Eine Menge ist passiert. Ich habe mir viele Ratschläge eingeholt und nun hole ich euch mal ab. Bevor wir richtig reingehen, ich glaube es wird besser und wir können etwas aufatmen.
- Umluft wurde erstmal ausgestellt
- Hubey Vegie Boost als 1% Lösung wurde gestern angewandt (kam bereits gestern)
Collie Man Kush
Ich taste mich gerade ganz vorsichtig an die Zielfeuchtigkeit heran, etwas mehr dürfte sie noch vertragen, aber ich lass ihr jetzt erstmal Luft anstatt sie direkt wieder zu ertränken. Sie ist in den letzten zwei Tagen auf jeden Fall gewachsen und die Blattspannung hat zugenommen.
Hella Jelly
Die Blattspannung ist mehr vorhanden, aber die Blätter sind deutlich beschädigter. Die Pflanze hat im Vergleich zur Collie weniger Blattwachstum gehabt. Mit ein bisschen Geduld wird sich aber auch das regeln, da bin ich mir sicher
Der untere Bereich sieht OK aus. Sobald das Wachstum richtig einsetzt kann ich beruhigter sein.
Apple Blossom
Ähnlich wie die Hella Jelly stagniert die kleine gerade etwas. Sie lasse ich erstmal noch weiter trocken werden, weil sie noch 3,6 kg hatte, was im Verhältnis bei dem kleineren Topf zu mehr Wasser führt. Es sind immer noch Tacos oben vorhanden aber die untersten Triebe drücken und sehen fein aus. Bleiben wir mal optimistisch.
Sour Diesel
Die macht sich ganz ok. Die unteren Blätter werden gelblich, ich denke mit der Blattdüngung sollte ich das in den Griff bekommen. Blattspannung könnte sich besser aussehen aber wenn man sich überlegt mit was für Schwierigkeiten wir bisher gekämpft haben, da bin ich eigentlich Recht froh, dass die Pflanze noch so aussieht.
Banana Melt
Gleiches gilt für die Banana. Sie sieht im großen und ganzen angeschlagen aus aber bei weitem nicht so beschädigt wie die Hella oder Collie. Mit dem Blattdünger wird das schon laufen.
Gundula Gurke
Vielleicht hätte ich auch einfach 6 Gurken anbauen sollen. Die ballert ohne Ende und ich brauche eine neue Kletterhilfe. Ich hab noch letztens unseren Haselnussbaum zurückgeschnitten, da hätte ich doch mal meine Hirn einschalten sollten und nen Stock aufheben. Naja 

Allgemein
So das war es jetzt erstmal von mir. Ich bin erleichtert, denn man sieht die Pflanzen wachsen wieder. Aber wir sind noch nicht ganz übern Berg
Und ein paar der kaputten Blätter entfernt