCROG-Gitter verwenden.
Setup:
Dimensionen: 36 x 38 x 69 cm (wxdxh)
Beleuchtung: 34 * 3W Osram Square LEDs (ca. 65W)
Growmedium: Compo Sana Anzuchterde, BioBizz All-Mix
Dünger: BioBizz Grow, Bloom, Top-Max
Topfgröße: 5,5l
Bewässerung: Leitungswasser (pH unbekannt), geplant nach 1/3 Regel.
Seeds:
- Purple Bud (fem.) von White Label
2024-08-25T22:00:00Z - Startschuss:
Der Samen kam zum Keimen klassisch zwischen zwei feuchte Küchentücher und aktuell (28.08.) zeigt sich schon die Wurzel. ![]()
Freue mich über Euer Mitlesen und Feedback ![]()