Living Soil Tricks und Tipps, Erfahrungsaustausch und aktuelle Anbaumethoden inkl. Growreport Light (Teil 1)

Mit regelmäßig meinte ich ca. alle 2 Wochen, hätte mich besser ausdrücken müssen :smiley:
Ok, dann hab ich das passende Mittel ja schonmal da. Danke :slight_smile:

Moinsen, würde mich auf interessieren.
Der Kontakt ist etwas schleppend und Ware kann angeblich nicht zeitnah geliefert werden zwecks dem gängigen derzeitigen Lieferproblemen.

Hat da jemand noch weitere Erfahrungen gemacht?

Ich habe auch 4 X45l im zelt. Und weiß das unser Trinkwasser gut ist und von wo es gespeist wird.
Ehrlich gesagt :wink: habe ich mein Wasser noch nie getestet :grimacing: auch wie ich das Salzwasser Becken hatte.
Ist alles von alleine gelaufen :ok_hand:
einen kleinen Tipp :wink:
auch die Erde mal erde sein lassen. Würmer reinschmeissen, mit Nematoden giessen. Und die Ruhe bewahren… Es wird schon was wachsen in deinen töpfen :v:
Summer Sun GIF by Het Klokhuis

5 „Gefällt mir“

ich habe das silicium flash da und bin relativ zufrieden damit falls du eine Rechnung brauchst wieviel du davon in die erde rein tun musst kannst du entweder hier nach lesen oder ich kann dir da behilflich sein wenn du fragen hast diesbezüglich. Das 3 FARBENHAUS ( FIMing, Topping, lollipopping & ERDE rezyklieren ) - #36 von kaleidoskop44

1 „Gefällt mir“

Das war auch eigentlich mein Plan :smiley:
Ich verlass mich einfach voll und ganz auf meine Erde und alles andere lass ich auf mich zukommen. Ich denke das wird schon werden, bin nur zu aufgeregt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Moin, wenn etwas bei deiner Bestellung gefehlt hat dann schreib uns ne email oder ruf an oder WhatsApp/ Telegramm +34639712580. egal wie lang es her ist. Was du bestellt und bezahlt hast sollst du auch bekommen. Die nebensächlichen Kommentare ignoriere ich gerne😉

4 „Gefällt mir“

Auch du solltest dich melden um das zu bekommen was dir zusteht anstatt zu meckern ohne dir wirklich Mühe zu geben uns zu kontaktieren. Sicherlich hast auch du meine Nummer :wink:

Ah, Pablo, auch hier! Das freut mich. Am Anfang hatte ich auch einige Probleme, aber du hast guten Support geleistet.

3 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt
es ist nun mal so
:point_up_2: nur redenden Menschen und sprechenden Menschen und schreibenden Menschen kann geholfen werden
wenn man sich nicht vernünftig meldet und nicht sagt Hallo, da fehlt irgendetwas und dem kann man auch nicht helfen
Ich bin auch super zufrieden :v::v:

1 „Gefällt mir“

Ja okay jetzt wird’s spannend. Aber Schonmal gut, dass er sich hier zu Wort meldet. :wink:

Ich habe

Also jetzt mal langsam!! Ich habe eine Email geschrieben und bei der angegeben Nummer angerufen, wenn keine Antwort kommt fühl mich etwas verascht.
Habe ich auch erwähnt dass ich reklamieren wollte, nur wenn sich keiner meldet geht Nix.

Nun ja eigentlich sollte der Shop genau wissen was versendet wurde und was nicht.

:wink: :kissing_smiling_eyes: :wink:

@Dieter nächstes mal setz dich in das Auto und los geht die Fahrt!

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja hier. Darfst mir auch direkt antworten anstatt „ er ist ja auch hier „
Lassen wir den Kinderkram und melde dich damit es aus der Welt ist. Thanx

2 „Gefällt mir“

Ja man das wissen wir auch aber wir sind nicht Amazon sondern eine Manufaktur in der Menschen arbeiten welche auch mal Fehler machen. Bist du perfekt in allem was du tust?
Dann bist du unser Traum Arbeiter der bei 40 grad bei der Arbeit immernoch kühlen Kopf bewahrt und null Fehler macht. Fühl dich eingeladen um dir selbst n Bild zu machen.

2 „Gefällt mir“

Hey Chill deine Base!

Ich kann nichts für den Stress den du oder ihr euch selber und bewusst zugefügt habt. Ich gönn euch jeden Taler den ihr verdient, aber Grund zu jammern gibt es keinen. Fehler machen wir alle, aber wie man damit umgeht ist entscheident.

Wünsch dir/euch trotzdem alles gute!

Lg Alpi

5 „Gefällt mir“

Wenn’s darum geht deine Konkurrenten zu diffamieren bist du sonst auch nicht so gechillt. Du Manufactur. :rofl:

Alright. Jetzt wird’s sehr speziell. Hier scheinen viele das Forum als meckerecke zu nutzen anstatt konstruktiv zu sein. Keiner von euch meckernden will etwas wirklich klären.
Und du persönlich bist einfach perfekt und weißt auch alles besser. Ich beneide dich😎

1 „Gefällt mir“

Ist echt kein Drama. 50€ für paar Zusätze Gips, Bentonit und noch was war es.

Ich kann nen halbes Jahr später nichtmehr genau nachvollziehen was gefehlt hat, okay? Wenn ich mehrer Tütchen kaufe und bei einigen welche fehlen, ist halt so. Mache dir jetzt keinen Vorwurf!! Ich nehme das so hin und habe mir seitdem einfach Alternativen gesucht.

Aber versteh bitte dass ihr keine Raketenwissenschaft betreibt! Mit einem Einkaufszettel durch gehen und die Menge einpacken welche daraufstehen. Dafür braucht es ne Manufaktur?

Damit hat sich das für mich, aber vielen Dank dass du angeboten hast es nach zu senden. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie viel es von welchen Zusätzen war, alles schon verwendet und Tütchen entsorgt.

Lies die Definition von „konstruktiv“.
Lies deine Beiträge.
Unprofessionalität sollte man durch hervorragende Produkte ausgleichen können. Glorifizierte Versionen von 0815-Produkten gehören nicht dazu.
go figure

3 „Gefällt mir“

Suche bitte die Bestellnummer von damals raus. Es kann auch sein dass es zb. Zwei Pakete waren und eins nicht ankam usw.
Wenn ein Produkt fehlt kann halt passieren. Wenn mehrere fehlen dann gehe ich von einem Paket aus was nicht ankam und da wir die sendungsverfolgung der Pakete logischerweise nicht mitverfolgen wissen wir davon evtl nichts dass was schief ging. Entweder bekommst dann die Produkte nachgeschickt oder wir erstatten dir deine 50€…

1 „Gefällt mir“

Also ich überlege jetzt schon länger was ich darauf antworten soll und ich lasse es lieber, hätte ich gewusst was hier wieder für ein Drama entsteht :melting_face: :v: aber @Alpi hat schon alles richtig gesagt.
Fehler passieren und wie geht man mit Kritik um und so weiter.
Von meiner Seite gibt es keinen Hate, war nur lieb gemeinte Kritik, bezogen auf meiner persönlichen Meinung und Erfahrung.

Danke für die Hilfe aber nein ich brauche keine Erstattung mehr,
1.es war nur eine Kleinigkeit
2. ist schon einiges an Zeit vergangen
3. mein Garten ist bis auf weiteres stillgelegt, die Vorratskammer gefüllt :100:

Viel Erfolg weiterhin Pablo

1 „Gefällt mir“