Du solltest dir eine Schutzbrille holen z.b. von Method 7 und nix billiges holen…
![]()
![]()
Du solltest dir eine Schutzbrille holen z.b. von Method 7 und nix billiges holen…
![]()
![]()
Hab 3 Sorten Schweisserbrillen da liegen, als Überbrille, das geht…
![]()
![]()
![]()

Da Strain beim ersten mal Lampe anmachen ![]()
![]()
![]()
Leider sind einige Sorten nicht mehr erhältlich. Hab auch zur Zeit die Green Crack von HSO im Zelt aber eine 2.0 Version. Wahrscheinlich wegen der Geschichte in ES sind einige Saatgutbestände verloren gegangen.
Wie wäre es mit dieser Sorte von Green..
Oder die hier, hat auch die N. Haze drinne aber nur 60-70 T Blüte
Danke für deine Angebote, meine Liste ist lang, dann hab ich auch noch free seeds in der Schublade, mir fehlt nur ein Platz zu besetzen im Zelt, dafür werde ich wohl die Lemon Tree von BF nehmen, ausser die hat auch BW16…
![]()
![]()
![]()
Critical hat mir nich geschmeckt im letzten run, ich habs auf die ganzen Cup Winner der letzten Jahre abgesehn, die Liste möchte ich abarbeiten dann…
Wie wäre es damit
Die sieht man öfters und scheint gut zu sein, hat auch irgendwo den 1 Platz abgeräumt.
Wenn ich schon Sgiddls lese, hab ich schon kein Bock mehr, ich will die alten Strains, nicht den neumodischen Calikram, Geschmack spielt auch ne große Rolle, da konnte mich bis jez nix überzeugen von dem neuen Kram…
![]()
![]()
![]()
Oder schau bei denen mal rein, vielleicht wirst du da fündig
Wie du gemerkt haben solltest, sind es alles Beispiele außerhalb des Mainstreams wie BF, RQS & Co ![]()
Da ich ein alter Mann bin und auch noch die sachen von früher kenne. Vllt. Wäre das ja was für dich. Diese beiden kommen beim nächsten run zum Einsatz:
Kannst ja mal schauen. Die black jack wurde damals von dem Stiefvater meines Kumpels angebaut. Für mich eins der besten Gräser die ich je geraucht habe. Das high bei einer tüte war erst nur kopflastig und total lustig. Die 2. Hat dich dann heftig ins Sofa gedrückt. Geschmack und geruch fast wie Weihrauch, das habe ich nie wieder erlebt. Für mich was ganz besonderes. Die C99 ist halt einfach ein klassiker.
LG
Brothers Grimm
Apeorigin
Female Seeds
![]()
Wattn datt für ne Funtzl ey ??? Mach ma link ey! ![]()
![]()
Und Danke für die Links Jungs, machts nich einfacher, sich zu entscheiden…
![]()
![]()
![]()
Da hast aber keine 400 Teuronen für bezahlt oder?!
Wow
640 Watt… 2000 LED‘s….
Heftig ![]()
Hat die wirklich UV Chips mit drinnen oder haben die das falsche Diagramm rein gestellt?
Weil im Text und in den restlichen Bildern steht/ sieht ma nix davon ![]()
Ansonsten schöne Lampe und raffiniert gemacht, dass man die LED Leisten verschieben kann ![]()
Und 640 Watt ist echt ne Hausnummer ![]()
Danke für den link ![]()
![]()
Lg SR ![]()
![]()
Hi @Capi
Wie meinst den das?
Also ich finde eine Lampe dieser „Größe“ für 400 Flocken ziemlich günstig. Schau mal was de da für ne Zeus bezahlst?
Lg SR ![]()
![]()
Hab den originallink rausgenommen, die war bei ebay für 270 drinne, da musste ich zuschlagen…
Ja, bin mir auch noch nicht sicher, obs mit UV is, sehr verwirrend manchmal bei denen, da sind mehrere Diagramme drin im Heft, werde mal Kontakt mit denen aufnehmen…
Ist schon ok ja. Aber für 400€ bekommst halt auch ne yxo mit 720W und den neueren LED Chips ^^
Lumatek ist nunmal um einiges teurer, andere Leds und 5 Jahre Garantie…
Wo steht was von UV?![]()
Ist ohne ![]()
hat auch keine 730nm
etwas alte Chips…
Aber die Lampe ist gut ![]()