Mad Max Donnerkuppel Big Bud AF Nirvana VS DosiDos RQS

Achso dachte die Buds sollen wie Gummi sein. Außen fühlen sie sich etwas trocken an. Foto kommt heute Abend. Plus Verkostung unterer Popcornbud der Big Bud.

Edle Lampentrocknung.

1 „Gefällt mir“

Hard ist gut, knusprig ist nicht gut. Knusprig ist erst nach der Trocknung angesagt.

PS.: mach mal langsam mit dem naschen… nicht dass du sie komplett vernaschen tust vor der Ernte :rofl::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja an den Spitzen könnte man sagen Richtung knusprig :grimacing:

Ich dampfe doch nur ein Mal die Woche.

Zuckerblätter des unteren Popcornbuds nach Lampentrocknung zerbrechen beim anfassen :joy:

Geschmack ist OK, bin aber nur beim Essen Feinschmecker und nicht beim vapen.

Wirkung ausgewogen, Waden fühlen sich richtig gut und etwas kribblig an, evtl vom Sport :joy:

Also man könnte das schon so lassen aber ich warte auf jeden Fall noch eine Woche, denke da rennt nichts weg und etwas mehr Couch wäre nicht schlimm. Länger traue ich mich aber auch nicht weil die Pflanze nicht gut aus sieht. Evtl. Köpfe ich die übernächsten Montag…

Hätte gedacht, dass die Wirkung stressig ist weil unten ja noch eher hell war… Ist aber nicht so.

Zu Testzwecken läuft jetzt der Film "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung’

1 „Gefällt mir“

LoL gehst gleich Hardcore ran :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin normal eingepennt hat mich nicht ins Bett gezogen. War von unten und ich warte noch 8-9 Tage, dann mal sehen…

3 Züge vom Vape nur. Habe einfach sehr wenig Tolleranz. Denke da baut sich auch kaum was auf wenn man nur am WE mal ne kleine Portion verdampft.

Was für eine hast du? Bin am überlegen mir eine zu besorgen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus :man_shrugging: Ich bin irgendwie immer fauler die Dübel zu drehen und für Bong bin ich schon zu alt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hier haben alle Dauerraucher den venty.

Ich habe den Arizer Air Max. Glas, Edelstahl, Akku austauschbar. Kostet die Hälfte. 200€ oft, ich habe ihn für 110€ geschossen. Bin zufrieden.

Bong ist schon krass, die Lunge brennt und dann hast du so ein dreckiges Teil zum putzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Rauchst Du auch Kippen? Das Tabakrauchen vom Weedrauchen zu entkoppeln ist ohnehin eine gute Idee. Mein Nachbar hat früher mega viel gekifft bis er bemerkt hat, dass er durch das Kiffen zum Raucher wurde :smiley:

Der hat das dann getrennt und hatte ein gesünderes Muster. Natürlich hatte er erstmal einen Nikotinentzug, weil er nicht Rauchen anfangen wollte.

Ja ich war, bin und werde auch weiterhin Zigaretten aucher bleiben und ehrlich gesagt ist für mich Tabak ein fester Bestandteil von Dübel (pur ist nicht so meins)
Kumpel hat sich aber so ne Essenz für sein verdampfer hergestellt und das fand ich mega! (Die Herstellung ist mir aber zu hohe Chemie) Deswegen habe ich mir gedacht dass so eine Vape ganz cool sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist vape das beste. Schon alles getestet aber bin auch kein Raucher.
Wirkt auch super, dachte früher das wirkt nicht aber das waren einfach schlechte vapes.

Stand Trichome. Gefühlt nimmt der Geruch etwas ab, kann das sein?

Die Trichome werden milchiger aber Bernstein ist da noch kaum.

Big Bud

Dosidos

@Pablo

Big

Dosi

7 „Gefällt mir“

Schöne Blüten haste da :+1:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest die sehen, um irgendwas zu beurteilen oder?

Die Big Bud sieht aus wie die strains früher. Gefällt mir selbst auch gut.

Den Film habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen! Als ich den das letzte mal gesehen habe, hat man noch auf VHS geschaut… :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch nur dafür gemacht um ihn high zu schauen oder als Kind.

Die Szene in der auf einmal das Musikvideo so komisch in 3d ist und die krassen Farben kommen…
Kommt gut :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich? Weiß ich nicht mehr😅
Sehen definitiv reif aus, jetzt müssen nur noch die trichome für dich passen😊

1 „Gefällt mir“