Kapitel 8: Die nehmen doch Drogen!

Guten Abend Kräutermäuse,
die kleine Wochenbeilage am Montag. Wir haben BT13 und das AutoPot System hatte die erste Feuerprobe. Ich war übers Wochenende auf ner Sesh im Saarland und habe das Zelt sich selbst überlassen. Zusätzlich war ich gestern, durch das schnabulieren von zuviel:
nicht mehr in der Lage noch in den Groom zu gehen.
Heute Mittag dann der bange Blick ins Zelt und was soll ich sagen? 1/3 Tank getrunken und über Nacht pubertiert. ![]()
Bin wirklich schon fast misstrauisch, wie gut auf Anhieb, AutoPot funktioniert. Einzig was ich nicht bedacht hatte, wenn man ein paar Tage wegfährt und das im Stretch, sollte man die Lampe vorher etwas höher ziehen. Aber bei 3 Tagen waren sie nicht zu böse, nur ein wenig faltig.
Ansonsten frag ich mich, ob ich noch ne kleine Pumpe für den Tank kaufe und auch dort den EC mit Mono Magnesium und CalMag Agent von Canna anpasse. AutoPot hatte mir geschrieben das die neuen Schläuche damit gut klar kommen. Aber setzt sich das nicht langsam ab im Tank? Die Pflanzen stehen perfekt aktuell, aber in den kleinen Schuhen, würde das vermutlich nicht zum Nachteil sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die ~5l Erde das durchgepuffert bekommt bis zum Schluss, bei meinem Wasser.
Fürs Wochenende ist ein Tee geplant, bevor nächste Woche ein Haarschnitt ansteht. Und dann bin ich auch wieder ein paar Tage weg.
Kommt gut durch die Woche!
Take care.
Inhaltsangabe:
Kapitel 01: Was passiert hier eigentlich?
Kapitel 02: Ankunft und Einzug in den Kindergarten
Kapitel 03: Prinzessinnenschule
Kapitel 04: Hach, sie werden ja so schnell groß!
Kapitel 05: Der Königin´s neue Kleider sind eingetroffen!
Kapitel 06: Bald gibt´s nasse Füße!
Kapitel 07: Blätterdach schließt sich!
Kapitel 08: Die nehmen doch Drogen!