Living Soil Grow Together Projekt: Einstieg jederzeit! Anfänger willkommen! (Teil 1)

Viel Spaß mit dem Teil :grinning_face:

Leider muss ich feststellen, dass es mit der Firma Love Living Soil nicht geklappt hat. Vor einer Woche bestellt. Direkt per Blitzüberweisung bezahlt. Das einzige was ich dazo erhalten habe, war die Bestellbestätigung. Nach einer Woche und mehreren E-Mails kam immer noch keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Kollegen Sebastian Haupt angerufen.

Ende vom Lied, kein Service, keine Professionellität und kein Produkt erhalten. Von ihm selbst wurde mir eine Stornierung angeboten und das tat ich auch. Naja immerhin habe ich mein Geld zurück erhalten. Absolut keine Kauf Empfehlung

Könnt ihr mir einen anderen Anbieter außer Flororganics und Allicanna ?

Zum Beispiel…

Oder

Es gibt viele Anbieter.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand von 12uhr sind die Bilder

6 „Gefällt mir“

Oh,

Das ist unschön…

Hab auf deine Empfehlung hin dort auch bestellt…

Zum Glück mit Paypal bezahlt..

Dann mal abwarten…

Und ich bin auch so unglaublich ungeduldig…

Grüße

Little Rascals Waiting GIF

2 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen…leider keine Empfehlung von mir…möchte endlich los legen …

Leider sagen mir diese beiden nicht zu… Ja es gibt viele, viele die ich aber nicht kenne. Und wie man sieht, kann man auch die A-Katte ziehen wie ich mit Love Living Soil

2 „Gefällt mir“

Hab die kleine mal flach, gelegt man nannte Sie auch die Krake :octopus:

10 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitgrower

Manche fragen sich vielleicht, warum ich aktuell kaum noch poste.
Mir geht es im Moment nicht gut.
Meine Autoimmunerkrankung macht mir gerade stark zu schaffen.
Ich schaffe es derzeit gerade nur, die Arbeit zu bewältigen.
Abends fehlt mir schlicht die Energie.
Selbst Growaktivitäten sind aktuell fast komplett eingestellt.

Sobald ich wieder einigermassen fit bin nerve ich euch wieder :stuck_out_tongue:

lg Alpi

16 „Gefällt mir“

Gute Besserung @Alpi
Ich kenn das
Ich bin Heuer (52 jahre) auf 25% runter.
Geht einfach nicht mehr hab Morbus C.
Oft Schlaf ich einfach 12 Stunden und mehr.

Get Well Soon Love GIF

9 „Gefällt mir“

Hey Alpi,
das wichtigste ist deine Gesundheit. Wenn es dir gut geht, dann freuen wir uns von dir zu lesen! Gute Besserung mein Lieber und Kopf hoch :slight_smile:

Feel Better Get Well Soon GIF by GreetPool

@r3lex Der gute Alpi hat mir eine sehr gute Mische verraten und ich starte gerade meinen ersten Grow damit. 70 % Erde, 30 % Wurmhumus, 5 g HMP/L Erde, Dolomitkalk und Urgesteinsmehl angepasst an dein Trinkwasser. Für Blüte noch Weichgesteinsphosphat und Braunalgenextrakt, ab die Post :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oje mein lieber Alpi

ich wünsche dir gute Besserung

ganz ganz viel Kraft und dass du wieder schnell fit wirst mach langsam und schone dich

Lass dich ein wenig verwöhnen

Roger Moore Relax GIF by James Bond 007

2 „Gefällt mir“

Kleines Update von mir.

Die Samen sind aufgegangen und befinden sich in ihren ersten kleinen Schühchen :grin:

Die großen Töppe halte ich aktiv feucht, damit der Klee die Oberfläche bedeckt und die Erde richtig am Start ist, wenn die Damen umgetopft werden können

13 „Gefällt mir“

Sie wachsen zur Zeit ohne Probleme

11 „Gefällt mir“

Meine stecken seid 5 tagen in der Erde und Nix zeigt sich .

9 Stück von Kanabia dabei ist Cherry dream und big Bud ,hoffe die kommen noch .:face_with_peeking_eye:

Scared Still Waiting GIF by Looney Tunes

1 „Gefällt mir“

Boah dieses Gefühl der Warterei. Keimen die Mopeds jetzt… soll ich nachgucken… warte ich lieber noch ein wenig… Einfach eine Qual!!!

Ich habe bisher Saatgut auch immer direkt in die Erde gepackt. Für den letzten Grow habe ich Vor Keimung in Wasser und Zewa Methode ausprobiert, nun habe ich aber scheinbar eine richtig geniale Kombi gefunden.

Das ist das Seed Germination Kit von Darth RevRen und in Kombination mit einer Heizmatte hatte ich diesmal eine mega gute Keimrate und vor allem ging alles super schnell. Drei Samen brauchten lediglich etwas mehr als drei Tage. Ich bin überzeugt und kanns nur jedem empfehlen!

Ich hoffe die kleinen schlüpfen bald bei dir und werden groß und stark :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Moin,

Ich habe heute die Bestellung erhalten.
Hatte mit Paypal bezahlt.

Grüße

8 „Gefällt mir“

Top!

Sehr gute Mischung, alles drinnen. Da wird es bald Raketen geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ohh eines ist jetzt durch
aber der Rest ist noch nicht zu sehen

Bin gespannt was oder ob da noch was kommt :face_with_peeking_eye:

Bei dir schaut es gut aus :+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“

Na immerhin schon eine. Die anderen zeigen sich bestimmt auch bald :wink:

Danke schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“