Mad Max Donnerkuppel Big Bud AF Nirvana VS DosiDos RQS

Fand den unteren Big Bud Popcorn Bud eigentlich schon gut. Machte nicht müde aber relaxte gut.

Trichome sind aber noch zu hell vermute ich. Morgen mache ich neue Trichombilder.

1 „Gefällt mir“

Trinken kaum noch und sehen langsam echt alt aus. Ich werde nicht mehr so lange warten können denke ich. Mal sehen ob ich Anfang nächster Woche dazu komme.

1 „Gefällt mir“

Werde hier Brosience aus dem Forum machen. 48h Licht um die Reifung zu boosten.

Nimmst du die alte Erde nochmal zum beimischen oder nicht? Ich hätte genug neue da und auch schon Nematoden bestellt. Könnte es so oder so machen. Tendiere zu neuer Erde, da nach dem grow evtl. eine Pause bis nächsten Sommer ansteht und ich nicht weiß wie lange die Erde gut gelagert werden kann.

1 „Gefällt mir“

Würde einfach frische Erde nehmen✌️

2 „Gefällt mir“

Zwischencheck beim 48h Licht Marathon der am 21.08. um 20 Uhr gestartet hat.

PS: Die riechen richtig gut. Gratis Raumduft, gar nicht weedig eher wie Parfum. Echt irre.

4 „Gefällt mir“

Also bisher hat sich nicht viel getan. Bilder vom 23.08 1300

Big Bud

Dosi

2 „Gefällt mir“

Die dosi sieht richtig schön aus :smiling_face_with_three_hearts:
Aber iwie gibt’s keine große Veränderung :sweat_smile: Frag mal den @AMG ich glaube bei ihm gelesen zu haben dass er an seiner Beleuchtung raumgeschraubt (Intensität) hat um die trichome bildung zu beeinflussen :thinking:

Habe die noch nicht getestet aber die Big Bud ist von der Wirkung her super angenehm. Angeblich sind die neuen Strains ja besser aber ist ja immer individuell.

24.08. 1030

Big Bud

Dosi

3 „Gefällt mir“

Was ist der Plan? Weiter Dauerlicht geben bis dir die trichome passen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das funktioniert? Für mich sieht es fast so aus?!

Heute Vormittag

3 „Gefällt mir“

Am 25.08 war Ernte:

Planmäßig letztes Update hier:

Mit 80 Watt Leistung (gedrosselt wegen Hitze):
Trockengewicht DosiDos 30g
Trockengewicht BigBud 40g

Es gab auch einige Schnitzer wie Calmag und Luft zeitweise zu trocken :smiley:

Was man sagen muss: Die Big Bud hatte 2 Wochen mehr zeit zu wachsen. Die DosiDos ist in Windeseile durch den Zyklus genau nach Breederangaben.

Beispilbild von der Ernte mit Boveda 58%:

Nasstrimm wurde an den kleinen Stängel an Sockenaufhängern im Zelt getrocknet. 22 Grad RLF zwischen 55% und 65% für ca 4 Tage.

Die Ernte wurde zum Teil und großzügig & cang konform Shiva geopfert.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön :+1: freut mich dass du es bis zum Schluss geschafft hast :wink:
Was wird der nächste Projekt sein?

1 „Gefällt mir“

Der Report existiert schon :smiley: 2 Girlscouts im Keller :smiley:
Danach Pause weil ich sonst zu viel habe…

Wirkung kommt ausgewogen. Bin mir nicht sicher ob ich die frühere Ernte oder das jetzt besser finde. Muss nochmal besser testen, war zu vorsichtig. Hatte nur zwei Züge bei 210 Grad, normal mache ich immer gleich 220 und eher etwas mehr Züge.

Für die Wissenschaft versuche ich zeitnah Mal wieder dazu zu kommen und etwas mehr zu testen.

PS: Man sollte beim vapen lieber etwas mehr gönnen, weil die Wirkung lässt ja von alleine nach aber man kommt evtl. nicht mehr so schnell zum mehr vapen. Daher lieber safer use und etwas mehr!

Penguin Stay Safe GIF by Pudgy Penguins

1 „Gefällt mir“

Gestern nochmal Big Bud verkostet. Im vergleich zu der 7 Tage früher geernteten Test-Blüte wars etwas mehr mittig Richtung "indica"feeling.

Muss sagen, die 7 Tage frühere Ernte kommt etwas cooler, aber zum danach ins Bett gehen ist die spätere Ernte ein guter kompromiss.

**NEUE THEORIE: Oft hört man, dass die neuen Lampen die Trichome nicht Bernstein machen, evtl. werden die trotzdem reif aber nur nicht Bernstein :smiley: @Mimo **

Das heißt bei GSC wird es sicher eine frühe und späte Ernte geben. Damit ich dann die Wahl habe.

Hätte gerne noch eine ganz „klare“ Sorte gegrowt, die mehr energetisch und psychedelisch ist.

Bei der DosiDos Verkostung werde ich mich hier auch nochmal melden.

Hier noch mein GSC Report: 2 Girlscouts im Keller / Autos ohne Bondage und Training

3 „Gefällt mir“

Nachtrag von der Dosidos Verkostung.

Super Turn!

3 „Gefällt mir“

Die DosiDos Samen habe ich geschenkt bekommen. Mein Kumpel der die anderen hat meint auch, dass es seine angenehmste Sorte ist.

Bin gespannt auf den Vergleich zu den Nirvana GSC.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen!

Hatte gestern angefangen meine DoSiDos zu ernten (Teilernte Mainbud) und ein paar Reste und Abrieb verkostet.
Kommt etwas verzögert, ergreifft einen, und hüllt einen schön ein, alles recht angenehm.

1 „Gefällt mir“